altes thema mit Oneitis

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es euch vieleicht nervt... aber bezüglich meiner oneitis...

war gestern auf ihrer geburtstags party... hab sie ignoriert... und ihr gesagt dass es sinnlos ist...wenn ich weiter kontakt halt mit ihr.... etc. sie meinte nur dass sie es schade findet...

um vier früh waren wir zusammen im Bett bei mir

Wir haben händchen gehalten, (auch schon vorher) ich habe sie mit Küssen bedeckt und dann meinte sie warum ich nicht einfach mal durchziehen würde sondern immer nur eine stufe nach der anderen mache. (ja so xD ) als ich erwiederte ich würde merken dass ich was ganz großes gerade verpasse stimmte sie mir zu.... ich steigerte die küsse aber zögerte wieder kurz... als ich fortfuhr und bei ihren lippen angekommen war, merkte ich dass sie eingeschlafen war

am nächsten morgen fühlten wir uns beide extrem unwohl, wegen ekligem schweiß (sie roch auch etwas seltsam) und sie hatte keine zähne geputzt da hatte sie keine lust mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie ignoriert... und ihr gesagt dass es sinnlos ist...wenn ich weiter kontakt halt mit ihr.... etc. sie meinte nur dass sie es schade findet...
um vier früh waren wir zusammen im Bett bei mir

Solch zusammenhanglose sätze + Keine Frage. Wie sollen wir dir dort helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wenn ich es mir überlege eigentlich gar ni.. weil ich weis was ich verbockt habe und ich weis was zu tun ist.. danke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo wenn ich es mir überlege eigentlich gar ni.. weil ich weis was ich verbockt habe und ich weis was zu tun ist.. danke ^^

:-D na dann viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann meinte sie warum ich nicht einfach mal durchziehen würde sondern immer nur eine stufe nach der anderen mache. (ja so xD ) als ich erwiederte ich würde merken dass ich was ganz großes gerade verpasse stimmte sie mir zu....

Wie deutlich soll sie eigentlich noch werden?

Du musst ihr schon zeigen daß du Eier in der Hose hast sonst ist sie bald weg,

und zwar zurecht.

Triff sie und eskaliere richtig durch und die Sache läuft.

Eier, du brauchst Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ ich danke euch leute... ja die eier.... aber hey, so weit hatte ich mich noch nie getraut ... man muss sich dran gewöhnen.. fahr ja grad zu meiner freundin.. bei der und allen anderen mädels klappts ja auch ... aber das gestern kam mir vor wie ein traum xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden