Von intensivem KC zum Lay

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe irgendwie oft das Problem, dass ich eine Frau die definitiv attracted ist und mit der ich intensiv -- und sehr sexuell -- rummache, nicht zu mir nach Hause bekomme. Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache. Just ein Beispiel:

Habe ein Mädel bei der WM kennengelernt, sie ist 33, ich 25 -- sie hat aber kein Problem mit meinem Alter (macht nicht den Eindruck und hat sie auch explizit gesagt). Ich habe sehr schnell Kino und KC initiiert und sie war definitiv davon angetan. Wir sind dann noch so 4-5h rumgelaufen und haben rumgemacht und sind in die Richtung ihrer Wohnung gelaufen (ich meinte ich begleite sie noch ein Stück). Irgendwann blieb sie dann stehen und meinte, ihr geht das zu schnell. Ich sagte "glaubst du, ich will dich nur ins Bett kriegen? Nein, ich will einfach gern noch ein wenig Zeit mit dir verbringen." -- was ja auch in gewissem Maße wahr war. Allerdings hat das alles nichts gebracht. Gut dachte ich mir, triffst du dich einfach wieder mit ihr und versuchst es nochmal.

Hab mich dann erst 3-4 Tage nicht gemeldet, ihr dann eine SMS geschrieben mit der Frage, was sie denn nächste Woche vorhabe. Darauf hin meinte sie direkt sie habe Mo-Mi Zeit und sie würde gerne schwimmen gehen. Guter Plan, ist eh warm, hab also direkt Montag (heute) vorgeschlagen. Allerdings hat es dann heute gewittert und abgekühlt, somit habe ich sie angerufen und gemeint "wird heut wohl nix, sollen wir auf Mittwoch verschieben?", worauf sie meinte "Ja können wir, wir könnten uns aber heute auch so treffen". Why not. Haben wir auch getan. Sind dann an den Rhein gefahren und haben uns da auf eine Erhöhung gesetzt und viel gequatscht (hab sie bis dahin noch nicht wieder geküsst, weil ich mir dachte, dass ich es lieber mal langsam angehen lasse). Sie gab mir super viele Zeichen von Attraction und wollte geküsst werden (auf den Mund gucken, weiter annähern etc.), was ich dann bald auch tat. Jdf. deutete alles darauf hin, dass ich sie mit nach Hause nehme, da sie selbst auch meinte, dass sie jetzt nen Monat weg ist usw. Als dann aber die letzte Bahn fuhr und ich meinte (nachdem es auch schon um das Thema Sex allgemein ging) "ich würd dir gern mal meine Wohnung zeigen!", blockte sie wieder und meinte, sie müsse leider in die andere Richtung.

Was mache ich falsch? Ich komme mittlerweile gut zum KC (wenn Attraction vorhanden ist), aber ich kriege die Frau(en) einfach nicht zu mir nach Hause! Wahrscheinlich sind meine Methoden schlecht. Mein Frame war heute extrem super und insgesamt war es ein super Abend -- ich komme nur wie so oft nicht zum Abschluss.

Für eure Ratschläge bin ich echt dankbar. Hab das Forum etwas durchsucht, aber was genau ist das Problem? LMR ist es ja noch nicht wirklich.

Viele Grüße,

scifish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi scifish,

das, was du schreibst, klingt im Großen und Ganzen schon ganz gut.

Wie schaut es denn mit tiefem Rapport aus?

Daran wird es wohl hapern.

Ansonsten erkenne ich noch folgende Fehler in deinem Game:

Du führst nicht, oder zumindestens zeitweise nicht, richtig.

glaubst du, ich will dich nur ins Bett kriegen? Nein, ich will einfach gern noch ein wenig Zeit mit dir verbringen.

Ich hätte gesagt:

Du bist doch jetzt nicht wirklich davon ausgegangen, mich ins Bett zu bekommen, oder? Mir wäre es lieber, wenn du einfach mal meinen Charakter kennenlernen würdest. Ich will noch einige Jahre unberührt bleiben. Aber du darfst mich mal auf einen Kaffee/Tee/Saft einladen...

Aber bitte mit richtiger Körpersprache und gut ausgesprochen ;-)

Bei dem Satz "Ich würd dir gern mal meine Wohnung zeigen!" fühlt sich die Frau nicht mehr so, als würde es "einfach passieren".

Das ist zu direkt. Ein Klassiker derzeit von mir: "Meine Wohnung ist so heiß, das musst du erlebt haben". Das ist ehrlich und Frauen finden es lustig :-D

Teilweise versuchst du noch logisch zu "überzeugen".

Denke du hast das bald im Griff. LMR kommt dann, wenn sie erstmal mit dir im Bett liegt :-D

Viel Erfolg.

porec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapport, Leading.

Scheiss auf Rapport. Ich habe eine zeitlang nur "Milf's gehunted" ( Ihr Alter liegt definitiv darin 30-45). Ausser eine gestörte Dame ( Den Fall hatte ich erst einmal - 34 Jahre, geschieden, selbstverletzend ) brauchst du einfach nur eine Hohe BT und extrem viel Sex-Ausstrahlung.

Die Frauen sind in dem Alter wo sie merken, dass ihr Körper auch nicht mehr jünger wird und wollen begehrt werden. Mehr nicht! Und das galt bis jetzt für jede!

(Ich bin erst 21 ) Alter spielt da auch keine Rolle. Wenn allerdings ein junger gutaussehender Bursche auf sie steht, haben sie auch kein Problem nach 20 Jahren Ehe kurz mal fremdzugehen...fieldtested. Sie brauchen's!

Wenn deine Frau allerdings vom LSE-Schlag ist, in dem Alter, hast du mit ihr sowieso verloren.

"Das geht mir zu schnell" wird sie erst sagen, nach dem die BT soweit im Keller ist, dass sie wieder klar denken kann.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden