Mode-Gott Kim Jong Il

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also während der wm hing eine reichsflagge aus meinem fenster ;-)

jetzt hängt sie wieder im ehemaligen schlafzimmer meines großvaters.

http://video.mail.ru/mail/ehre1973/706/2454.html

Hast du das gemacht? ^^

Was habe ich gesagt :wub:

Ach, er will damit doch lediglich mit einem Verstoß gegen die politische Korrektheit genauso provozieren wie ich mit diesem Link ;)

edit: ändert nix an dem Ohrwurmcharakter dieses beschissenen Liedes

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe 2 Minuten reingehört und immer noch auf die Persiflage gewartet.. aber anscheinend ist das Lied ernst gemeint .. Mannomann...

Michael Moore ist zwar unheimlich polemisch.. aber sicher kein Idiot (im Sinne von Schwejk oder ähnlich).. eher ein Hofnarr der unbequeme Dinge sagt...

Die Kaiserreichs-Flagge würde ich jetzt eher nicht "raushängen".. erhlich gesagt ist mir das Schwarz-Rot-Gold der Paulskirche erheblich sympathischer... bei mir waren allerdings auch beide Großelternpaare bereits in der Weimarer Republik in demokratischen Parteien aktiv...

Eine Ausnahme mache ich nur für König Juan Carlos von Spanien: der hat beim Übergang von der Franko Diktatur zur Demokratie ... und bei der Abwehr eines Putsches eine wichtige Rolle gespielt....

Kaiserludi: ich bin sicher dass du die Unterhosen die die SS anhatte nicht lange tragen würdest.. unbequem .. und für PU sicher nicht geeignet... :wub:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja man muss zugeben, dass die Uniformen der SS einfach Stil haben.

Btw scheinen Nazi-Uniformen und Nazi-Kram bei südkoreanischen Jugendlichen beliebt zu sein.

Hier mal ein Link drüber: http://www.time.com/time/asia/magazine/200...ea.trouble.html

Gibt auch die passende Bar dazu:

"Hitler Techno Bar"

Die spinnen doch, die Koreaner :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja man muss zugeben, dass die Uniformen der SS einfach Stil haben.

Btw scheinen Nazi-Uniformen und Nazi-Kram bei südkoreanischen Jugendlichen beliebt zu sein.

Hier mal ein Link drüber: http://www.time.com/time/asia/magazine/200...ea.trouble.html

Gibt auch die passende Bar dazu:

"Hitler Techno Bar"

Die spinnen doch, die Koreaner ;-)

Die Japaner überbieten das noch:

"Seestern-Hitler"-Video

"starfish hitler

he's a starfish, and hes hitler

starfish hitler

he wears a hat and he's really really cool

starfish hitler

he has henchmen with machine guns

starfish hitler

he wants to kill that really weird red guy."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

Ein Overall ist eigentlich nur ein einteiliger Überanzug. (Man beachte die für Diktatoren reizvolle englische Übersetzung: over all - über alles, über allem). Weitere Bezeichnungen sind Ganzanzug oder Einteiler. Entworfen wurde der Overall, um den Träger und seine Kleidung vor Schmutz (je nach Anwendungsbereich auch z. B. vor Feuer oder Chemikalien) zu schützen. Bei einem Overall sind die Öffnungen auf das nötigste reduziert, weshalb eine Dichtigkeit einfacher herzustellen ist als bei mehrteiligen Anzügen mit Trennstellen. Dichtigkeit ist das oberste Kriterium für Schutz- und Trockenanzüge. Ein Overall kann am Körper nicht verrutschen und benötigt keine Haltevorrichtungen wie Gürtel oder Hosenträger. Dadurch kann es auch keine Druckstellen geben, weswegen er auch für sadistische Schweine wie Kim Jong II bestens geeignet ist, die ihn aber zweiteilig tragen was den Eindruck erwecken soll man wäre nicht ganz so dumm.

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.