Auch anfangs schon freezen oder lieber dran bleiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Situation:

Straßenfest. 3 Wings und ich sind anwensend. Wetter ist super, aufeinmal aus dem Nichts Regenschauer + Gewitter.

Wir laufen unter ein Zelt, zwei fremde HBs hinter her, stehen dicht aneinander gedrückt unter dem Zelt. Erst ein wenig Smalltalk "scheiss Regen etc.".

Dann gings los:

Ich "Wie heißt du?"

HB " XXX, und du?"

Ich "Schauer"

HB "Schauer?"

Ich "Ja und mit Vornamen Regen"

HB hats verstanden und lacht.

Das Gewitter wurde heftiger so dass es auch unters Zelt reingeregnet hat. Da wir zuerst unter dem Zelt waren stande ich weiter drin, so das

sie mehr nass wurde als ich. Anstatt für sie Platz zu machen habe ich mich hinter ihr versteckt so das ich trockener blieb. Habe c&f benutzt und ihr gesagt

das meine Frisur nicht nass werden darf und das ich sowieso Egoist wäre. Das habe ich auch dementsprechend direkt rüber gebracht, ich sah keinen

Grund darin sie wie eine Prinzessin zu behandeln und mich für sie in den Regen zu stellen. Sie hat das alles recht locker und lustig aufgenommen.

Etwas später fing sie an zu zittern, habe sie dann gefragt ob ich sie warmhalten soll. Die bessere Variante wäre gewesen sie _zuerst_ in den Arm zu nehmen

und dann sowas in der Art wie "damit dir warm wird" zu sagen anstatt vorher zu fragen, oder?

Nach ein paar Minuten habe ich sie wieder los gelassen und gefreezed. Habe ihr den Rücken zugekehrt und mich mit meinen Kollegen unterhalten.

Der Grund dafür war das ich dem Augenblick nicht mehr wusste was ich sagen oder machen sollte, mir ist nichts mehr an Gesprächsthemen oder Sprüchen eingefallen. Wollte sie dann ne Zeit

lang ignorieren und später weiter machen. zB. nach dem Regenschauer zusammen etwas trinken etc. . Nach ~10min kamen dann ein paar Typen daher und haben

sie abgeholt, es waren wohl ihre Freunde. Unabhängig vom Ergebnis, war der Freeze ne gute Idee oder sollte man anfangs nie freezen sondern immer am Ball

bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas später fing sie an zu zittern, habe sie dann gefragt ob ich sie warmhalten soll. Die bessere Variante wäre gewesen sie _zuerst_ in den Arm zu nehmen

und dann sowas in der Art wie "damit dir warm wird" zu sagen anstatt vorher zu fragen, oder? Ja. Oder zumindest so etwas in die Richtung.

Nach ein paar Minuten habe ich sie wieder los gelassen und gefreezed. Habe ihr den Rücken zugekehrt und mich mit meinen Kollegen unterhalten.

Der Grund dafür war das ich dem Augenblick nicht mehr wusste was ich sagen oder machen sollte Hier liegt dein Problem. Nicht mal "was machst du eigentlich hier" ist dir eingefallen?, mir ist nichts mehr an Gesprächsthemen oder Sprüchen eingefallen. Wollte sie dann ne Zeit

lang ignorieren und später weiter machen. Womit denn, wenn dir jetzt schon nichts einfällt? Und was soll dir das Ignorieren in dieser Situation bringen? zB. nach dem Regenschauer zusammen etwas trinken etc. . Nach ~10min kamen dann ein paar Typen daher und haben

sie abgeholt, es waren wohl ihre Freunde. Unabhängig vom Ergebnis, war der Freeze ne gute Idee Wenn du sie loswerden wolltest, dann jaoder sollte man anfangs nie freezen sondern immer am Ball

bleiben? Bitte lies dich ein, was ein freeze out ist und wann man ihn einsetzen sollte

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ja dass der Freeze eine schlechte Idee war.

Ausserdem war es kein Freeze, weil der wird nur gesetzt wenn sich das Mädl "schlecht benimmt". Dir sind einfach die Ideen ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich zum Thema Freeze out ein, du hast davon keine Ahnung.

Ein Freezeout ist die Reaktion auf einen Block und wird sonst nicht eingesetzt.

Er endet wenn die Frau wieder in dich investiert, sonst nicht.

Das heißt natürlich nicht daß du dich permanent mit der Dame unterhalten musst,

es ist vollkommen normal nicht einen ganzen Abend aufeinander zu kleben.

In der von dir beschriebenen Situation ist ein Freeze völlig nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden