CaptainC 86 Beitrag melden Juli 12, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey Gemeinde, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier Mal reinschreibe, aber... es ist Online-Game, das kann ich gar nicht!1. Mein Alter222. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen, Rapport, Küsschen auf die Wangen5. Beschreibung des ProblemsKurz zur Vorgeschichte: [Mitleidsmodus] Ich hab vorletzte Woche mein Handy inclusive Prepaidkarte und allen meinen Nummern verloren, das heißt, das mindestens 5 aktive Nummern und 3 FBs im Arsch sind, weil ich online nur bei StudVZ vertreten bin und das auch nur sehr spärlich. [/Mitleidsmodus]Jedenfalls war ich letzten Freitag auf einem Konzert einer befreundeten Band an der Uni. Ich hab vorher kurz draußen mit dem Bassisten (einer meiner besten Freunde) geredet und die "Lady in Türkis" gesehen, bei der ich schon auf Anhieb sagte, dass sie die heißeste Frau im Umkreis ist, die ich an dem Abend noch ansprechen würde.Als ich während dem Gig draußen war, um zu rauchen, stand sie da mit einem Freund und einer Freundin, ich hab also indirekt geöffnet:"Was steht ihr die ganze Zeit draußen, ist die Musik zu laut oder die Band scheisse?"Außerhalb meines üblichen Metiers also klassisch indirekt, das Target ignoriert, sie wechselte auch sofort zu meiner Seite und wir unterhielten uns über die Band.Ich: "Ja, mein Ex spielt da Bass"Sie: "Aber da spielen doch nur Kerle!"Ich: "Genau, mein Ex!"Sie: "...."Ich: "Ja, mein Ex-Bassist!"Blabla, damals zusammen Hardrock-Band, uswDann fragte sie mich ob ich einen XY kenne, der auch in einer Band spielt, deren Namen sie nichtmal kannte, womit ich sie natürlich direkt aufgezogen hab.Dummerweise kam ne Freundin von ihr an, mit der sie sich unterhalten hat, also bin ich wieder reingegangen, die Band gehört, mir der Barkeeperin geflirtet, usw.Nach dem Konzert bin ich mit den Jungs von der Band wieder raus und sah sie mit ihren Leuten gehen, offenbar zur nächsten Party auf dem Campus, wo ich auch ein paar Leute kannte.Ich bin dann hinterher, hatte aber Zeitdruck, weil die Jungs meine Mitfahrgelegenheit waren und nicht mehr lange bleiben wollten.Also straight zu ihr, neben ihr saßen ihre Freunde:Ich: "Hey, pass mal auf, du siehst süß aus und ich will dich kennen lernen"Das lustige war, dass die beiden anderen sofort verschwunden sind.Irgendwie sind wir dann in ein Gespräch über die Verwechslung von Vor- und Nachnamen gestolpert, während wir uns mit Küsschen vorstellten und eine Freundin von ihr mir einen lila Blumenkranz umhing. Mangels Mobiltelefon hab ich sie nach ihrem StudiVZ-Namen gefragt (weil ich ja momentan kein Handy hätte), der im übrigen äußerst pubertär ist, worüber ich mich sehr amüsiert hab.Ich hab gesagt, eigentlich hätte ich sie für den nächsten Tag zu einer Poolparty eingeladen, aber der Gastgeber sei leider krank. Die Story stimmt und Poolparties sind die ultimativen Dates.Wir haben über Musik geredet und über das Studium, aber die Zeit saß mir im Nacken. Am Höhepunkt des Gesprächs hab ich dann ejected mit dem Versprechen mich im Netz zu melden & Abschiedsküsschen.Zurück bei der Band gabs noch kurz Frei-Cocktails, dann sind wir gefahren, am Tag danach hab ich sie "als Freund hinzugefügt", das war am Samstag.6. Frage/nHeute Abend hat sie mich dann "als Freund hinzugefügt" und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schreiben soll. Das ist die einzige Netz-Plattform, wo ich überhaupt noch angemeldet bin, ich schreib nie SMS oder Nachrichten und hab gar keine Ahnung, was ich ihr schreiben soll, Online-Game ist gar nicht mein Ding!Hinzu kommt, dass ich vielleicht nen kleinen "Crush on her" hab. Nach Ewigkeiten mal wieder. Es war ja auch ein Close mit Ansage... Juli 12, 2010 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Mangels Mobiltelefon hab ich sie nach ihrem StudiVZ-Namen gefragt (weil ich ja momentan kein Handy hätte)Verstehe ich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Handy besorgen.Ihr Schreiben, dass du jetzt wieder ein Handy hast und sie sich melden soll unter 01...Easy game.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Handy besorgen.Ihr Schreiben, dass du jetzt wieder ein Handy hast und sie sich melden soll unter 01...Easy game.Viel Erfolg.genau das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen