Marshal 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 erstellt So... ich hab mitlerweite wieder Kontakt zu meiner Ex. Seit über einem Halben jahr hat sie Schlussgemacht, weil ich betaisiert wurde,..etc...etc... (das übliche halt). Und sie wollte natürlich damals, dass wir Freunde bleiben, ich nicht. Wegen ihr kam ich in dieses Forum. Lernte viel und hab vieles an mir verändert und zwischenzeitlich (seit dem) 8 Frauen flach gelegt!!!!!So... mitlerweite ist über ein halbes Jahr seit dem verstrichen. Sie hat sich während dieser Zeit ab und zu (aber eher selten) gemeldet. Doch in letzer Zeit intensiver! Und sie wollte mich treffen. Nach langem zögern des Trefftermins (meinerseits) hatten wir letzen Samstag doch abgemacht und ich hab sie kreuz und quer nach allen Pick-Up (unter anderem auch NLP-)-Techniken verführt und ich spürte irgendwie schon eine Art Zuneiggung (auch wenn sie ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch ist) und sie sagte, dass wir unbedingt zusammen alleine in den Ausgang sollten (mit dem Taxi damit wir beide trinken können), sobald ich nach meinen Sommerferien zurückkehre. Aaaber ich hab sie dort nicht geküsst!!! Habs gar nicht erst probiert.Jetzt habe ich zwei Fragen:* Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?* Und vor allem: Sind lange SMS ihrerseits ein Interessensindikator??? Ich schreibe ihr ein SMS von ca. 3 Zeilen und sie schickt mir als Antwort fast einen halben Roman. Und das so mehrmals in letzer Zeit. Und deshalb meine Frage: Sind ihre langen SMS ein Interessensindikator??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Kommt auf den Inhalt an, aber generell: Nein. Lange SMS schickt man auch der besten Freundin. SMS lassen die Attraction sowieso schnell sinken. In diesem Sinne: ESKALIEREN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Absolut nein, es gibt Frauen bei denen man das Gefühl hat, dass sie nichtmal halbherzig zurückschreiben und trotzdem liegst in der nächsten Nacht über / unter ihr.Kommt vollkommen auf den Typ an. Aber generell sind SMS unfug - lieber kurze Telefonate. Zu lange Telefonate bringen mich erfahrungsmäßig ebenfalls eher in die Rapport/Friendzone, an sich garkein Problem falls schon genug Attraction vorhanden, jedoch auch eher eine LTR-ausgerichtete Technik, lange Telefonate... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marshal 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Ja gut... es ist ja meine Ex und darum kenne ich sie ein wenig.Als wir zusammenkamen bzw. auch kurz davor, war es in etwa ähnlich. Und bei der Schlussmachung letzen Herbst war es in etwa das Gegenteil. Kurze, trockene SMS, so richtig halbherzig (OK, da suchte sie ja Distanz von mir). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet wieso schreibst du überhaupt mit ihr? das führt nur zu LJBF. anrufen, treffen, eskalieren, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Klar ist das ein Interessensindikator. Allerdings kein großer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Klar ist das ein Interessensindikator. Allerdings kein großer...StimmtAnsonsten musst du dir erstmal klar werden was DU willst! Die Entscheidung können WIR dir nicht abnehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen