Clubgame: So funktioniert das

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit war ich wieder einmal fort. In den letzten Wochen habe ich mich mehr auf Dates konzentriert. Nun war aber mal wieder Clubgame angesagt.

Ich hoffe, dass ihr aus diesem Fieldreport etwas mitnehmen könnt. Entschuldigt die Länge. Ihr sollt aber etwas rauslesen können und ich schreibe gerne ausführlich, um mich persönlich weiterzuentwickeln und kleine Fehler zu entdecken. Los geht’s:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Wing und ich treffen uns um 19 Uhr an einer Innenstadt-Ubahnstation in Wien, um ein bisschen Streetgame zu betreiben. Mein Wing hat sich Streetgame-mäßig in letzter Zeit extrem gebessert und spricht sehr hübsche Frauen sehr selbstbewusst an. Ich bin noch ein ziemlicher Streetgame-AFC aber unterstütze ihn in Sets die >1 sind :-D

Das soll allerdings nicht das Thema dieses FR sein. Ich möchte damit nur sagen, dass wir uns bereits auf der Straße sehr gut aufgewärmt haben.

Im Club angekommen bestellen wir uns einen Cocktail und hauen uns sofort ins erste Set. Das Mädel sitzt alleine auf einer größeren Sitzbank. Es ist also zu erahnen, dass noch weitere Personen kommen. Sie nimmt uns gut auf und wir bauen Attraction mit einem C&F Sprüchen auf. Da dies ein treuer Leser meiner FRs gewünscht hat, werde ich versuchen näher auf die Gespräche einzugehen.

Ich sage zu dem Mädchen z.B., dass ich es sehr mutig finde, dass sie ganz alleine fortgeht und frage sie, ob sie nicht Angst hat, dass böse Männer über sie herfallen, wenn sie so ganz alleine in der Ecke sitzt. Als sie versucht zu antworten, unterbreche ich sofort mit „Hast du Freunde?“ ... sie darf sich qualifizieren.

Mein Wing sitzt rechts neben ihr und ich links. Nach einigen Minuten kommen zwei weitere Mädels und ein Typ dazu (Ex-Freund der einen, wie sich später herausstellt). Mein Wing sitzt näher an dem Typen und befriendet ihn in sekundenschnelle erfolgreich. Alle stellen sich vor. Neben mir sitzt jetzt ein blonder Lockenkopf. Ich überlege, ob sie mein Target für heute Nacht sein darf. Daher beachte ich sie nur sporadisch, gebe aber Antworten, wenn sie mir Fragen stellt. Nach ca. 5 Minuten gehe ich aber bereits aus dem Set, um etwas zu trinken zu holen. Ich hatte Durst und außerdem ist das eine Form von Hard-to-Get.

Ich komme wieder mit den Getränken und mein Wing und ich bauen nochmal Attraction in dem Set auf, um es danach gut gelaunt zu verlassen.

Im Gastgarten begrüßen wir erstmal viele Leute, die wir kennen. Es sind Frauen und Männer gemischt. Wir gehen wieder rein. Nicht alleine. Mein Wing und ich haben in unserer Mitte eine Pivot, mit der ich vor einigen Wochen einen KC veranstaltet habe.

Die drei Mädels aus unserem ersten Set (inkl. Lockenkopf) bekommen alles mit. Die Pivot ist sehr anhänglich, was uns massig Social Proof verschafft. Auch alle anderen Mädels, mit denen wir bisher nicht im Gespräch waren, schauen auf uns. Das alles sehe ich aus dem Augenwinkel. Es empfiehlt sich einen Blick für sowas zu entwickeln ... und ein Gesichtergedächtnis :-D

Ich will eigentlich jetzt mit meinem Wing tanzen gehen, aber an dem rechten Tisch sehe ich schon wieder ein bekanntes Gesicht. Ich habe die Dame mal vor einigen Monaten kennengelernt. Sie war damals sehr attracted von mir und ich habe sie erfolgreich in 2 unterschiedliche Clubs isoliert. Sie freut sich mich zu sehen und hat 2 Freundinnen aus Brasilien dabei.

Wir reden nicht viel, aber ich mache sie schon mit wenigen Worten heiß. Sie erzählt mir, dass sie seit einer Woche einen festen Freund hat, liefert sogleich aber auch folgende Ausreden: „Aber es ist ja erst voll kurz“, „er glaubt nicht, dass es lange hält. Ich eigentlich auch nicht“, „er ist so schüchtern“. Ich kann hier einen KC riskieren, tue es aber nicht. Man sieht sich immer 3x im Leben :-D

Nun aber auf die Tanzfläche. Am liebsten würde ich ein Video posten, damit ihr meine grazilen Bewegungen sehen könnt. Ihr würdet dann verstehen, wieso ich jede Frau auf der Tanzfläche haben kann. Aber Spaß beiseite. Ich will mich nämlich nicht mal selbst beim Tanzen beobachten ... ich hampel einfach irgendwie rum und bin erst gut, wenn ich mit einer Frau gemeinsam tanze. Also suche ich mir einfach eine!

Ich beobachte schon die ganze Zeit, dass mich eine Frau mit ihren Blicken auszieht. Ich gehe hin. Als ich auf sie zugehe, ist sie sichtlich schockiert. Sie hat scheinbar nicht damit gerechnet, dass ich wirklich zu ihr komme. Ich öffne mit der Wahrheit:

„Wieso ziehst du mich eigentlich schon den ganzen Abend mit deinen Blicken aus?“.

Die Anziehung ist hergestellt. Aber nicht einfach so. Ich beginne sofort beim ersten Satz mit KINO (oberer Armbereich). Sie antwortet so etwas in die Richtung, dass das doch gar nicht stimmen würde. Natürlich bleibe ich im Frame & C&F und steigere das KINO weiter. Ich habe meistens bei dem dritten Satz bereits meine Hand in ihren Haaren und spiele damit rum. Wenn sie nicht zurückzuckt (kam eigentlich noch nie vor), ist sie kussreif. Ich kann hier einen KC riskieren, tue es aber nicht.

Ich verlasse das Set, weil ich eine Freundin begrüßen will und komme irgendwie wieder mit dem Lockenkopf aus Set1 ins Gespräch. Ihr Ex-Freund lässt sie keine Sekunde aus den Augen. Mein C&F ist kurzzeitig unkalibriert und sie meinte, ich habe es jetzt „verkackt“. Ich könnte mich jetzt total aus meinem Frame werfen lassen, allerdings interessiert es mich nicht die Bohne, dass ich es angeblich „verkackt“ habe und ich ignoriere einfach ihre Ansage und berühre sie dafür noch mehr :-D

Daraufhin kommt folgender Satz: „Ich gebe dir meine Nummer, damit ich wieder zu meinen Mädels schauen kann. Bitte ruf mich an.“

Ich lasse sie die Nummer eintippen, während ich ihr sage, dass ich mich erst in einer Woche melden werde, da ich ab übermorgen im Ausland bin.

Ich mache jetzt einen kleinen Zeitsprung, um das Lockenkopf-Kapitel abzuschließen:

Als ich gehe, sehe ich, wie Ex-Freund wieder/immernoch am Lockenkopf klebt. Ich verabschiede mich herzlich von beiden. Nochmals wiederholst sie „ruf mich an!“ – Mache ich!

Eigentlich wollte ich aber eine Freundin begrüßen, falls ihr euch erinnert. Das tue ich jetzt. Das passiert allerdings auch nicht ohne Hintergrund:

Ich habe vorher gesehen, dass sie mit einem Mädel redet, dass ich heute Abend küssen will. Kennt ihr diese Art von Mädchen, die sich anziehen wie „Bitches“? Extrem kurzer Rock, hohe Schuhe und jeder blitzt ab, der nur irgendwie versucht, diese Frau anzureden?

Genau so eine sollte mein Target für diesen Abend sein.

Ich versuche immer kalibriert zu sein. Das ist auch mein Tipp an euch. Denkt nach. Vorher. Überlegt, wie ihr in ein Set geht und labert nicht irgendeine unkalibrierte Scheiße. Auf viele Frauen kann man sich vorher einstellen und bei manchen muss man improvisieren. Wer das beherrscht, hat selten Probleme.

Ich überlege also, wie ich das Set öffne. Ich könnte einfach zu meiner Bekannten gehen und „Hallo“ sagen. Ist mir aber zu langweilig und hätte meiner Meinung nach nicht funktioniert. Ich warte also, bis meine Bekannte mit meinem Target in ein tiefes Gespräch verwickelt ist, gehe dann zu meiner Bekannten, ziehe sie ein kleines Stück im Gehen mit mir mit und begrüße sie mit Küsschen, Küsschen. Sie freut sich. Mein Target schaut verwundert, wie ich einfach das Gespräch der Beiden unterbreche ....

Ich ignoriere mein Target daraufhin völlig und widme mich nur meiner Bekannten. Nach einem kurzen Gespräch, spreche ich aber nun „mein“ HB an.

Da es scheißegal ist, was ich jetzt genau sage, sag ich einfach „Kennst du mich?“ Sie reagiert grundsätzlich neutral bis positiv und zählt dann einige Clubs auf, in denen ich sie wohl hätte gesehen haben können.

Das ist mir zu fad und - mein Gott - sie hat hohe Schuhe und den kürzesten Rock im kompletten Club an!!!! Ich könnte den Club nennen, in dem ich sie schon einmal gesehen habe, reagiere aber lieber mit: „Schon vergessen? 30cm?“

Sie lacht. :-D Ich führe das Gespräch weiter. Extrem sexuell. Ich weiß, dass ich nur so zum KC kommen werde. Wir tanzen und sie macht mich extrem geil damit und liegt gut in meinen Händen :-D Sie dreht sich um, zieht ihren Rock ein Stück hoch und zeigt mir ihr rotes Höschen!!!

Kurz darauf meint sie, dass sie kurz aufs Klo muss. Ich muss zugeben, dass ich an dieser Stelle kurz dachte, ich habe es irgendwie verkackt. Um den Trauerschmerz zu verarbeiten, widme ich mich sofort anderen Frauen und tanze mit ihnen (nicht extrem, aber in der Gruppe). Mein Target kommt sehr sehr schnell wieder vom Klo und stellt sich direkt vor mich. Sehr brav.

Sie will sich jetzt eine Zigarette anzünden. Ich nehme die Zigarette aus ihrem Mund und sage, „Lass es! danach wirst du zu sehr stinken. Ich mag das nicht“. Sie nimmt die Zigarette wieder in ihre Hand und macht das Richtige: Sie steckt sie wieder in die Packung :-D :-D

Wer hier einen KC-IOI rausliest, ist auf einem guten Weg ^_^

Ihre Freundin zickt jetzt schon etwas rum. Auf meinen Wing hat sie neutral reagiert, irgendwie ist die komisch ... Die Freundin will sich jetzt jedenfalls an den Rand setzen und ich sage meinem Target, dass sie bleiben soll, weil ich jetzt gleich gehen werde.

Sie nimmt mich an die Hand und führt mich mit an den Rand. Dann sagt sie „bitte geh’ noch nicht“ zu mir.

Ich behalte meinen Frame und sage ihr, dass ich gehen werde. Sie fragt mich, wieso, weshalb und warum. Ich sage, dass ich morgen um 9 Uhr zum Zahnarzt muss. Sie lacht ^_^ (stimmt aber *g*)

Ich mache mein Game aber noch kurz weiter und sage ihr, dass ich sie sooooo extrem heiß finde, aber ich trotzdem glaube, dass hinter dieser ganzen Fassade ein total netter Mensch steckt. Sie freut sich sichtlich und fragt nach meinem Facebooknamen, um in Kontakt zu bleiben.

Anmerkung: Ich empfehle grundsätzlich nicht, einer Frau nach den ersten paar Minuten im Club zu sagen, wie geil sie doch ist. Das funktioniert nur, wenn sie weiß, dass IHR der Preis seid. Diese Frau wusste es ganz genau.

Ich lasse sie jetzt nicht länger warten und küsse sie endlich. Ich beende den Kuss als Erster. Das solltet ihr immer tun. Zumindest bei den ersten paar Küssen.

Ich fasse ihr an ihren verdammt geilen prallen Hintern, der durch ihr knappes Outfit komplett frei für mich liegt. Als ich das tue, flüstere ich ihr ins Ohr „Ich bin noch Jungfrau“.

Sie lacht und sagt, ich solle „aufhören sie zu verarschen“. Ich tue so, als würde ich keine Witze machen. Sie sagt „wärst du noch Jungfrau, würdest du mich niemals so berühren“. Ich frage „Wie?“ küsse sie und fasse ihr dabei an eine intimere Stelle als ihren Hintern (ich meine nicht die Brüste :-D)

Sie ist spürbar geil. Zeit sich zu verabschieden und sie stehen zu lassen.

Schauen wir mal, ob sie sich meldet :-D

Wäre ich länger geblieben, hätte ich bis zum FC durcheskaliert. Es ist jetzt natürlich leicht gesagt, aber ich bin mir aufgrund meiner bisherigen Cluberlebnisse ziemlich sicher, dass es geklappt hätte. War aber aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Ich schreibs mir auf die ToDo-Liste ;-)

Freue mich über Feedback. Schreibt mir auch, was ich verbessern soll (anders schreiben, ausführlicher, kürzer etc.), damit ihr aus meinem Game viel lernen könnt.

lg

porec

P.S. Ich mache ab Donnerstag mit meinem Wing Frankfurt unsicher. Vielleicht lernt man ein paar gute Leute von dort kennen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler FR :)

C&F beherrschst du ja echt gut. Vor allem bei deinem Spruch mit den 30cm musste ich lachen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geiler FR :)

C&F beherrschst du ja echt gut. Vor allem bei deinem Spruch mit den 30cm musste ich lachen :>

Wie immer ein schönes Ding von dir...... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Porec,

da brauche ich nur bei der Threadübersicht deinen Namen zu lesen.

Schon freue ich mich auf nen guten lehrreichen Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein schreibstil, auf das nötigste beschränkt und trotzdem sehr informativ und spannend zu lesen.

Auch Game-mäßig hast du einen stil drauf der mir gefällt, wirkt/ist sehr natürlich, respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal perfekt gelaufen... großes Kino im Sinne von Kino :-).

Mich wundert etwas dass du es nicht bis zum FC am Ende eskaliert hast. Laut deinem FR hätte ich dir 80% gegeben, dass es an diesem Abend geklappt hätte. Logistische Gründe??

Ich finde es oft mühsam bei einem anschließenden Date o.ä. die ganze Attraction (deine Attraction Scala war ja mal echt auf 99,95% :-D) wieder so extrem aufzubauen. Außerdem bevorzuge ich dann auch Plätze, wo ich von Anfang an Kino machen kann, somit muss ich sie (sofern sie nicht direkt mit nachhause kommt) in eine Bar schleppen o.ä. Oft zu viel Stress und Geld kostet es auch meist auch noch, da ich leider immer zu sehr Gentleman bin und etwas ausgebe... (muss ich wohl dran arbeiten ... haha) Bei den Preisen in FFM...

Naja, du hattest bestimmt deine Gründe :-D

Ansonsten gibts da ja nichts zu meckern. Lupenreines Game!

Noch eine Frage (auch an die anderen User):

Gebt ihr eure Facebooknamen immer euren FB? Mich hat das in der Vergangenheit das ein- oder andere Mal in Verlegenheit gebracht, da diese dann zu viele Informationen über mich bekamen hinsichtlich Freunden, Pinnwand, etc. Auch ist es oft nicht Frameunterstützend, da ich meist mit ner anderen Story unterwegs bin..

Grüße

prostevee

P.S. wo wirst in FFM unterwegs sein? Vielleicht läuft man sich ja tatsächlich über den Weg..

bearbeitet von prostevee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an euch alle :-)

Update zu dem FR:

Sie hat mich bereits am nächsten Morgen in Facebook geaddet. Gestern habe ich ihr geschrieben. Ich habe jetzt bereits nach der ersten Mail ihre Handynummer und sie freut sich auf ein weiteres Treffen. Sie ist wirklich sehr kooperativ :friends:

@prostevee - Stimme dir da vollkommen zu. Bin auch eher jemand der dazu neigt am selben Abend aufs Ganze zu gehen, um nicht an einem anderen Tag wieder von vorne anzufangen ... Mir ist auch aufgefallen, dass ich so gut wie keine NCs o.ä. mehr (von meiner Seite aus) mache. Zu anstrengend :-D

Zu deiner Frage: Nicht alle meine FBs habe ich in Facebook. Das ist auch besser so. Ich habe allerdings einige drin und es ist lustig zu sehen, wie sie so auf meiner Pinnwand (miteinander) kommunizieren :rolleyes: Um nicht in Verlegenheit zu kommen, sehen aber nicht alle Personen meine Pinnwand/Fotos. Es empfiehlt sich sehr, die Privatsphäreeinstellungen zu nutzen.

Heute bin ich wahrscheinlich für den Anfang mal im Wayup (Hainburg) für die weiteren Tage stehen dann noch Cocoon, Living, Odeon und King Kamehameha auf dem Plan. Wenn du mir deine Nummer schicken willst, sag ich dir per SMS Bescheid, wann wir genau wo sind, sobald ich es weiß.

lg

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah nein!!!

Eine ähnliche Anspielung habe ich letzten Freitag bekommen :(

HB: "Mach doch bitte die Kippe aus, du riechst dann voll eklig ich mag das nicht"

Ich habs zu spät gemerkt, als ich die kippe grade ausgemacht hatte X.x

Ich habs fürn shittest gehalten :(

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr, sehr geil. Alles wichtige drin und dein Schreibstil ist locker. Mir persönlich zu sehr mit Pickup Slang gearbeitet, aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine FR Porec weil die sehr gut geschrieben sind,auch mit details zu deinem Spiel.

Die Clubs/Locations in die du gehst,sind die sehr laut?

so long good game and game on!

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden