2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

hab gestern ne komische situation erlebt. War im gespräch in der cafete mit ner gruppe von leuten aus meinem semester, HB´s und typen:

Irgenwer reißt das typisch-mann-typisch-frau thema an. Kann mich an das genaue thema nicht mehr erinnern (obwohl gestern noch nicht wirklich lange her ist :angry: ); hoffe ihr könnt euch trotzdem die situation vorstellen:

Typ: Das (thema) haben männer eh besser drauf...

HB (locker): Hab das neulich voll nicht hingekriegt.

Typ: Du bist ja auch ne frau!

HB reagiert nicht, als hätte sie das nicht gehört.

CLINT: Sag da jetzt mal nichts zu, lol

HB (gereitzt): Hey CLINT, der spruch war ja jetzt ganz schön arrogant!

Klang ziemlich ernst, oder vermutet ihr nen shittest?

Hab mich davon aber nicht beeindrucken laßen, sondern bin eher alpha geblieben.

Haben uns noch kurz verbal weiter gefetzt, sie warf mir dinge an den kopf die nichts mit der situation zu tun hatten, hab ihr gesagt das sie jetzt nicht gleich vom thema ablenken braucht. Dann is nen anderer kollege dazwischen gegangen.

Verstehe mich mit HB sonst sehr gut, heute hat sich die situation zwischen uns wieder etwas entspannt.

Hab mir trotzdem gedanken gemacht, ob ich arrogant rüberkomme, nen kumpel meinte mal zu mir das ich zwar nicht arrogant sei, aber manchmal schon sehr bestimmend rüberkäme. Bin von natur aus schon recht selbstbewußt.

Das hat sich durch PU noch verstärkt, weil ich es nicht mehr einsehe den frauen hinterherzurennen...hab machmal selber das gefühl es etwas zu übertreiben-kann das aber nur schwer unterdrücken-möchte aber nicht als der super arrogante arsch gelten.

Wie seht ihr das, kann ein zu selbstsicheres auftreten beim gamen gegüber Hb´s auch negativ rüberkommen bzw. das gamen erschweren?

PS: Besagtes HB, s. oben, hat am anfang als wir uns kennenlernten, vor ca. 5 wochen nie ihren freund erwähnt, hatte mit ihr dann leichtes kino und #c. Dann gab es wilde gerüche über uns bzw. über mich, weil ich recht viel game, mit versch. HB´s -brauche halt praktische übung um fortschritte zu machen.

Seit ca. 2 Wochen erwähnt sie ihren typen bei jeder gelegenheit-kotz!-denke aber das sie den schon länger hat Grund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typ: Das (thema) haben männer eh besser drauf...

HB (locker): Hab das neulich voll nicht hingekriegt.

Typ: Du bist ja auch ne frau!

HB reagiert nicht, als hätte sie das nicht gehört.

CLINT: Sag da jetzt mal nichts zu, lol

HB (gereitzt): Hey CLINT, der spruch war ja jetzt ganz schön arrogant!

Klang ziemlich ernst, oder vermutet ihr nen shittest?

Wen interessierts.

Enigma: (trocken grinsend) "Typisch Frau."

Haben uns noch kurz verbal weiter gefetzt, sie warf mir dinge an den kopf die nichts mit der situation zu tun hatten, hab ihr gesagt das sie jetzt nicht gleich vom thema ablenken braucht. Dann is nen anderer kollege dazwischen gegangen.

Aaaaah, sie mag dich.

Hab mir trotzdem gedanken gemacht, ob ich arrogant rüberkomme, nen kumpel meinte mal zu mir das ich zwar nicht arrogant sei, aber manchmal schon sehr bestimmend rüberkäme. Bin von natur aus schon recht selbstbewußt.

Hehe. Ihr Shit Test / Betaisierungsversuch zeigt Wirkung. Du beginnst zu grübeln ...

Das hat sich durch PU noch verstärkt, weil ich es nicht mehr einsehe den frauen hinterherzurennen...hab machmal selber das gefühl es etwas zu übertreiben-kann das aber nur schwer unterdrücken-möchte aber nicht als der super arrogante arsch gelten.

Alpha sein hat nichts mit Arroganz zu tun. Sei freundlich, herzlich, kommunikativ zu allen Menschen, die das auch zu dir sind. Es ist schlicht unmöglich, einem wirklich freundlichen Menschen blöd zu kommen. Da braucht es schon einen Psychopathen.

Wie seht ihr das, kann ein zu selbstsicheres auftreten beim gamen gegüber Hb´s auch negativ rüberkommen bzw. das gamen erschweren?

Nein. Aber die sogenannte Selbstsicherheit von PUlern ist halt oft eine erkaufte / geklaute / psychotische. Sei ehrlich zu dir selbst, arbeite an dir, beginne auf deine Handlungen zu vertrauen. Auf diese Art und Weise kommst du zu einem Selbstvertrauen, das nicht auf Sand gebaut ist.

PS: Besagtes HB, s. oben, hat am anfang als wir uns kennenlernten, vor ca. 5 wochen nie ihren freund erwähnt, hatte mit ihr dann leichtes kino und #c. Dann gab es wilde gerüche über uns bzw. über mich, weil ich recht viel game, mit versch. HB´s -brauche halt praktische übung um fortschritte zu machen.

Seit ca. 2 Wochen erwähnt sie ihren typen bei jeder gelegenheit-kotz!-denke aber das sie den schon länger hat Grund ?

Ok, nun ist es klar. Sie fühlt sich von dir angezogen. Sie bringt den uralten Shit Test "Mit anderen Männern in Konkurrenz bringen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden