Ehemalige Gute Freundin rumkriegen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guten Tag allerseits

habe bereits die sufu benutzt um zu guggen ob es tips zu vergleichbaren situationen gibt bin jedoch gescheitert

Ich habe gestern eine ehemalige gute freundin wiedergetroffen, die ich seit mehr als 1 jahr nicht mehr gesehen habe bzw was von ihr gehört habe und sie ist echt verdammt heiß geworden .. ich habe mir bereits ziemlich viel theorie angelesen habe aber gar nix gefunden wie man es bei alten freunden angeht. außerdem bin ich noch ein ziemlicher pu-anfänger und hab nicht soviel praktische erfahrung.

ich hatte bereits vor ca 1 1/2 jahren etwas mit ihr und ihrer zwillingsschwester allerdings ging es damals nicht über rumgefummel hinaus.

Eigentlich lief es gestern richtig gut ich weiß bloß nicht ob man bei alten bekannten das selbe verhalten beim flirten anwenden kann wie bei neuen bekanntschaften.

was ich nicht richtig zu deuten weiß ist, das sie auf das rummachen vor 1 1/2 jahren zu sprechen kam.

also ich hab gehört das wenn man bereits auf freundschaftbasis ist es wenige möglichkeiten gibt wieder davon wegzukommen das dies jedoch zur fortgeschrittenen schule gilt.

wäre für jeden tip dankbar

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir Gedanken zu machen und verführ sie! Sie ist eine Frau wie jede andere, also behandelst du sie so wie jede andere Frau die du ins Bett kriegen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich bin bloß beim einlesen irgendwo auf ne anmerkung gestoßen das man bei sowas anders vorgehen sollte das dies aber schon fortgeschritten wäre und erst mal nicht erklärt würde trotzdem danke werde es am besten einfach versuchen und erfahrung sammeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie lange genug nicht gesehen. Sie wird dein altes Verhalten wahrscheinlich nicht mehr oder nur unpräzise kennen. Dir stehen alle Türen offen also mach was drauß.

Was dir nur nicht passieren darf, ist, dass du wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällst wenn du mit Leuten aus deiner Vergangenheit zu tun hast.

Denk nicht so viel drüber nach was schiefgehen könnte sondern tu es einfach.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich find auch, versuch sie einfach zu verführen, mehr kannst du eh nicht machen. Ich würd dir raten ihr schnell klarzumachen wie der Hase läuft und du solltest schnell eskalieren, also besorg dir ihre nummer und vereinbare ein date. Beim Date dann viel C&F und Kino, damit du nicht wieder in die Beste Freunde Schiene gerätst. Wenns nicht klapp, hasst du halt pech gehabt, dann geh einfach zur nächsten alten Bekannten ;).

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden