Erstes Mal direct approach...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... sie wollte mir ihre Nummer nicht geben. Aber erstmal von vorne. Sie hatte mir mal im Zug zugelächelt, ich hatte in dem Augeblick keinen Arsch in der Hose um was zu starten (arbeite dran). Dann hab ich sie mal im Studio, in dem ich trainiere, gesehen. Sie hat gelächelt und Hallo gesagt, worauf ich auch nur ein Lächeln und ein Hallo erwiederte (wie gesagt, ich arbeite an dem Arsch in der Hose). Seit einiger Zeit ist sie in dem Studio eine Servicekraft (Immer grüßen und Lächeln und so ;).

Letztens dachte ich mir einfach ich riskiers. Bin nach dem Training zu ihr an die Theke und fing einen Approach an:

Ich: "So fertig für heute."

Sie: "Warst schön fleißig ja?"

Ich: "Ich bin immer fleißig ;). Ich bin übrigens Touch"

Sie: "Ich bin XYZ"

Ich: "XYZ, ich finde dich sehr hübsch. Ich würde dich gerne näher kennenlernen."

Sie war erstmal ein bisschen perplex und wurde rot. Bringen Typen anscheinend nicht so oft bei ihr.

Sie: Ja können wir gerne machen (Mit ein bisschen Stottern zwischendurch, sie war schon sichtlich aufgeregt)

Auf jeden Fall wollte sie mir daraufhin ihre Nummer nicht geben sondern wollte lieber meine haben. Ohne lange darüber nachzudenken hab ich sie ihr gegeben. Und es kam wie es kommen muss... sie meldet sich nicht :D

Wie hätte ich das denn so drehen können, sodass sie mir ihre Nummer gegeben hätte? Ich hab ihr meine Nummer gegeben, um bei ihr den Eindruck zu erwecken, dass ich davon ausgehe, dass sie sich meldet, weil es alle Frauen bei mir machen. Ich dachte wenn ich sage "Ja aber ich will lieber deine haben etc." erwecke ich den Eindruck, dass sich Frauen nicht bei mir melden.

Ich denke, wenn eine Frau Interesse hat, wird sie sich melden und wenn sie es nicht tut, wollte sie mir einfach keinen Korb beim Approach geben sondern so auf die indirekte Weise. Liege ich falsch? Wie hätte ich an ihre Nummer kommen können?

Danke Jungs und Gruß

Euer Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ja können wir gerne machen (Mit ein bisschen Stottern zwischendurch, sie war schon sichtlich aufgeregt)

Dann einfach Handy hinhalten und sagen: Tip gerade mal deine Nummer ein , ich ruf dich die Tage mal an.

Dann sie schnell anklingeln das Sie weis wem die Nummer zuzuordnen ist.

Wenn sie sagt :Gib mir deine

kontern mit zB: Das geht nicht,ich kenn dich doch gar nicht :-D :-D :-D

Steht schon in den ältesten Beiträgen hier im Forum,

über 2 Jahre Mitglied und nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann einfach Handy hinhalten und sagen: Tip gerade mal deine Nummer ein , ich ruf dich die Tage mal an.

Dann sie schnell anklingeln das Sie weis wem die Nummer zuzuordnen ist.

Wenn sie sagt :Gib mir deine

kontern mit zB: Das geht nicht,ich kenn dich doch gar nicht :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe hast schon Recht. Schande über mein Haupt. Und was ist wenn sie sich echt sträubt mir die Nummer zu geben?

Manche Frauen haben (das nenen sie zumindest immer als Grund) schlechte Erfahrung gemacht und wollen ihre Nummer einfach nicht rausgeben.

Achja, und meint ihr ich kann noch was reißen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, oder soll ich mich lieber normal verhalten und nett lächeln und normal charmant sein ohne noch weiter ranzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie deine Nummer nimmt sagst ihr halt das sie dich jetzt anklingeln soll, damit du sie auch hast und weisst wer das ist wenn sie anruft, da du keine Lust auf weitere Stalker hast die auf unterdrückt anrufen :P

Wenn sie dich nicht anklingeln will weisste sowieso das es ein Flake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten direct! Wobei sie dich ja schon ein bisschen dazu eingeladen hat :-D

Ansonsten: "XYZ, ich finde dich sehr hübsch. Ich würde dich gerne näher kennenlernen" ist nicht optimal, denke ich. Du reduzierst sie damit ja auf ihr Aussehen. Besser ist so etwas wie: "Ich finde dich süss", "du hast so eine sympathische Ausstrahlung" oder "du hast so eine nette Art" etc.

Und dass mit der Nummer: Wie ist denn das Gespräch konkret abgelaufen? Mit welchem genauen Wortlaut hast du nach der Nummer gefragt und wie genau hat sie daraufhin nein gesagt? Das wäre jetzt wichtig zur Analyse. Ich persönlich, habe ich hier kürzlich auch mal irgendwo anders gepostet, halte es ja für generell besser, die Frau nicht einfach nach der Nummer zu fragen, sondern sie erstmal nur zu fragen, ob sie Lust hat, mal mit dir einen Kaffee trinken zu gehen. Wenn sie ja sagt, hast du dann ja einen ganz natürlichen Grund, auch nach der Nummer zu fragen. Es geht ja um euer Kaffeedate. Und das macht es für die Frau dann auch leichter, die Nummer rauszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da du keine Lust auf weitere Stalker hast die auf unterdrückt anrufen :P

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht - liegt glaube ich daran, dass ich das einfach schon zu häufig in PU-Foren gelesen habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da du keine Lust auf weitere Stalker hast die auf unterdrückt anrufen :P

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht - liegt glaube ich daran, dass ich das einfach schon zu häufig in PU-Foren gelesen habe :-D

joa musst halt schauen was dir mehr liegt, solltest auch nix kopieren sondern nen eigenes Game fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist denn das Gespräch konkret abgelaufen? Mit welchem genauen Wortlaut hast du nach der Nummer gefragt und wie genau hat sie daraufhin nein gesagt?

Ja da muss ich sagen, ist es auch an mir gescheitert. Jetzt, durch eure Beiträge erkenne ich meine Fehler. Ich hab ihr die Wahl überlassen, indem ich sie gefragt hab, ob sie mir ihre Nummer geben möchte. Da hatte sie mit dem Kopf geschüttelt, da hab ich ihr halt meine gegeben. (Ich bin halt zu 100% davon ausgegangen, dass sie sich meldet :D)

Aber heißt es jetzt dass sie echt keinen Bock hat, oder melden sich Frauen grundsätzlich nicht? (also nach dem approach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Anfängerfehler. Du wolltest nach dem Direkt aus der unangenenhmen Situation, deshalb direkt NC ( versuch ). Danach fängt dass Game doch erst an. Wenn sie nach dem Direkt weiterhin stehenbleib, fängt du mit Comfort an, ganz esay. Bitte nicht weiter versuchen Attraktion aufzubauen (nachteil !). Du allerdings hast 0 Comfort aufgebaut, weshalb sie dir nicht die Nummer gibt ( klar oder, sie kennt dich ja nicht ?!). Und selbst wenn es ein NC wäre, würde sie zu 95% Flaken ( da kein Comfort ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach Anfängerfehler. Du wolltest nach dem Direkt aus der unangenenhmen Situation, deshalb direkt NC ( versuch ). Danach fängt dass Game doch erst an. Wenn sie nach dem Direkt weiterhin stehenbleib, fängt du mit Comfort an, ganz esay. Bitte nicht weiter versuchen Attraktion aufzubauen (nachteil !). Du allerdings hast 0 Comfort aufgebaut, weshalb sie dir nicht die Nummer gibt ( klar oder, sie kennt dich ja nicht ?!). Und selbst wenn es ein NC wäre, würde sie zu 95% Flaken ( da kein Comfort ).

Du hast zu 100% absolut Recht. Ich wollte da echt raus. Ich schätze (hoffe) dass es mit jedem Mal lockerer wird. Der direct approach ist glaub ich voll mein Ding. Jetzt geht es darum, Cojones zu entwickelt und lockerer mit den Situationen umzugehen und Comfort reinzubringen. Danke.

Nun wurde bis jetzt eine Sache nicht beantwortet, da ich da drei Mal die Woche trainiere, sehe ich sie sehr wahrscheinlich oft wieder. Wie gehe ich den vor? Abhaken oder nochmal drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hast Du hier nichts geleistet worauf Du stolz sein kannst. Sie hat Dich im Zug angelächelt und Dich im Studio angesprochen. Erst danach hattest Du den Mut zu Ihr zu gehen und warst nicht mal in der Lage ein Gespräch mit Ihr anzufangen. Das ist preselection.Du hast es verkackt obwohl sie Dir IOIs entgegengebracht hat. Du hast nicht gehalten was Du versprochen hast. Keinen Comfort, Rapport und keine Attraction aufgebaut. Stattdessen fragst Du sie direkt nach der Nr. und dann stellst Du es hier noch so dar,dass Du Ihr Deine Nr. nur gegeben hast,weil Du Ihr zeigen willst,dass du der Überzeugung bist,dass Frauen sich bei Dir melden?! In Wahrheit warst Du unsicher und hattest gar keine andere Wahl als Ihr Deine Nr. zu geben,weil sie Dir ihre nicht geben wollte.

Was Du nun machst? Du sprichst Sie NICHT darauf an,wieso sie sich denn nicht gemeldet hat. Denn es interessiert Dich nicht. Wenn Du sie das nächste mal siehst fragst Du sie wie's Ihr geht, was sie macht etc. Smalltalk eben ohne irgendwas zu erwarten und dann widmest Du dich einfach Deinem Training, welches eh wichtiger als alle Frauen da draußen ist :-D Rede mit den anderen Leuten im Studio um Social Proof zu erzeugen.

Zeig Ihr,dass Du doch der interessante Mann bist,denn sie hinter Dir erwartet hat.

Und wenn sie sich dann auch nicht meldet, next. Gibt genug andere Frauen da draußen die Ihr Leben gerne mit Dir teilen werden.

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt von Numa stimmt,

was mir aber noch aufgefallen ist du qualifizierst dich sofort,

Ich: "Ich bin immer fleißig ;). Ich bin übrigens Touch"

sie sollte sich qualifizieren bei einem Direct, wenn sie in dich investiert wirst du für sie Wertvoller.

Du: "Ich doch nicht kennst mich doch *grins*"

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu 100% absolut Recht. Ich wollte da echt raus. Ich schätze (hoffe) dass es mit jedem Mal lockerer wird. Der direct approach ist glaub ich voll mein Ding. Jetzt geht es darum, Cojones zu entwickelt und lockerer mit den Situationen umzugehen und Comfort reinzubringen. Danke.

Nun wurde bis jetzt eine Sache nicht beantwortet, da ich da drei Mal die Woche trainiere, sehe ich sie sehr wahrscheinlich oft wieder. Wie gehe ich den vor? Abhaken oder nochmal drauf eingehen?

Rede etwas mit Ihr, und versuche es halt nochmal ;) Ich mache seid Jahren Direct und kann dir sagen : Lege dir ein dickes Fell zu, und denke über solch kleine sachen nicht mehr nach.

P.S: Ich widerspreche Il Principe energisch. Du kannst fucking stolz darauf sein, weil du weiter bist als 60% der PU Community die hier nur Vergammeln ! Mach weiter so !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede etwas mit Ihr, und versuche es halt nochmal ;) Ich mache seid Jahren Direct und kann dir sagen : Lege dir ein dickes Fell zu, und denke über solch kleine sachen nicht mehr nach.

P.S: Ich widerspreche Il Principe energisch. Du kannst fucking stolz darauf sein, weil du weiter bist als 60% der PU Community die hier nur Vergammeln ! Mach weiter so !

Mache ich ;)

Vielen Dank für die Ratschläge Jungs. Das hat mir wirklich geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S: Ich widerspreche Il Principe energisch.

In welcher Hinsicht? Wo habe ich Deiner Meinung nach Unrecht mit meiner Analyse?

"Im Grunde hast Du hier nichts geleistet worauf Du stolz sein kannst"

Würdest du dich in der PU Community etwas besser auskennen, wüsstest du dass sich das die Meisten nicht getraut hätten ( Egal wie viele IOIs voraus gingen !). Für mich selbst wäre dies früher ein enormer Schritt gewesen, und aus der heutigen sich kann ich sagen : Gut gemacht junge, jeder fängt mal klein an - aber man muss anfangen: Und darauf muss man sogar stolz sein. Dein Beitrag ist allerdings ziemlich Kontraproduktiv. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich muss man in dieser Situation, wie sie der TE geschildert hat, ja auch gar nicht unbedingt nach der Nummer fragen. Man könnte nach dem erfolgten direct approach ja auch einfach sagen: "Wann arbeitest du denn immer hier? Wir könnten ja mal was trinken gehen, wenn du Feierabend hast".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich gebe zu das kann man falsch verstehen.

Natürlich ist es schonmal gut überhaupt den Mut zu haben eine Frau anzusprechen.Soweit stimme ich Dir zu.

Aber:

Preselection zeugt nunmal nicht von guten PU Skills. Wenn ich nur Frauen anspreche,die mir vorher schon deutliche IOIs entegenbringen,dann ist meine Trefferquote natürlich deutlich über dem Schnitt und das führt dazu,dass man denkt besser zu sein als man es wirklich ist.

Außerdem ist das auch eine Art der Angst,wenn man nur Frauen anspricht bei denen man weiß,dass die Abfuhr nicht allzu deutlich ausfällt bzw. gar nicht stattfindet.

Das ist es was ich kritisiert habe, vor allem,dass der TE auf Grund dieser Erfahrung nun meint direct opener wären sein Ding.

Wenn es so ist, kein Problem. Aber er sollte das eben auch erst mal bei Frauen testen die nicht so deutlich zeigen,dass sie prinzipiell attraced von Ihm sind.

Aber ich stimme Dir zu, sein Verhalten war immerhin besser als gar nichts. Ob er darauf nun stolz ist oder nicht ist seine Sache.

Beste Grüße,

Il Principe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich nicht so ganz. Na klar spreche ich Frauen an, die mir IOIs zeigen. Wenn sie dich drei Sekunden anschaut, ist es schon ein IOI. Sprichst du nur Frauen an, die dir keine IOIs zeigen? Wie machst du das? Kommst auf einmal aus der Ecke gesprungen und sagst "Hey, du hast eine sympathische Ausstrahlung. Ich will dich näher kennen lernen."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe dich nicht so ganz. Na klar spreche ich Frauen an, die mir IOIs zeigen. Wenn sie dich drei Sekunden anschaut, ist es schon ein IOI. Sprichst du nur Frauen an, die dir keine IOIs zeigen? Wie machst du das? Kommst auf einmal aus der Ecke gesprungen und sagst "Hey, du hast eine sympathische Ausstrahlung. Ich will dich näher kennen lernen."?

Da muss ich dann auch Wiedersprechen, natürlich kannst und SOLLST du auch Frauen ansprechen die dir keine IoI's geben, sonst würde das hier alles ja keinen Sinn machen wenn man sich dann nichtmals die Frauen aussuchen kann ^^

Aber klar mit IoI's ist es viel einfacher und du kannst nach einem guten Approach eventuell gleich Isolieren und in den Comfort gehen(je nach Attraction Status)

Und nein du sollst nicht aus der Ecke gesprungen kommen, man kann auch alles überspitzt darstellen, du gehst einfach seitlich an Ihr vorbei dann in einem Schrägen Winkel mit genug abstand und sagst "Hey warte mal" "Hey Kurze Frage"(mein Favorit) und bringst dann deinen Direct. Und das mit dem Symphatisch finde ich auch nicht so gut das ist so halbherzig du sprichst sie doch an weil du sie Hübsch findest ? also sag Ihr das auch.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden