8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn eine Frau einem eine SMS schreibt und man antwortet bzw. sie in der Antwort SMS bisschen mit C&F ärgert und sie dann zurück schreibt "Du bist doch blöd" blabla...

- Mit C&F antworten --> Ach, fürs Abitur hat es gereicht :- )

- Ignorieren bzw. nicht drauf eingehen

- Oder ihr sagen, dass sie sich benehmen soll und solche Wörter nicht verwenden soll

Was würdet ihr machen? Es geht mir nur um die Antwort. Das anrufen besser ist, weiß ich auch :- ) Muss ich in dem Fall aber nicht mehr (zweites Treffen steht).

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn des zweite Treffen schon steht, würde ich da garnicht mehr mit SMS/Telefonaten rumeiern.

Denke daran, du hast besseres vor als zu chatten :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ignorieren, weil das wahrscheinlich eine Reaktion auf einen Neg von Dir ist, aber nicht negativ gemeint. Du musst ja nicht erwarten, dass die Frauen bei einem Flirt (!) gleich nur Sachen sagen, die ihre Bewunderung zum Ausdruck bringen. Sich gegenseitig freundlich anzuzicken gehört ja zu einem Flirt dazu.

Oder: "Damit kennst Du Dich ja aus! ;-P"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn eine Frau einem eine SMS schreibt und man antwortet bzw. sie in der Antwort SMS bisschen mit C&F ärgert und sie dann zurück schreibt "Du bist doch blöd" blabla...

- Mit C&F antworten --> Ach, fürs Abitur hat es gereicht :- )

Kein C&F sondern eine Rechtfertigung.

- Ignorieren bzw. nicht drauf eingehen

Kann man machen

- Oder ihr sagen, dass sie sich benehmen soll und solche Wörter nicht verwenden soll

What the fuck ? bis du ihr verdammter Lehrer ?

Was würdet ihr machen? Es geht mir nur um die Antwort. Das anrufen besser ist, weiß ich auch :- ) Muss ich in dem Fall aber nicht mehr (zweites Treffen steht).

Liebe Grüße

"Muss ich in dem Fall aber nicht mehr " ? Wenn dir dass Telefonieren so schwer fällt, dass du froh bist dass du es nicht mehr "musst", würde ich mehr ernsthafte Gedanken machen. Des weiteren wäre etwas mitdenken + das Risiko auch mal etwas zu verkacken angebracht. Ohne diese Einstellung kannst du es gleich vergessen.

Lass dass SMS geschreibsel. Telefonanrufe sind nicht immer besser als SMS, aber SMS sind nur gut / okay wenn man wirklich gut ist. Und davon bist du noch ziemlich weit weg.

P.S: Und ja es ist Kontraproduktiv weiter SMS zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer schreibt nen Topic weil er gebissen wurde der andere weiss nicht was er zu einem "du bist blöd" antworten soll, was ist nur aus den Männern geworden... Nicht soviel über Kleinigkeiten nachdenken, treff dich einfach mit ihr und gut ist, sie wird dir jetzt nicht ein blasen komm nur weil deine Antwort so überragend war, wenn ja dann glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden