Freundin eines Freundes

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit nem Kumpel aus und er hats auf ne bestimmte HB abgesehen... die aber nen Freund hat.. im Laufe des Abends hat die sich aber mit ihrem Freund gestritten und getrennt ( wir waren daneben ) .. mein Freund hat sie natürlich gleich versucht zu trösten etc ( ich kenn sie eigtl garnicht richtig).. ich war einfach daneben und hab gechillt mit Handymusik :D

sie hat mir relativ oft in die Augen geschaut.. und wie ich hinter ihnen gegangen bin hat sie immer geschaut wo ich bleib und meine Hand genommen ( wollte meinem Freund nix vertun also hab ich so getan als hätt ich ne SmS bekommen und hab die Hand losgelassen )

später dann sind wir zu 3 an nem Tisch gesessen... und die 2 haben sich über deren Ex- Partner Unterhalten und sich gegenseitig bemitleidet xD....er hat sie dauernt im Arm gehalten bla bla... ich bin daneben gesessen hab natürlich leicht mitgeredet.. aber nicht über meine Exen sondern ich hab immer versucht die Sache lustig rüber zu lenken...

Sie hat IHN dauernt gefragt was mit der einen los is die er haben wollte... und sie hat ihm dauernt gesagt.. du musst dir eine Freundin suchen... eine die gut für dich ist.. ( nicht so intressiert.. sondern eher ratgebend) .. und sie hat mir wie gesagt dauernt komplimente gemacht z.B du siehst genau richtig aus... nicht so wie ER (mein kumpel) soo dürr und abgemagert (vll shittest auf meine kosten??). oder .. du gehst immernur mit Anzügen fort oder?? aber is egal das gefällt mir.. oder du siehst echt älter aus als du bist ( bin 16..) sie hat gesagt ich seh aus wie 18 :P

einmal hat sie gesagt : ups.. jz is mein rock zuweit oben gewesen.. hoffentlich schaut ihr 2 nicht drunter... mein freund: nein natürlich würd ich nie machen :)

und ich: also ich schon :D

^^ sie hat gelacht ..^^

jedenfalls könnt ihr euch vorstellen das ich der ehrliche direkte typ bin ders lustig nimmt mit frauen

und mein kumpel eher der der meist in der LJBF zone landet oder als freund genommen wird und sich von frauen ALLES gefallen lässt...

am nächstn tag hat sie mich im VZ geaddet und gleich kommentiert..

naja leutz.. ich will meinem freund nix zerstören... aber ich würd nur intressenshalber wissen WTF? :D

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Bro Code Regel Nr. 62:

62. In dem Fall, dass zwei Bro's scharf sind auf das gleiche Ziel, so hat der Bro der zuerst "Anspruch" ruft den Anspruch. Wenn beide "Anspruch" zur selben Zeit rufen, so hat der Bro den Anspruch der am schnellsten laut bis zehn zählt. Wenn beide in derselben Zeit bis zehn zählen, dann hat der Bro den Anspruch der die letzte Runde bezahlt hat. Sollte noch keine Runde bezahlt worden sein, so hat der Bro den Anspruch, der größer ist. Sind beide Bro's gleich groß, dann hat der Bro mit der längeren "Durststrecke" den Anspruch. Dauert die "Durststrecke" bei beiden BroŽs gleich lange, wird eine diskrete Runde Broshambo den Anspruch ermitteln, vorausgesetzt, das Ziel ist noch da (Broshambo: Schere-Stein-Papier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bro Code Regel Nr. 62:
62. In dem Fall, dass zwei Bro's scharf sind auf das gleiche Ziel, so hat der Bro der zuerst "Anspruch" ruft den Anspruch. Wenn beide "Anspruch" zur selben Zeit rufen, so hat der Bro den Anspruch der am schnellsten laut bis zehn zählt. Wenn beide in derselben Zeit bis zehn zählen, dann hat der Bro den Anspruch der die letzte Runde bezahlt hat. Sollte noch keine Runde bezahlt worden sein, so hat der Bro den Anspruch, der größer ist. Sind beide Bro's gleich groß, dann hat der Bro mit der längeren "Durststrecke" den Anspruch. Dauert die "Durststrecke" bei beiden BroŽs gleich lange, wird eine diskrete Runde Broshambo den Anspruch ermitteln, vorausgesetzt, das Ziel ist noch da (Broshambo: Schere-Stein-Papier).

"naja leutz.. ich will meinem freund nix zerstören... aber ich würd nur intressenshalber wissen WTF? :D "

lesen ist schwer oder? :)

ich hab das Bro Code Buch daheim.. trz thx :P PS: ich hab kein intresse an ihr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bro Code Regel Nr. 62:

"naja leutz.. ich will meinem freund nix zerstören... aber ich würd nur intressenshalber wissen WTF? :D "

lesen ist schwer oder? :)

ich hab das Bro Code Buch daheim.. trz thx :P PS: ich hab kein intresse an ihr!!

Was willst Du denn wissen?

Wenn Du kein Interesse an Ihr hast,dann lass die Finger von Ihr. Merke Dir:

Keine Frau dieser Welt ist es Wert für sie den besten Kumpel fallen zu lassen.

Oder in Deiner Sprache:

Bros before Hoes. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Dann willst du wissen ob sie auf dich steht?! Ja tut sie. Du bist verpflichtet deinem Kumpel zu helfen. Also mach dich möglichst unattraktiv, gib deinem Bro ein paar DHVs und gut ists. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann willst du wissen ob sie auf dich steht?! Ja tut sie. Du bist verpflichtet deinem Kumpel zu helfen. Also mach dich möglichst unattraktiv, gib deinem Bro ein paar DHVs und gut ists. :-D

jop hatte ich auch vor :) ich wollts nur wissn... selbstbewusstseins push undso :D :D ^^ kann ich gebrauchn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden