Zwei (Gegensätze) - die sich anziehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da dass hier mein erster Beitrag in diesem interessanten Forum ist, möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Simon, bin 21 Jahre alt und komme wie man unschwer erkennen kann, aus Amerika, lebe aber schon einige Jahre hier in Deutschland.

Ich hoffe der Thread ist im richtigen Unterforum eingeordnet, ggf. möge ihn ein MOD bitte verschieben.

Nun zu meinem Anliegen :-D

Seit nun 8 Wochen lebe ich in einer "offenen Beziehung" mit einer ehemaligen Klassenkameradin. Sie ist algerischer Abstammung, ihre Familie hat großen Stolz, das Verhältnis zwischen ihr und ihnen ist nicht unbedingt das rosigste, dennoch mögen sich alle sehr. Sie selbst ist sehr "westlicher" Einstellung, dennoch führt ihre manchmal aus meiner Sicht "komische" Einstellung bei verschiedenen Dingen zu Diskussionen.

Ich selbst bin (so würde ich es einfach mal sagen), ziemlich gut erzogen worden, der übliche Anstand und Respekt und allen Situationen ist vorhanden.

Wir sehen uns ca. 1-2 Mal pro Woche, telefonieren bzw. "sms"-en täglich. Zu Beginn sagten wir beide, dass alles eher locker laufen sollte. Haben Sex miteinander und mögen uns sehr. Also ein wenig mehr als eine einfache "Sex-Beziehung". Gefühle sind ebenfalls von beiden Seiten aus vorhanden, dennoch kann man nicht von Liebe reden, auch vielleicht, weil wir beide nicht verliebt sein wollen (Komme aus einer 4-jahres Beziehung und will das erstmal nicht, trotzdem schließe ich nichts aus). Bei ihr ist es nicht anders, sie hatte bis vor ein paar Monaten auch noch einen Freund, will in Zukunft auch keinen mehr (sie ist 22, also nehme ich diesen Spruch nicht so ernst).

Ich persönlich habe Kontakt zu Frauen, allerdings nur per SMS, ab und zu sehe ich auch mal eine, jedoch immer Freundinnen, die ich schon lange kenne. Alles ohne Hintergedanken, also nur mal so zum Austauschen und Plaudern. Ich habe aber nicht das Verlangen, mit anderen Frauen etwas intimer zu werden.

Bei ihr sieht die Sache ähnlich aus. Sie hat sich in der letzten Zeit mal mit 2 Männern getroffen, da es für sie sehr wichtig ist, neue Leute kennen zu lernen. Das ist der erste Punkt, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Weist mich bitte darauf hin wenn ich hier falsch liege, ich finde es nur einfach sehr komisch, wenn man so ein großes Verlangen (wirklich ein sehr großes) hat, fremde Leute neu kennen zu lernen. Klar, es ist nicht verboten. Es ist eben so, dass sie auch mal irgendwelchen Männern ihre Telefonnummer zusteckt, was sie aufgrund ihres sehr guten Aussehens überhaupt nicht nötig hat.

Es ist nicht so, dass mich diese Sache extrem stört (da ja auch alles "locker" ist), trotzdem denke ich mir meinen Teil dazu, da es auf mich einfach irgendwie "billig" wirkt.

Muss hier dazu sagen, dass ich ein wenig eiversüchtig bin, nicht speziell auf sie bezogen, sondern eher allgemein. Trotzdem hält es sich in Grenzen, also von krankhaft kann keine Rede sein ! Dadurch, dass wir in keiner festen Beziehung sind, habe ich auch gar kein recht dazu.

Von ihrer Seite ist es im Grunde genauso. Sie fragt mich öfter mal, ob ich Kontakt mit weiblichen Personen habe, ich sage ihr dann die Wahrheit, so wie ich es oben genannt habe.

Sie selbst will gerne im Mittelpunkt stehen, was ich auch nicht schlimm finde. Ich zeige ihr eben trotzdem, dass es für mich nicht immer um sie geht. Das ist ein Punkt, den sie aus ihrer Sicht sehr an mir mag. Einfach weil ich (so schätze ich mich auch selbst ein), keiner Person in irgendeiner Art und Weise hinterher laufe oder in den Ar*** krieche.

Zum Thema Beziehung. Sie selbst erwähnt es sehr oft, dass sie keine feste Beziehung will. Beinahe zu oft. Ich weiss hier nicht ganz was ich denken soll. Möglicherweise hat sie dabei auch ihre Familie bzw. ihre Eltern im Hinterkopf. Für diese wäre ein nicht-algerischer bzw. arabischer Freund inakzeptabel. Die Sache, dass ich Amerikaner bin, macht das alles auch nicht leichter.

Aber wie gesagt, das ist die Einstellung ihrer Eltern, sie selbst legt keinen Wert auf spezielle Nationalitäten, genau wie ich es nicht tue.

Auch kommt es häufig vor, dass sie mir von anderen Männern erzählt. Also keine Bettgeschichten oder spezielle Themen. Bei mir ist es nur so, dass mich das gar nicht interessiert. Auch wenn die Beziehung offen und locker ist, habe ich kein Interesse über andere Männer zu reden, die ich nicht kenne.

Ich könnte mir vorstellen, sie macht das ganz bewusst, um mich möglicherweise eiversüchtig zu machen.

Ich bin eben im Moment am Überlegen, wie das ganze weiter gehen soll. Ich mag die Zeit, die ich mit ihr verbringe wirklich sehr. Ihr geht es genauso. Nur die genannten Punkte oben verwirren mich einfach. Eventuell steigere ich mich da zu sehr rein. Es liegt vielleicht daran, dass ich sie sehr mag und sie für mich mehr als nur eine Sex-Freundin ist.

Ich hoffe, einige können mir helfen, vielleicht wart ihr schon mal in solch einer Situation.

Ich bedanke mich schon mal im voraus, dass ihr den langen Text gelesen habt und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :-D

Grüße, Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

lies dir doch die sache mit den shit test hier im forum mal durch :) lese dich vor allem auch generell im forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

da dass hier mein erster Beitrag in diesem interessanten Forum ist, möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Simon, bin 21 Jahre alt und komme wie man unschwer erkennen kann, aus Amerika

Ich auch!

Woher genau, ist ja unschwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden