Lairtreff 17.07.10

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Führen wir doch einfach ne Liste. Wer kommt, kopiert die Liste und schreibt seinen Namen unter den Letzten. Ich mach mal den Start.

1. CalvinR

2. Shin

3.

Führen wir doch einfach ne Liste mit sinnlosen Listen. Ich mach mal den Start.

1. Liste, wer kommt

2. Liste mit sinnlosen Listen

3.

Sag ma Calvin, is dir eigentlich den ganzen Tag langweilig?

bearbeitet von deLord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ delord komm und entwickel dich weiter.

PS: dein Humor ist nicht witzig.

PPS: du hättest es auch nötig mal wieder ins Lair zu kommen und uns alle genau wie Calvin und so manch anderen mit einem Schmank, und er mehr ist es nicht, aus deinem Leben zu erheitern.

The so called Sir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

DeLord, du kennst mich nicht. Trage etwas konstruktives bei oder mach weiter Dinge schlecht, von denen du keine Ahnung hast. Bei letzterem kann ich dir nicht versprechen, dass man dir bald noch viel Respekt entgegenbringen wird. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja rein objektiv trägst du auch nicht dazu bei, Calvin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Ich will jetzt nicht alles hier reinschreiben, das klären wir Samstag. Ihr könnt euch ja schonmal Ideen machen, wie man den großen Lair gestalten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DeLord, du kennst mich nicht. Trage etwas konstruktives bei oder mach weiter Dinge schlecht, von denen du keine Ahnung hast. Bei letzterem kann ich dir nicht versprechen, dass man dir bald noch viel Respekt entgegenbringen wird. ;-)

hahaha das war shit test und du bist druchgefallen :-D

aber ich denke lord finde dich attractive vielleicht er liebt mich auch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du dir das Bremer Lair mal angeguckt? Gibt andere Städte die man sich als Vorbild nehmen sollte...

Wann warst du das letzte Mal in Bremen? Mir bist du z.B. unbekannt ; ) und seit meinem Eintritt in die Community hat sich schon viel in Bremen getan.

Das es bessere Lairs geben mag, was die Qualität der PUler anbelangt, da kann man sich sicher sein, denn an die Größe Berlins o.Ä. wird man in Bremen ohne die Bekehrung eines Großteils der Bevölkerung wohl nicht erreichen (wobei es auch in Bremen ein paar talentierte gibt), dennoch würde ich behaupten, dass wir eines der am besten aufgestelltesten Lairs im norddeutschen Raum sind, was Planung & Infrastruktur anbelangt.

Naja, zurück zur Thematik:

Die großen Lairs werden bei uns in einem eigens gemieteten Konferenzraum mit allen notwendigen Präsentationsutensilien gehalten, was dann schlussendlich auf einen Teilnahmebetrag von 2-3€ hinausläuft, mMn noch vertretbar. Bei jedem Treffen finden sich eigentlich 1-2 Referenten, je nach Länge des Vortrags. Natürlich ist das ein Geben & Nehmen und läuft nur, wenn sich genug Leute finden, die an einem Strang ziehen.

Falls euch professionelle bzw. fortgeschrittene Referenten fehlen, kann auch ein Anfänger etwas über seine Erfahrungen erzählen und gemeinsam wird dann an seinen Sticking Points gearbeitet.

Over and out ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag, du wurdest trotzdem nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sei hofflich zu anderen leuten .

--------------------------------------------

Also bin ich kein lair treffen fan aber leute aus bremen sind cool.

Ich war schon mit welsche in hannover unterwegs .das war lustig erfahrung .

also mayhem

ich werde euch bald besuchen aber kein lairtreffen sondern action(hardcore)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sei hofflich zu anderen leuten .

Ich bitte doch darum, schließlich dient ein Forum nun einmal dem Informationsaustausch & wir akzeptieren auch die Hannoveraner in unserem Bereich.

@ Death: Ja, können wir machen, wenn Ziod wieder aus Lettland zurück ist, bin echt mal gespannt auf deine Methode :)

Ich mache sehr direktes Verbal-Game im Club, herumgeschleudert hab ich noch keine :P

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben mal wieder festgestellt, dass wir eigentlich keine Vorträge wollen, Calvin hat ein Treffen alle 2 Wochen vorgeschlagen, deathinc hat verpennt ^^ und es war halt ne gemütliche Runde. Ich war allerdings nur bis 17:00 dabei, was dann noch so an Sparkassen-Game ging, kann ich nicht sagen ;)

Was das 2-wöche Treffen angeht, bin ich skeptisch, aber es wird sich schon zeigen, was dabei rauskommt. Vllt ist es ja auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Jo war cool! Naja vielleicht besteht ja irgendwann doch noch das Interesse... :-D

Ich mach schonmal nen Thread für's Nächste auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag