Quartier 1 Beitrag melden Juli 12, 2010 erstellt Hallo meine geliebte Pua Community ,ich würde mich freuen wenn Ihr mir heute einmal bei einer HB 6 helft. Hier drunter kommt eine kurze Vor Story zu dem ganzen :Ich arbeite ehrenamtlich bei einem Jugendhilfetelefon Service und habe sie in der Ausbildung kennen gelernt. Sie war immer mega aufgeregt und voller Energie wenn sie in meiner Nähe war.Sie hat einen Fantastischen Body mit sehr großen Busen (würde schätzen Körbchengröße C bis D ). Sie ist schlank hat einen tollen Po und annehmbare Beine. Nur eine Sache stöhrt mich tierisch. Sie hat Akne im Gesicht und ist daher von mir als eine HB 6 statt HB 7 definiert. Wie bereits beschrieben gibt es zwischen uns immer diese sexuelle anspannung. Sie nimmt mich jedes Mal wenn wir uns sehen in den Arm und sucht körperliche Nähe. Jetzt komm ich zur Momentannen Situation :Wegen der Arbeit mailte sie mir die Tage ob ich sie mal vertreten könnte am Samstag da sie weg fuhr. Das tat ich und nutzte den Mail Kontakt um mal nachzufragen was sie so in den ferien macht . Wir mailten hin und her und schliesslich sagte ich ihr das ich sie gerne mal sehen würde und was mit ihr machen würde. Hier poste ich mal ihre Komplette antwort (handynr. wurde entfernt ) :"Joa, Holland chillt. ordentlich gras eingekauft? oder sind drogen uncool?;)weißt ja eigentlich wo ich wohne, kuhdorf ******* ;)geburtstage eher nicht, ich werd erst im november 18 =)heute zum beispiel war ich am baggersee in ******* und wir wurden von einem mordsgewitter überrascht und sind in strömendem regen nach hause gefahren, es war einfach der hammer ;)joa, wenn du was machen willst, dann sag mir wo und wann. morgen bin ich hoffentlich den ganzen tag unterwegs, schuhe und so einkaufen.. uuuund ein ticket für nature one, ende der ferien! das wird soooo geil ;)aber geb dir einfach mal meine handynummer, e-mails guck ich eigentlich eher selten nach, nur jezt weil ich arbeit suche und immer rumschreibe...****************. klingel mich einfach irgendwann an und dann hab ich auch deine nummer ;)oder noch besser, schreib ne sms dann weiß ich auch, dass du es bist. wie war denn telefonieren mit*****? ;)"Was haltet ihr davon ? Meint Ihr es ist genug attraction vorhanden um beim Treffen zu eskalieren und sie mir als freundin oder Fick beziehung klar zu machen ?Ich erzähle Ihr immer sehr viele DHV Storys von mir.mfg und Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Styleman 1 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet 1. Jaaa, es scheint mehr als genug Anziehung vorhanden zu sein, um problemlos durchzueskalieren.2. Schreib KEINE E-mails mehr, am besten auch keine SMS! Ruf sie an.Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen