worst possible date ever xD

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oh gott, das kann ich euch nicht vorenthalten:

Ich fand vor kurzem einen Thread, in welchem die großen Verführer eingehend darüber diskutierten, was zutun ist, wenn man beim HB zuhause mal so rischtisch kacken gehn muss.

Der Thread an sich ist schon klasse:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61329&st=0

Einer der schönsten Beiträge:

Man sollte sich antrainieren, immer zur selben Zeit (am besten morgens) zu kacken.

Bleibt natürlich der Nachteil, dass man dann auch morgens kacken muss, wenn man mal bei der HB übernachtet hat, oder mit ihr im Urlaub im Hotel ist. Es kann schon sehr unangenehm sein, wenn man in einem billigen Hotel abhängt, wo Du nur ein winziges Bad ohne Fenster hast. Der Gestank ist definitiv ein Abturner - einziger Trost, die Frau hat (vermutlich) dasselbe Problem.

Profis sollten vor dem kacken auf fremden Toiletten auch die Spülung testen, ob sie funktioniert bzw. ausreichend stark ist. Es kann ein traumatisierendes Erlebnis sein, wenn du dein Ei irgendwo hingelegt hast und es nicht wegbekommst

Aber so richtig grandios ist diese Verlinkung zu einem BB-Forum, mit dem worst possible date ever:

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=120921191

Die Story ist so derbe krass, sie muss eigentliche in Fake sein. Aber falls sie es nicht ist... goddamnmotherfuckingholyshit!!!!

Besonders die Zeichungen sind klasse^^

großartige weitere Links aus dem Thread für die absoluten Freunde des schlechten Geschmacks:

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah, soooo geil, der post im BB-forum...

aber naja...

ich finde seine situation lösbar. es gibt ein ähnliches problem und wer kennt das problem nicht? "mit morgenlatte pissen"?

ihr wisst alle, wie man so etwas löst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ne echt?

machst du das so? :-D

nein man, das ist doch genau das, was der Typ gemacht hat!

ne ich werd das jetzt nicht beschreiben. das muss man sich schon selber überlegen.

aber tipp: setzt euch erst einmal hin und dann guckt, wie der kumpel in seiner jetzigen position in die schüssel gucken kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden