3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, da ich noch wenig Erfahrung im Bereich Pick up habe, aber versuche mich ständig zu verbessern, stellen sich mir folgende Fragen:

1.Sind Allgemeine Fragen zur Person ( Wie heißt du, wo wohnst du, was machst du Beruflich....) eher nachteilig für das weitere Game da der Eindruck des Ausfragens entsteht bzw. wann sollte man solche Fragen stellen?

2. Könnte man es als IOI ansehen wenn ein HB bei einer unterhaltung mit mir mich nach meinem Wohnort usw. fragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
( Wie heißt du.) eher nachteilig da der Eindruck des Ausfragens entsteht

Viel zu needy! Mach ihr mit dem ersten Satz klar, dass du nur ficken willst, Namen etc bringen einen nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, da ich noch wenig Erfahrung im Bereich Pick up habe, aber versuche mich ständig zu verbessern, stellen sich mir folgende Fragen:

1.Sind Allgemeine Fragen zur Person ( Wie heißt du, wo wohnst du, was machst du Beruflich....) eher nachteilig für das weitere Game da der Eindruck des Ausfragens entsteht bzw. wann sollte man solche Fragen stellen?

2. Könnte man es als IOI ansehen wenn ein HB bei einer unterhaltung mit mir mich nach meinem Wohnort usw. fragt?

Gude!

Also ich würde, besonders am Anfang während des Games, solche Fragen weg lassen! Sie sind überflüssig, langweilig...naja einfach uninteressant. Ganz ehrlich, wenn du ein hübsches Mädl ansprichst, willst du dann gleich wissen in welchem Ort, welcher Straße, welcher Hausnummer Sie wohnt? Nein! Am Anfang ist Small Talk wichtig, um erstmal ins Gespräch zu kommen. Später wenn du Raport aufbauen willst, sind verschiedene Fragen vielleicht angebracht. Dann allerdings nicht so Oberflächlich, sonst wärs ja kein Rapport ;-)

Und zu 2. -> Gute Frage? Für mich sind das keine IOIs, entweder langeweile weil einem nichts besseres einfällt (Sie: "Ah ok....und....*überleg, zöger*...woher kommst du eigentlich?") oder Sie ist einfach nur neugierig.

( Wie heißt du.) eher nachteilig da der Eindruck des Ausfragens entsteht

Viel zu needy! Mach ihr mit dem ersten Satz klar, dass du nur ficken willst, Namen etc bringen einen nicht weiter

Genauuu!!! Sag ihr am besten "direct" (haha, wortspiel! :acute: ) im Opener schon, "Ich will dich ficken!...wollen wir zu mir?".

Du bist bestimmt mega erfolgreich oder? Ich glaub den Opener benutz ich auch mal, ist ja kein Patent drauf oder?

...Puh... -_- Sorry, das musste mal sein! Manche Leute hier geben einfach nur niveaulose Antworten. xDD

LG DayW4lk3r :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden