immer am ddorfer hbf

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Freunde,

heute brauche ich mal wieder ein wenig eure Hilfe.

und zwar sehe ich fast jeden Tag am ddorfer hbf so gegen 16.30uhr eine wirklich mir sehr gefallene hb.

gestern kam es zu Zug -ausfällen.

sie steht immer am Nachbar Gleis und nimmt den Zug in eine ganz andere Richtung.

ich ging hin und sagte.

ich:weißt du was hier los ist

sie:nein

ich:fährst du auch in diese Richtung.

sie: nein, fahre nach xxxxx

ich:wartest du hier schon länger

Sie: 20 minuten.

ich:ok

Sie ist ungefähr 22 ich 26

also das Problem an der Sache war Ihre Körpersprache während de Gespräches. Sie schaute die ganze Zeit weg(anscheinend IOD), so als ob sie null Interesse hat.

Frage ist lohnt sich überhaupt noch ein weiteres ansprechen meinerseits.

Und wie könnte ich sie auflockern, will aber dabei nicht zu neddy wirken :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar sehr kurz gehalten was D_perfect schreibt - dennoch wahr.

Wo ist DHV, C+F, P+P? Ein normaler Smalltalk verführt keine Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok danke werde was anderes versuchen

wenn ich sie heute zufällig wieder sehe einfach

"und gestern gut nach hause gekommen

Um den Creepy Level zu steigern sollteste noch n Strauß Blumen in den Händen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Gleich beim ersten mal richtig machen. Recht viel mehr kann dir das Schicksal mit einer Verspätung nicht mehr in die Arme spielen, als mit ihr nach einem direct opener was trinken zu gehen oder wenigstens ihre nummer zu holen, weil du in eine andere Richtung fährst.

Wenn du sie heue fragst "Und gut nach Hause gekommen?" werden hintern ihren Augen nur D_perfect's Worte in Leuchtschrift vorbeilaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die lass ich lieber

versuch es erstmals ohne die Blumen

"und gestern gut nach hause gekommen"

nehme ich nur als Einleitung, weil es doch gestern so lange mit den zügen gedauert hat, danach lass ich es richtig krachen.

mir wird schon was einfallen hoffe ich jedenfalls.

wenn nicht next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach lass ich es richtig krachen.

Also der größte Kracher den du auspacken könntest, wäre vor die Bahn zu springen...

Warte bis morgen, dann soll wieder Unwetter sein... dann gibt Gott dir eine zweite Chance........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Die einzige Möglichkeit das noch rumzureißen sehe ich darin, dass du ab jetzt jeden Tag die ganze Palette langweiliger Anmachsprüche runterspulst und das selber so witzig findest, dass sie irgendwann merkt, dass du sie verarschst. Das könnte noch interessant werden :-D

Mal im Ernst. Gut, dass du es durchgezogen hast und sie einfach ansprichst, weil sie dir gefällt. Respekt dafür! Aber überleg dir mal was, dass ein bißchen Interesse weckt oder irgendwie spontan/ charmant/ witzig rüberkommt. Wenn du da morgen wieder hinrennst und so tust, als hättet ihr euch gestern doch ganz nett unterhalten, bist du ein Typ, der eine nette Abfuhr (siehe ihre Körpersprache) nicht versteht und outest dich damit als sozial unkompatibel. Mach das nicht. Das ist creepy hoch 10!

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thx ripcurl, aber direct liegt mir wirklich null

gibt es für diese hb Situation keine andere indirekte Möglichkeit?

Schönes Wetter heute nicht?

Also gestern war ja auch schönes Wetter!

Meinst du, das Wetter wird morgen auch schön?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Ob es keine indirekte Möglichkeit gibt? Are you serious? Werde kreativ, nicht "creapy".

Komplimente, Situationsopener, Meinung, C&F etc. Du musst herausfinden was zu dir passt. "Echt geile Schuhe" oder "Ich wollte nur sichergehen das du keine der Frauen bist die mich nur wegen einer Verspätung vor den Zug werfen" was weis ich. Wenn du es richtig rüberbringst ist es meiner Meinung nach sogar sekundär was du exakt sagst, da das Nonverbale ca. 90% von deiner Message ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ungefähr 22 ich 26

also das Problem an der Sache war Ihre Körpersprache während de Gespräches. Sie schaute die ganze Zeit weg(anscheinend IOD), so als ob sie null Interesse hat.

Woran das wohl liegen mag? Wenn man uninteressant ist ist die Frau auch desinteressiert.

Versteh mich nicht falsch, ich denke mal ein Großteil war mal iwo da wo du gerade bist, aber du bist hier schließlich im Pickup Forum und ein bisschen einlesen kann man von jedem erwarten also mach das mal, denk darüber nach und dann bete zu Gott das die Frau ein schlechtes Gedächtnis hat und du längst aus ihrem Radar verschwunden bist und versuche es dann nochmal, diesmal aber richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein bischen motivierter in die Sache steigst und die Sache mit viel C&F würzt könnteste sogar noch was draus machen.

Aber hier einen Anmachspruch nach dem nächsten zu bekommen wird dir nicht weiterhelfen.

Wenn du fest von dir überzeugt bist und viel von dir hältst, dann wird sie das bemerken und du wirst allein damit Attraction aufbauen.

Lass dich nicht von ihrem Desinteresse kleinkriegen, wenn wir mal davon ausgehen das du wirklich selbstbewusst und hochmotiviert warst ( was aber laut deinem komischen Gespräch irgendwie nicht zu passen scheint ), sondern frag sie warum sie so mürrisch drauf ist ...nur eben in C&F Variante.

Und lern jetzt am Vorabend bitte keine Sprüche auswendig. Das geht schief wenn du das oben und von den anderen Posts besagte nicht unter Kontrolle bekommst.

Ich glaube mehr kann man dazu nicht sagen :) Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mit einer Meldung zurück

diesmal vor sie gestellt und

ich. ich will dich kennenlernen.lass uns doch was trinken gehen.

sie verpiss dich.

ich.du bist aber unhöflich heute.

sie.hau ab du perverser h.s

ich. nix mehr ( war mir super peinlich, vor allem weil überall leute standen...............SO VIEL ZU DIREKT, DIE BLUMEN WÄREN SOGAR BESSER GEWESEN

hat mich auch einwenig zurückgeworfen, konnte einer attraktiven blonden die heute morgen an mir vorbei schlenderte noch nicht einmal einen schönen guten morgen wünschen, trotz kurzem blickkontakt.

aber so ist es halt,,,,,,,,hunderte Niederlagen für vielleicht einen irgendwann baldigen möglichen Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Sorry, aber viel langweiliger geht es nicht mehr.

Da brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du einen Flake bekommst.

Nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Und wie könnte ich sie auflockern, will aber dabei nicht zu needy wirken :-)

Unterhalte dich mit ihr, weil es euch beiden viel mehr Spass macht als alleine herumzustehen und auf die Bahn zu warten, und nicht weil du sie anziehend findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich. ich will dich kennenlernen.lass uns doch was trinken gehen.

sie verpiss dich.

ich.du bist aber unhöflich heute.

sie.hau ab du perverser h.s

ich. nix mehr ( war mir super peinlich, vor allem weil überall leute standen...............SO VIEL ZU DIREKT, DIE BLUMEN WÄREN SOGAR BESSER GEWESEN

Leider können wir nicht sehen bzw. hören, WIE du diese beiden Sätze rübergebracht hast. Mit der richtigen Körpersprache sollte es ausreichen, für (mind.) ein weiteres Gespräch.

Ihr Reaktion geht aber mal überhaupt nicht. Das ist LSE pur. Sie scheint sich ja richtig unwohl zu fühlen in der Situation. Könnte aber auch sein, dass du zu aufdringlich warst (trotzdem

keine angemessene Reaktion). Das sollte auch nicht dir, sondern IHR peinlich sein.

Überings, die Blumen wären definitiv nicht besser gewesen als ein direkter Opener :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie interviewt. Eine langweilige Frage nach der anderen an den Kopf geworfen. Die meißten Antworten hier waren Winks mit dem Zaunpfahl. Kauf Dir n PU-Buch und lies die ersten 50 Seiten, dann wird Dir der nä. Gang am Spiegel vorbei noch peinlicher erscheinen, als das Abblitzen auf dem Bhf nach deinem direktversuch.

Lustig finde ich es schon, dass gerade viele junge bis sehr junge Leute es lieber mit direkt versuchen. Mit ziemlicher Sicherheit weil sie hammerneedy sind und keine Zeit zum FC "verschwenden" wollen. Dadurch sind sie aber inkongrunent und reißen nichts, oder zumindest deutlich weniger als der durchschnitts-indirekt-gamer. M.E. ist direkt nur etwas für Naturals, bzw. sehr erfahrene PUAs weil die letzteren wissen worauf es eigentlich ankommt und schon allein dadurch hooken und erstere, weil sie es unbewusst (von Natur aus) richtig machen. alle anderen machen sich einfach nur lächerlich. Also Jungs, wenn euch die Mädels nicht schon auf dem Schulhof Geld bieten um euch einen blasen zu dürfen, tut Euch selbst einen gefallen und lest euch erstmal zur Mystery-Methode ein. Da ist die Verkack/Frust/Peinlichkeitsrate deutlich niedriger und ihr könnt auch deutlich öfter closen. Wenn ihr indirekt mehr closes macht als Körbe zu kassieren könnt ihr auch immernoch direkt versuchen. Dann wisst ihr auch was nach dem direktopener zu tun ist, vor allem aber hapt ihr dann evtl. schon sowas wie Kongruenz.

Bedenkt: Direkt erspart Euch nur ein paar Sätze, entfernt Euch aber gerade als Anfänger eher von Eurem Ziel, als dass es Euch ihm näher bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie interviewt. Eine langweilige Frage nach der anderen an den Kopf geworfen. Die meißten Antworten hier waren Winks mit dem Zaunpfahl. Kauf Dir n PU-Buch und lies die ersten 50 Seiten, dann wird Dir der nä. Gang am Spiegel vorbei noch peinlicher erscheinen, als das Abblitzen auf dem Bhf nach deinem direktversuch.

Lustig finde ich es schon, dass gerade viele junge bis sehr junge Leute es lieber mit direkt versuchen. Mit ziemlicher Sicherheit weil sie hammerneedy sind und keine Zeit zum FC "verschwenden" wollen. Dadurch sind sie aber inkongrunent und reißen nichts, oder zumindest deutlich weniger als der durchschnitts-indirekt-gamer. M.E. ist direkt nur etwas für Naturals, bzw. sehr erfahrene PUAs weil die letzteren wissen worauf es eigentlich ankommt und schon allein dadurch hooken und erstere, weil sie es unbewusst (von Natur aus) richtig machen. alle anderen machen sich einfach nur lächerlich. Also Jungs, wenn euch die Mädels nicht schon auf dem Schulhof Geld bieten um euch einen blasen zu dürfen, tut Euch selbst einen gefallen und lest euch erstmal zur Mystery-Methode ein. Da ist die Verkack/Frust/Peinlichkeitsrate deutlich niedriger und ihr könnt auch deutlich öfter closen. Wenn ihr indirekt mehr closes macht als Körbe zu kassieren könnt ihr auch immernoch direkt versuchen. Dann wisst ihr auch was nach dem direktopener zu tun ist, vor allem aber hapt ihr dann evtl. schon sowas wie Kongruenz.

Bedenkt: Direkt erspart Euch nur ein paar Sätze, entfernt Euch aber gerade als Anfänger eher von Eurem Ziel, als dass es Euch ihm näher bringt

Man ist am Anfang IMMER inkongruent! Kongruent wäre es nicht zu approachen für einen Anfänger. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.

Klar bleibt man beim indirect länger im Set, aber es bringt einen nicht viel, wenn man nicht zügig direkt wird. Man macht keine komplett indirekten NC!

Wie soll denn das aussehen? "Hey, hat mich gefreut dich zu fragen wie ich zum Hauptbahnhof komme, lass uns das mal öfters machen *handy hinhalt*".

Beim direkt hast du recht. Man fliegt sehr oft auf die Schnauze. Ich selber tue mich damit auch noch schwer, aber das liegt an der fehlenden Erfahrung im direkten game.

Selbst ein erfahrender indirekter PU'ler, würde die ersten direkten approaches versauen mangels Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, da habe ich mich u.U. auch falsch ausgedrückt. Was ich damit meinte war, dass man beim indirekt sehr viel mehr lehrnt, eben weil man viel länger im Set bleibt. Eben weil man nicht so oft sofort vor den Latz geballert bekommt man solle sich verpissen. Man hat dadurch zeit über sich und die Targets zu lernen und je schneller u mehr man lernt desto schneller steigert man auch seine Skills. hat man das Target erstmal in ein unverfängliches Gespräch verwickelt kann man je nach Situation (die man ja herbeizuführen lernt) sagen: "heyh, nein das glaub ich nicht! Ehrlich??? Das kann doch kein Zufall sein! Komm lass uns mal die Nr. tauschen, nur falls Dein oder mein Zug doch plötzlich kommt. darüber müssen wir uns unbedingt mal genauer unterhalten...!"

Idealerweise wenn d Target gerade etwas von sich gegeben hat, auf das sie bei sich selbst sehr stolz ist. Z.B. in meinem Fall vor etwas mehr als einer Woche, als mir eine HB7,5 erklärte, das sie Gesangsuntericht nimmt und Sängerin werden will, in etwa so weiter: "Ich muss Dich unbedingt einer Freundin von mir vorstellen. Die ist Leadsängerin bei ner Band in ***! (die warheit sollte es in diesem Momment dann a eben auch schon sein), vllt läßt sich da ja mal was mit nem Gastauftritt anleiern, wer weiß? Find ich voll Klasse. Endlich mal ne Frau mit Zielen im Leben. Was singst Du denn?" und dabei das Handy hinhalten.... Ein klein wenig Atraction reicht da meißt schon für n NC, von dem jeder Anfänger der sich sofort in Direkt versucht in 99,999% der Fälle meilenweit entfernt ist.

Das wär m.E. ein indirekter NC.

Und ein erfahrener PUA muss die ersten Aproaches deswegen nicht versauen. Weil er halt schon eine Menge über sich u auch die Targets gelernt hat, Körperhaltung, u vor allem Einstellung(ich bekomm sie sowieso etc). Er ist um einiges glaubhafter als jemand der gerade seine ersten Schritte macht

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden