Badl 85 Beitrag melden Juli 13, 2010 erstellt (bearbeitet) WO?: Theresien BräuWANN?: 23.07. um 20:00 UhrWER?: Alle Lair-Member, Lair-Bewerber, Forum Mitglieder und Lair-InteressierteENDE?: Open EndVerlauf: um 20 Uhr wird man sich im Theresienbräu treffen, dort kann man Pick up Wissen austauschen, sich kennen lernen und vorallem Spaß haben!Dannach werden wir Gruppen bilden, in denen wir sargen gehn.p.s. Alle welche vom Lair verbannt wurden sind NICHT willkommen!Alle welche dabei sind bitte HIER eintragen:-Liquidfire-Badl-Stacey-Ne$o-LCH-Rebell-Embo-Annon-flow1986 -Deckard-Alchemia-Witchcraft-MissionKarte vom Bahnhof zum Theresienbräu Juli 19, 2010 bearbeitet von Badl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badl 85 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Das Lairtreffen war ein voller Erfolg!Es waren diesmal um die 20ig Teilnehmer.Danke an alle!lg Badl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ken2000 0 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Interessant, dass es sowas auch in Ibk gibt. Kann jemand vielleicht einen detailliertern Bericht geben, wie es beim Lairtreffen gelaufen ist. Ward ihr sargen ? Streetgame? Clubgame? Ich bin neu und interessiere mich auch seit ein paar Monaten für PU. Ich habe aber das Gefühl, dass man beim Streetgame in Ibk v.a. jetzt im Sommer perfekt Englisch oder Chinesisch können muss, da zu 80% Touris rumlaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden August 18, 2010 geantwortet Interessant, dass es sowas auch in Ibk gibt. Kann jemand vielleicht einen detailliertern Bericht geben, wie es beim Lairtreffen gelaufen ist. Ward ihr sargen ? Streetgame? Clubgame? Ich bin neu und interessiere mich auch seit ein paar Monaten für PU. Ich habe aber das Gefühl, dass man beim Streetgame in Ibk v.a. jetzt im Sommer perfekt Englisch oder Chinesisch können muss, da zu 80% Touris rumlaufen haha ^^ Hast schon recht im Sommer ist es bisschen schwer, gut Street gamen Kaufhaus tyrol, Rathaus, klappt eig.ganz gut, kommt drauf an, wie die Hb´s gerade gelaunt sind, aber im Enddefekt sein die Geilsten HB´s im Urlaubab September wieder :).. Hofgarten ist auch nicht so wie es mal wirklich mal hoffe ab September Pumpt es dawieder richtig auf, werde heute Chip gehen wenn du willst können wir beide mit meinem Wingman bisschen sargen gehenclubgamen usw ;)LG Hendo ak Edo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ken2000 0 Beitrag melden August 19, 2010 geantwortet haha ^^ Hast schon recht im Sommer ist es bisschen schwer, gut Street gamen Kaufhaus tyrol, Rathaus, klappt eig.ganz gut, kommt drauf an, wie die Hb´s gerade gelaunt sind, aber im Enddefekt sein die Geilsten HB´s im Urlaubab September wieder :).. Hofgarten ist auch nicht so wie es mal wirklich mal hoffe ab September Pumpt es dawieder richtig auf, werde heute Chip gehen wenn du willst können wir beide mit meinem Wingman bisschen sargen gehenclubgamen usw ;)Ich komm noch nicht ganz klar mit dem Zitieren hier, hoffe mal das passt so halbwegs... Zu spät gesehn, sonst wär ich vielleicht noch vorbeigekommen, war gestern im Zappa beim Studentenheim, aber nur Bierchen trinken mit ein paar Kollegen (keine PUler). Für Gaming absolut nicht gut geeignet. Ich schau, dass ich bis September/Oktober, wenn die HBs wieder kommen (zwecks Studium ...) und die Touris aus Japan und Italien weg sind, einige Routineprogramme zusammenhabe, bis jetzt habe ich noch zu wenig vorgefertigtes Material, um auf alle Sitationen gefasst zu sein Danke für die Tips mit Kaufhaus Tyrol, Galerie etc.. werds mal ausprobierenDu bist 18 lt. Profil, da ich 29 bin, sind die HBs bei mir warhsch. bissl älter, will mich net strafbar machen die HBs schätzen mich aber immer auf 24-25, also gehts, meine lieblings targets sind auch so ca bei 22, 23.. Wie war chip?lg Ken2000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden August 20, 2010 geantwortet haha ^^ Hast schon recht im Sommer ist es bisschen schwer, gut Street gamen Kaufhaus tyrol, Rathaus, klappt eig.ganz gut, kommt drauf an, wie die Hb´s gerade gelaunt sind, aber im Enddefekt sein die Geilsten HB´s im Urlaubab September wieder :).. Hofgarten ist auch nicht so wie es mal wirklich mal hoffe ab September Pumpt es dawieder richtig auf, werde heute Chip gehen wenn du willst können wir beide mit meinem Wingman bisschen sargen gehenclubgamen usw ;)Ich komm noch nicht ganz klar mit dem Zitieren hier, hoffe mal das passt so halbwegs... Zu spät gesehn, sonst wär ich vielleicht noch vorbeigekommen, war gestern im Zappa beim Studentenheim, aber nur Bierchen trinken mit ein paar Kollegen (keine PUler). Für Gaming absolut nicht gut geeignet. Ich schau, dass ich bis September/Oktober, wenn die HBs wieder kommen (zwecks Studium ...) und die Touris aus Japan und Italien weg sind, einige Routineprogramme zusammenhabe, bis jetzt habe ich noch zu wenig vorgefertigtes Material, um auf alle Sitationen gefasst zu sein Danke für die Tips mit Kaufhaus Tyrol, Galerie etc.. werds mal ausprobierenDu bist 18 lt. Profil, da ich 29 bin, sind die HBs bei mir warhsch. bissl älter, will mich net strafbar machen die HBs schätzen mich aber immer auf 24-25, also gehts, meine lieblings targets sind auch so ca bei 22, 23.. Wie war chip?lg Ken2000Achso ^^ Ja ich bin 19 mein Wing 22 und 2 andere PU Kollegen 22-24 , Zappa war ich letzt woche mit nem freunder hat gemeint, ganz gemütlich usw. hab mir gedacht und gehen wir mal hin, recht nett muss ich sagen :)Also mein Hb´s sind auch nicht jünger als 18 ;) Chip war bisschen mehr los, 2-3 Knight technik, 2-3 Nc, viel kino, aber kein Kc.. irgend wie nicht dazu gekommen, gestern Stadtcafe, ich Kc, Wing, Kc, 3 Nc , 5 Facebook close, 2 Hb 7 Bi an der angel gehabt, wollten jedoch "Noch" kein gangbang viel kino, lachen blabla.. aber ich habe die Nummer das dürfe reichen für nächste Woche :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ken2000 0 Beitrag melden August 21, 2010 geantwortet haha ^^ Hast schon recht im Sommer ist es bisschen schwer, gut Street gamen Kaufhaus tyrol, Rathaus, klappt eig.ganz gut, kommt drauf an, wie die Hb´s gerade gelaunt sind, aber im Enddefekt sein die Geilsten HB´s im Urlaubab September wieder :).. Hofgarten ist auch nicht so wie es mal wirklich mal hoffe ab September Pumpt es dawieder richtig auf, werde heute Chip gehen wenn du willst können wir beide mit meinem Wingman bisschen sargen gehenclubgamen usw ;)Ich komm noch nicht ganz klar mit dem Zitieren hier, hoffe mal das passt so halbwegs... Zu spät gesehn, sonst wär ich vielleicht noch vorbeigekommen, war gestern im Zappa beim Studentenheim, aber nur Bierchen trinken mit ein paar Kollegen (keine PUler). Für Gaming absolut nicht gut geeignet. Ich schau, dass ich bis September/Oktober, wenn die HBs wieder kommen (zwecks Studium ...) und die Touris aus Japan und Italien weg sind, einige Routineprogramme zusammenhabe, bis jetzt habe ich noch zu wenig vorgefertigtes Material, um auf alle Sitationen gefasst zu sein Danke für die Tips mit Kaufhaus Tyrol, Galerie etc.. werds mal ausprobierenDu bist 18 lt. Profil, da ich 29 bin, sind die HBs bei mir warhsch. bissl älter, will mich net strafbar machen die HBs schätzen mich aber immer auf 24-25, also gehts, meine lieblings targets sind auch so ca bei 22, 23.. Wie war chip?lg Ken2000Achso ^^ Ja ich bin 19 mein Wing 22 und 2 andere PU Kollegen 22-24 , Zappa war ich letzt woche mit nem freunder hat gemeint, ganz gemütlich usw. hab mir gedacht und gehen wir mal hin, recht nett muss ich sagen :)Also mein Hb´s sind auch nicht jünger als 18 ;) Chip war bisschen mehr los, 2-3 Knight technik, 2-3 Nc, viel kino, aber kein Kc.. irgend wie nicht dazu gekommen, gestern Stadtcafe, ich Kc, Wing, Kc, 3 Nc , 5 Facebook close, 2 Hb 7 Bi an der angel gehabt, wollten jedoch "Noch" kein gangbang viel kino, lachen blabla.. aber ich habe die Nummer das dürfe reichen für nächste Woche :Pgute Ausbeute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen