Iker als Pua^^

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D ja er ist wirklich heiß....aber es waren sicher mehr als 21 sekunden nötig, um sie rum zu kriegen.....sie ist ja seine freundin, mit der er halbes jahr zusammen ist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D ja er ist wirklich heiß....aber es waren sicher mehr als 21 sekunden nötig, um sie rum zu kriegen.....sie ist ja seine freundin, mit der er halbes jahr zusammen ist.......

das habe ich nicht gewusst xD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Süß die BL.

Sie gibt ihm ihren besten fick mich Blick und er wird total nervös.. Als er die Spannung in der Übersprungshandlung entläd, triggert das sofort dick den IOI(beschämt auf den Boden schauen, Hand ans Haar, Hals frei legen) bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha. Süß die BL.

Sie gibt ihm ihren besten fick mich Blick und er wird total nervös.. Als er die Spannung in der Übersprungshandlung entläd, triggert das sofort dick den IOI(beschämt auf den Boden schauen, Hand ans Haar, Hals frei legen) bei ihr.

Klassisches Beispiel für Overanalyzing...

Ihm hat lediglich die Stimme versagt, als er seinen Eltern und seinem Bruder für die Unterstützung dankte... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja o.k.

Auch unter dem Aspekt, ändert das nicht viel an der Aussage, oder? Ist halt die Rührung der Aspekt, den er nicht mehr aushält in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) ja er ist wirklich heiß....aber es waren sicher mehr als 21 sekunden nötig, um sie rum zu kriegen.....sie ist ja seine freundin, mit der er halbes jahr zusammen ist.......

das habe ich nicht gewusst xD!

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden