Der Selbstzweifler, der sich selbst gefunden hat

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein sehr guter Freund von mir, der mich vor 2 Jahren auf Pickup gebracht hat, hat mir seit langem mal wieder einen Link zu einem FR aus diesem tollen Forum hier geschickt, das ich die letzten Monate leider zu selten besucht habe.

Es war einer von Flow und Hypnotica, den ich so gut fand, das ich auch unbedingt mal wieder was schreiben wollte. Diese Jungs sind der Hammer!

Erstmal zu Beginn der langweilige Vorstellungsteil, den ich aber wichtig finde, da er die Stimmung des FRs besser beschreibt: Ich bin absoluter AFC. Jungfrau und auch sonst keine Bezieuhungen mit Frauen gehabt. Das liegt unter anderem an gewissen Minderwertigkeitskomplexen, die es mir in der Vergangenheit nicht erlaubt haben, selbstbewusst auf Frauen zuzugehen. Diese bestehen, zwar weiterhin, doch habe ich die letzten Monate über sehr viel Selbstbewustsein aufgebaut, vor allem durch das Studium dieses Forums und einschlägiger Lektüre (LdS...das Buch ist überragend!!!). Erst die ganze PuA-Geschichte hat mir erklärt, dass ich Frauen nicht nett behandeln darf, sondern dominierend und neckisch. Weder meine männlichen Verwandten, noch mein Freundeskreis (der übrigens super ist!) konnten mir das beibringen.

Leider bestehen meine Selbstzweifel noch immer. Zum Glück enthemmt Alkohol stark. Ja ich weiss, don't drink and flirt, aber in meinem Fall sind meine Selbstzweifel wirklich noch so immens, dass es ohne nicht geht. Bitte verzeiht mir das!

Kommen wir nun zum eigentlichen FR

Vor 2 oder 3 Monaten wollten sich einige ehemalige Schulkameraden von mir bei ner Freundin zum Feiern treffen. Leider sagten alle Leute ab, bis auf 4 Mädels. Da ich an dem Abend aber sonst nix zu tun hatte und der nächste Tag ein Feiertag war, sagte ich zu.

Eigentlich bin ich recht skeptisch und nicht so gut gelaunt dahin gekommen, weil ich dachte, dass der Abend ohne meine üblichen Saufkameraden langweilig wird und ich halt nicht so gut mit Frauen um kann. Wie man sich doch irren kann.

Stufe 1: In den richtigen State kommen

Also das "Feiern" bei besagter Freundin im Keller war im Endeffekt das Vorglühen bevor wir in einen Club gegangen sind, was aber spontan war. Entgegen meiner Befürchtungen, das ich als einziger Kerl mit den 4 Frauen alleine mich fehl am Platz fühlen würde, bewahrheiteten sich nicht!

Zumal ich mich mit den Mädels, die ja alles ehemalige Schulkameradinnen von mir waren, sehr gut verstehe.

Also tranken wir, spielten Karten und redeten über dieses und jenes. Ich steigerte mich rein. Es ging unter anderem um dumme Unterschichten TV-Sendungen, wo ich meine Meinung zum besten gab, die relativ tiefsinnig war (Volksverblödung, Das Spiel mit den Träumen der Menschen).

Interessanterweise konnte ich mit den Mädels sehr gut darüber diskutieren. Vor einigen Jahren hätte ich mich im Leben nicht getraut meine Meinung ggü Frauen so zu vertreten, weil ich dachte ich wäre "uncool", wenn ich tiefsinnig über "Schlag den Raab" und ähnliche Sendungen rede.

Dem ist aber nicht so. Das hat meine Laune so dermaßen gesteigert, das viele Gelache zusammen mit den Mädels natürlich auch!

Tja und dann kam der Wendepunkt des Abends. Einige Bier und Kurze später bekam eines der Mädels einen Anruf einer Arbeitskollegin. Ihre ganzen Arbeitskollegen waren in einem neuen Club in der Stadt am Feiern.

Ich frage noch ganz neckisch und blauäugig ob denn ihre Arbeitskollegin gut aussähe und ob sie solo sei. Ohje, hätte mir in dem Moment einer gesagt, dass ich das diesen Abend noch ganz genau rausfinden würde.

Stufe 2: Social Proof im Club

Tja, und so fand ich mich mit 2 der 4 Mädels (übrigens die beiden Bestaussehendsten) im Bus auf dem Weg in besagten Club. Im Bus haben wir noch viel gequatscht, ich hab meinen State weiter gesteigert. Ich war soooooo gut gelaunt und ausserdem wusste ich würde gleich mit zwei HBs als Pivots einen Club betreten. Herz was willst du mehr :-D

Im Club trafen wir dann die Arbeitskolleginnen von einem der Pivots. Ich weiss nicht mehr genau wer alles dazu gehörte, aber die drei wichtigsten Personen waren zwei Frauen und ein Mann (evtl. der Chef der Firma, wo sie arbeiten).

Natürlich war das Interesse der Frauen erstmal sehr groß, wieso ihre Arbeitskollegin mit nem geilen Kerl (ICH:D) da war. Ich unterhielt mich zuerst mit dem Typen. Ich weiss bis heute nicht ob es ihr Chef war, aber ich vermute es. Zum Glück wusste ich es nicht, denn hätte ich es gewusst, wäre ich nicht so offen gewesen.

Also flachste ich mit ihm rum, machte Scherze, neckte die Frauen (nein ich stoße nicht mit dir an, nur mit ihm, denn Freundschaft unter Männern ist wichtiger als Frauen) und so'n Kram.

Meine Attraction wuchs ins unermessliche durch die Masse an Social Proof, die ich mir dadurch eingeholt habe, dass ich mit dem Arbeitskollegen (vermutlich der Chef) so locker und selbstverständlich umgegangen bin. Übrigens ein echt sympathischer Typ.

Sein Vorname ist der gleiche wie mein zweiter Vorname, was ich so cool fand, dass ich meinen Personalausweis zum Beweis rausgeholt habe.

Hier sollte ich noch erwähnen, dass die Leute in der Firma alle Ende 30 sind, auch die HBs. Ich bin erst Anfang 20.

Besagter Personalausweis machte die Runde, bis HB6 sich ihn Griff B-) Ich nenne sie ab jetzt K, wegen ihres Vornamens und wegen dem Namen den ich ihr nachher gab: "Kratzfrau" :-D

Stufe 3: Gamen

Ich erkannte es als IOI, dass K sich meinen Perso griff. Also suchte ich sie mir als Target raus.

Leider Leider Leider kann ich mich an das, was genau geschah, nicht mehr erinnern, da ich zu dem Zeitpunkt knülle war und es mittlerweile einige Wochen her ist.

Nur so viel: Ich hab durch den Alkohol enthemmt all das angwandt, was mir PuA beigebracht hat. In erster Linie selbstbewusstes Auftreten, neckisch und dominant sein. Scheinbar ist das so festgebrand in meinem Gehirn, dennoch muss erst der Alkohol und der unfassbar gute State als Zündfuke wirken, damit ich auch so agieren kann.

Jedenfalls fuhr ich sehr früh Kino, hatte bereits sehr früh meine Hände an ihren Oberschenkeln, wie selbstverständlich. Unfassbar eigentlich, dass ich, AufDemWeg, das bewerkstelligt habe.

Stufe 4: Freezeout bei K, Attraction bei HB4, Marty McFly Frame :-D

Zwischendurch lies ich K wieder links liegen (eher sitzen) und unterhielt mich wieder mit dem Kerl aus der Runde. Ab dem Zeitpunkt ist mein Erinnerungsvermögen wieder da, weswegen jetzt der beste Teil kommt ^_^

Ich unterhielt mich mit ihm über den Film Zurück in die Zukunft. Die andere Arbeitskollegin, die daneben saß, bekam das mit und wurde neugierig. Sie fragte erstmal wer ich denn überhaupt sei. Ich sagte mein Name ist Marty McFly :-D Hier kommt das beste: ich steigerte mich spontan in einen just in diesem Moment ausgedachten Frame rein. Einfach so:-D Ich erklärte ihr ich müsse dafür sorgen, dass meine Eltern sich genau heute auf dieser Tanzveranstaltung küssen. Ich fragte sie aus welchem Jahrzehnt sie stamme usw.

Das Ganze hat HB4 (etwas pummelig, aber doch ganz süß) so ungemein attracted, dass sie mich auf eine Zigarette in den Raucherraum einlud. Ich willigte ein. Hier fing das Frage und Antwort Spiel an. Wie alt ich denn wäre etc. Sie war 33 (Nochmal zur Erinnerung, ich bin Anfang 20, 22 um genau zu sein :-D)

Ich neckte sie damit, dass sie schon Falten hat usw. Irgendwann zeigte ich auch ihr meinen Perso, weil sie mein Alter nicht gleuben wollte. Dabei fiel ihr mein etwas exotischer Geburtsort auf, nach dem sie mich fragte.

Da ich eh im State "Du bist der geilste hier, die Frauen stehen auf dich egal was du erzählst" war, erzählte ich ihr die komplette europäische Geschichte der letzten 300 Jahre in 5 Minuten und was diese mit meinem Geburtsort zu tun hat. Absolut nerdig, aber es hookte :-D

Die Zigaretten waren aufgeraucht, sie lud mich auf ein Bier ein. Ich ging zurück zu den anderen, sie ging zur Theke Bier holen. Ab hier wirds wieder geil :-D

Stufe 5: Social Proof overkill

Bei den anderen angelangt traf ich wieder auf meine Schulkameradin (übrigens eine HB7), wegen der ich eigentlich da war. Sie, die natürlich mitbekommen hatte wie krass ich an dem Abend drauf war, sagte mir erstmal ich solle mich zu ihr setzen und mit ihr reden. Also saßen wir uns gegenüber.

Auf einmal spürte ich wie jemand meine Schultern massiert ^_^ Es war K, die unbedingt meine Aufmerksamkeit wollte. Ich als neuer PuA-Fuchs wusste natürlich, dass ich sie ignorieren muss :-D Also weiter mit HB7 gequatscht, die mir genau gegenüber saß, während K meinen Rücken massierte.

Zwischendurch sagte ich K, das mich die Massage langweilen würde. Sie solle etwas mehr Erotik reinbringen.

Was sie auch tat :-D In dem sie mit ihren Händen unter mein T-Shirt fuhr und meinen ganzen Oberkörper massierte und zerkratzte (deswegen nenne ich sie im Nachhinein nur noch Kratzfrau). Das alles während ich mit HB7 sprach. Und zwischendurch kam (na wer hat sie vergessen?:-D) HB4 wieder! Mit meinem Bier :-D

Also gab sie mir während meiner "Oberkörperbekratzung" mein Bier, wobei sie selbst sich zurückzog, da es sie scheinbar anpisste, dass ihre Arbeitskollegin mich während sie Bier holen war verwöhnte :-D

Stufe 6: Der AFC kommt leider raus :-D

Ich hatte meiner Schulkameradin leider versprochen mit ihr mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Insgeheim war ich aber leider auch froh darüber, da ich unterbewusst derbe Angst hatte mein erstes Mal mit einer total heissen HB6, Ende 30, zu haben, die dann im Bett rausfinden würde, dass ich gar nicht der Hengst bin, der ich an diesem Abend vorgab zu sein.

Also gingen HB7 (meine Schulkameradin), K und ich nach draussen zum Taxi stand. Hier packte ich K an der Hüfte und holte mir meinen KC. Sie zog sich kurz danach zurück und meinte nur noch (meine Trophäe in meinen Erinnerungen :-D) "Mach mich nicht noch heisser als ich schon bin"

Sie war sichtlich enttäuscht, dass ich abhaute, ein FC wäre absolut drin gewesen. Aber diese Selbstzweifel ;-)

Nun, Ende der Geschichte war, das ich meine Schulkameradin, die absolut attracted war von meiner Vorstellung bei ihren Arbeitskollegen, händchenhaltend nach Hause gebracht habe. Hier auch kein FC. Bekannte Gründe, plus wusste ich, dass sie nen Freund hat.

Ich denke, dass es Montag im Büro derben Zickenkrieg gegeben hat :-D

Ich danke, dass ihr euch das ernsthaft reingezogen hab. Ist ein langer FR, dafür dass es nur im Anfänger-Forum ist, aber ich hoffe ich konnte den vielen AFCs die hier neben mir auch noch rumschwirren ein paar Anregungen geben :-D

bearbeitet von AufDemWeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR.

Du solltest dir verdammt nochmal in den Arsch beißen, dass du die Eier zum Eskalieren nicht gehabt hast. Dir ist da ne Nacht mit verdammt heißen Sex durch die Lappen gegangen, die du schon sogut wie eingetütet hattest! Ärger dich drüber. Und zwar richtig. Und dann nimm das als anlass nie wieder den Schwanz einzuziehen. Remember: Du kannst nichts verlieren, weil du null komma null Einsatz hast. Selbst wenn du irgendwo ein entschiedenes Nein bekommst, hast du nix verloren. Du hattest ja nie was. Ganz im Gegenteil, du hast sogar Erfahrung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR, am ende für meinen Geschmack nur zuviele Smilies :-D

Wo is das Problem mit ner Frau in den 30ern? Die kann ich sogar empfehlen (bin auch 22), die wissen was Sie wollen und vorallem was Sie tun - jedenfalls meistens!

Ansonsten schaut das doch alles wunderbar aus - weiter so!

Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schöner FR, am ende für meinen Geschmack nur zuviele Smilies ^_^

Guck dir mal an wie wenige ich am Anfang benutzt habe. Hab mich da reingesteigert, weil die Erinnerung und die damit verbundenen Emotionen hochkamen :-D

Du solltest dir verdammt nochmal in den Arsch beißen, dass du die Eier zum Eskalieren nicht gehabt hast. Dir ist da ne Nacht mit verdammt heißen Sex durch die Lappen gegangen, die du schon sogut wie eingetütet hattest! Ärger dich drüber. Und zwar richtig. Und dann nimm das als anlass nie wieder den Schwanz einzuziehen. Remember: Du kannst nichts verlieren, weil du null komma null Einsatz hast. Selbst wenn du irgendwo ein entschiedenes Nein bekommst, hast du nix verloren. Du hattest ja nie was. Ganz im Gegenteil, du hast sogar Erfahrung gewonnen.

Ich glaube das Rahme ich mir ein und hänge es als Motivational in mein Zimmer *g*

Danke für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FR, gefällt mir !

Du solltest dir verdammt nochmal in den Arsch beißen, dass du die Eier zum Eskalieren nicht gehabt hast. Dir ist da ne Nacht mit verdammt heißen Sex durch die Lappen gegangen, die du schon sogut wie eingetütet hattest! Ärger dich drüber. Und zwar richtig. Und dann nimm das als anlass nie wieder den Schwanz einzuziehen. Remember: Du kannst nichts verlieren, weil du null komma null Einsatz hast. Selbst wenn du irgendwo ein entschiedenes Nein bekommst, hast du nix verloren. Du hattest ja nie was. Ganz im Gegenteil, du hast sogar Erfahrung gewonnen.

Und genau das ist auch einer meiner Sticking points an denen ich arbeiten muss, obwohl ich bei weiten keine Jungfrau mehr bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch war es doch bis zum FC ein guter Weg!

Ich muss aber sagen, als Jungfrau ist die AA doch wirklich verständlich...

Hättest du ´(oder die anderen) es dann gesagt, dass man noch ohne Erfahrung ist, oder einfach angefangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR war nice, hat Spass gemacht zu lesen!

Kurz zum Thema "Frau über 30":

Als ich in deinem Alter war (22) jetzt bin ich 28, hatte ich auch eine Frau bezirzen können, die 10 Jahre älter war!

Und ganz ehrlich, es ging echt gut ab, war auch 2 Jahre meine feste Beziehung und die konnte man besser handeln

als so 18jährige Teenys.

Also eine Anregung von mir:

Lass dich niemals von dem Alter beeindrucken!!!

Denn gerade die älteren haben nicht mehr so viele Kontakte und da ist jedes Wochenende Party feiern eher die Ausnahme.

Und glaub mir, die meisten sind echt dankbar dafür, wenn sie von jüngeren Beachtung bekommen, aber nicht in Form von

"wow ich darf mit dir reden obwohl ich 10 Jahre jünger bin"

sondern "hey, du bist echt interessant, ich mag reifere Frauen, die sind nicht mehr so verspielt und wissen was sie wollen"

Und im Sexbereich bedeutet es auch nicht, wenn sie über 30 ist, dass sie schon oft phänomenalen Sex hatte.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass die besagte Person in Tränen aufgelöst war, weil sie das erste mal

abgespritzt hat :-D Gut, ich war selbst komplett perplex und wusste gar nicht genau wie ich reagieren soll, aber danach

denkt man sich nur "Mann, die hatte schon mit vielen Männern Sex und hat noch nie abgespritzt"---Egoboost auf 200% ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass die besagte Person in Tränen aufgelöst war, weil sie das erste mal

abgespritzt hat B-) Gut, ich war selbst komplett perplex und wusste gar nicht genau wie ich reagieren soll, aber danach

denkt man sich nur "Mann, die hatte schon mit vielen Männern Sex und hat noch nie abgespritzt"---Egoboost auf 200% ;-)

:-o Krass!

Danke für das Lob, Männer!

Zu meinem blöden LB: Es war weniger das Alter (36), welches mir Angst machte, als ihre absolute Geilheit. Die Frau strahlte so viel Sexappeal dadurch aus, dass sie sexuell so offen war, dass ich einfach davon ausgehen musste, dass sie im Bett sehr erfahren ist. Gleichzeitig ging ich davon aus, dass ich in dem Moment auch sehr viel Sexappel ausgestrahlt haben muss, was aber conträr zur Wahrheit ist, nämlich dass ich überhaupt keine Erfahrung habe.

Meine größte Sorge war und ist nun dieser totale Frameverlust, das komplette "aus der Rolle fallen", wenn ich im Bett statt dominant ranzugehen mich vorsichtig heranpirsche und nervös bin.

Vor etwa einem halben Jahr gabs schonmal eine ähnliche Situation, als ich eine gleichaltrige (22) gegamed hatte und sie mir nach ausführlichem Auskosten ihres Lippenpiercings wortwörlich auch noch ihre anderen Piercings zeigen wollte. Das Mädchen strahlte in dem Moment so viel Sexappeal aus, dass ich auch Panik bekommen hab sie könnte mich als Schlaffi entlarven.

Irgendwie ist nur die Vorstellung mir die Hörner mit nem schüchternen Mädel (evtl LSE) abzustoßen so richtig beruhigend. Alles andere (vor allem HSE-Frauen) machen mich nervös :-)

Es hilft wohl alles nix, beim nächsten Mal, wenn sich soeine Chance ergibt, muss ich den Arsch zamkneifen und mich zusammenreissen. Leider ergeben sich so gute Abende in Kombination mit einem perfekten State und der richtigen Menge Alkohol all zu selten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal trinkst du keinen Alkohol und holst dir eine Nummer. Dann wirst du sehen, dass es auch so geht. Vielleicht triffst du ja K wieder. Man sieht sich zwei Mal im Leben, heißt es doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.