HB9 sucht körperkontakt , doch plötzlich blockend!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Also ich(17) habe NC von einer HB9(15) bekommen . Sie will sich auch jedoch nicht so schnell treffen da sie sehr schüchtern ist . Dann möchte sie nach ca 2 Tagen sehr stürmisch ein Treffen also hab ich vorgeschlagen Eisessen zu gehen . Wir setzten uns hin und redeten ein wenig sie war am Anfang mal wieder sehr schüchtern also lockerte ich die Stimmung indem ich mein Humor einsetzte . Ihr gefiehl das wohl sehr also wurde sie sehr locker und suchte körperkontakt zu mir . Sie tat so als würde sie eine Spinne ankrabbeln und nahm mich in den arm :P Danach versuchte ich auch ein wenig Nähe aufzubauen und es klappte eig. auch . Doch plötzlich war sie wieder blockierend und entfernte sich von mir . Danach machten wir ein wenig sexuelle witze was die stimmung wieder lockerte . Irgendwann verabschiedete ich mich bei ihr. Wir treffen uns jetzt am Sonntag wieder .

Habt ihr vorschläge wie ich da vorgehen könnte um ein KC zu ergattern ? Normalerweiße weiss ich wie ich vorgehen sollte aber da sie ein wenig kompliziert ist bräuchte ich ein wenig Hilfe :)

MFG he-yo

bearbeitet von he-yo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden