Hb verschiebt 5 Minuten vor dem Treffen das Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab schnell ne Frage:

Ich wollt mich gerade mit ner HB um 4 Uhr treffen. 5 Minuten vor dem Treffen, schreibt sie mir ne SMS , dass sie unser treffen um ne Stunde verschiebt.

Wenn ich ehrlich bin kotzt es mich an. Das Problem ist nicht, dass ich schon am Treffpunkt war( der Treffpunkt war gegenüber von meinem Haus)sondern, dass sie es 5 Minuten vor dem Treffen verschoben hat.

Wir wollten uns eigentlich schon am Samstag treffen. Ich schrieb ihr morgens ne SMS, wann wir uns nochmal treffen werden, da ich die Uhrzeit vergessen hab und darauf hin schreibt sie mir dass sie heute Hausarrest hat.

Wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Führungsstärke durch Dich. Also Attractionverlust.

Normalerweise folgt auf ein derart kurzfristiges absagen ein Freeze Out. Allerdings nur dann, wenn der Verführer alles richtig gemacht und Anziehung hergestellt hat.

Widme Dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verhält sich respektlos - zieh die Konsequenzen!

Wenn mir eine so kurzfristig absagen würde, würde ich das Treffen erstmal komplett auf Eis legen.

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise folgt auf ein derart kurzfristiges absagen ein Freeze Out. Allerdings nur dann, wenn der Verführer alles richtig gemacht und Anziehung hergestellt hat.

Soll ich jetzt noch absagen?

Es war so: Sie hat mich approched, sie hat nach der Nummer gefragt und sie hat sich dann auch bei mir als erstes gemeldet und nach nem Treffen gefragt.

Deshalb frag ich mich, wie konnte ich soviel Attraction verlieren. vielleicht weil ich nichts dazu gesagt hab, als sie am Samstag dann abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt noch absagen?

Es war so: Sie hat mich approched, sie hat nach der Nummer gefragt und sie hat sich dann auch bei mir als erstes gemeldet und nach nem Treffen gefragt.

Deshalb frag ich mich, wie konnte ich soviel Attraction verlieren. vielleicht weil ich nichts dazu gesagt hab, als sie am Samstag dann abgesagt hat.

Fastlane schrieb es doch treffend: keine Führungsstärke!

Wenn dich das HB approached, dich nach der Nummer fragte und dich dann kontaktierte, ist zwar Attraction da, aber diese verflieht ganz schnell,

wenn du die Zügel nicht selbst in die Hand nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiert man denn, wenn eine Frau eine halbe Std zu spät kommt, dies einem auch noch erst 15 Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit mitteilt, also, dass sie weitere 15 Minuten zu spät kommt.

Das heißt, wie behandelt man sie konkret, wenn man sich entschieden hat zu warten und die Zeit eben anders genutzt hat, sich nett mit einer Frau unterhalten hat oder Ähnliches. Sagt man, dass das nicht korrekt war und ist dann wieder fröhlich gut gelaunt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Anrufen und ihr klar machen, dass die Absage für dich nicht in Ordnung ist. Einen neuen Termin ausmachen, und falls sie wieder absagt, ignorierst du sie.

Um es der eigenen Einstellung zu verdeutlichen: Willst du tatsächlich auch in Zukunft mit so einer Person abhängen, die weder pünktlich noch verlässlich ist?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden