6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun.....

Dazuzusagen ist, wer meinen Thread nicht verfolgt bei "Erste Schritte, Erste Erfolge", das Sie meine Ex ist. Sind beide Single.

Mittwoch:

Wir planen einen Spontanausflug an einen relativ bekannten See / Zeltplatz. Sie malt sich aus, wie geil es doch wäre Sex im Zelt morgens mittags und abends zu haben.

Donnerstag

Wir fahrn wie gesagt zu diesem See/Zeltplatz...Hatten dort ne richtig schöne Zeit.

Ich war verdammt guter Dinge, das es ne tolle Nacht wird.....

Zurück am Zelt, gegrillt, was getrunken.

Ich lieg in Boxershorts auf nem Handtuch vorm Zelt und sonne mich noch ein wenig. Sie fummelt ein bisschen an Ihm rum. Das wars dann aber auch schon.

Naja ... Wir gehn ins Zelt...

Sie schlief ein, weil Sie zu müde war. Ganz toll =(

Freitag

wieder hin zum See....Super gut verstanden. Abends dann gegen 20:00 Uhr nach Hause gefahren. Aufm Heimweg noch nen Kumpel angerufen um noch auf ein Dorffest zu gehen.

Dort mit Ihr zusammen noch ne Flasche Wein geleert und wieder zu Ihr nach Hause.

Wieder fängt Sie an mich anzumachen, lehnt sich übers Fensterbrett das ich Ihrn Arsch seh, steht vorm Spiegel zieht sich um und knetet nochmal ihre Titten durch.

Im Bett....klagte Sie dann wieder das Sie so müde sei... Wieder kein Lay.

Samstag

Sie spricht mich zum ersten Mal drauf an, das ich nur zu ihr kommen würde um Sex zu haben.

Meine Antwort war einfach....Wenn ich nur wegen dem Sex kommen würde, würd ich nicht kommen, weil wir ja keinen haben.

Sie:" Du bist wie jeder andere"

Ich: " Nun ich habe auch Bedürfnisse!"

Ich ging...

Samstag Abend

Sie ruft mich an, will mit mir reden.

Ich hab gesagt, nicht am Telefon, ich komm kurz vorbei!

Hingefahren, ShittestGeballer vom Feinsten...

Waren dann noch in ner Bar einen Cocktail trinken, wo ich Ihr dann ne fette DHV Story mit ner MILF erzählt hab und sie sichtlich angetan war.

Zu Haus...

Ich finger Sie kurz, Ihr gefällts, und fragt woher ich weiß das es Ihr gefällt von mit beiden Händen befriedigt zu werden. Sagt mir aber das ich aufhören soll....Presst Ihre Beine zusammen, ich versuch weiter zu eskalieren, doch keine Chance.

Sie weint dann irgendwann mal kurz und meint, Sie weiß auch nicht warum Sie es nicht will.

Sie würde mir nicht weh machen wollen.

Was ich mir denn von dieser Situation erhoffe..

Sie will nicht mehr so eine Beziehung führen wie wir Sie damals hatten...

Bla Bla Bla

Kein Lay..

Sonst läuft es eigentlich wie in einer "Beziehung" ab....Küssen...und so weiter...

Sie ist meiner Meinung nach defintiv HD, warum ich das nicht zu spüren bekomm, müsst ihr mir sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Attraction flöten gegangen ist. Hab auch dort am See mit anderen HBs telefoniert.

Deswegen kann Sie überhaupt nicht sicher sein, das Sie mich sicher hat.

Was zur Hölle läuft hier falsch.?

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir nicht vorstellen das die Attraction flöten gegangen ist. Hab auch dort am See mit anderen HBs telefoniert.

Du läufst ihr doch seit 8 Wochen hinterher, willst sie ständig treffen, verbringst das WE mit ihr....

Natürlich weiß sie, dass sie deine Nr.1 ist und dass sie dich sicher hat.

Da ändert es auch nix dran, dass du mit anderen Frauen telefonierst oder von erzählst.

Was machst du anders als während der Beziehung?

außer dass du ein bißchen frecher zu ihr bist,

führst du dein Leben, deine Gedanken genauso abhängig von ihr wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst ihr doch seit 8 Wochen hinterher, willst sie ständig treffen, verbringst das WE mit ihr....

Natürlich weiß sie, dass sie deine Nr.1 ist und dass sie dich sicher hat.

Da ändert es auch nix dran, dass du mit anderen Frauen telefonierst oder von erzählst.

Was machst du anders als während der Beziehung?

außer dass du ein bißchen frecher zu ihr bist,

führst du dein Leben, deine Gedanken genauso abhängig von ihr wie eh und je.

Einiges... Hab die Eifersucht gegenüber anderen Kerlen im Griff...Ich führe !! Ich sag, was wir machen, mit wem wir wo hingehen. Usw...

Ich würd keinesfalls sagen das ich Ihr nachlaufe...

Es bleibt wie bisher...Ich melde mich Nie bei Ihr...schon garnicht über ICQ o.Ä.

Ein Fehler den ich mache ist, sofort bereit zu stehen, wenn Sie mich sehen will.

Aber warum die Sache mit dem Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu krampfhaft und deswegen liegst du immer daneben: Wenn Rapport da ist und ihr euch nah seid, biderst du dich verbal(!) an, statt sie einfach zu packen und killst so jede Attraction. - Wenn Attraction da ist, schraubst du an ihrer Möse wie ein Klempner und killst jeden Rapport.

Wenn du das nächste mal soweit bist, dass die Attraction hoch genug ist, dann gib ihr dochmal zu verstehen, dass du SIE willst und nicht ihre Möse und zwar JETZT und nicht irgendwann. Die richtige Mischung aus Dominanz UND Nähe ist der Schlüssel, den du suchst.

PS: Und hör auf alles mit ihr zu besprechen und auszudiskutieren. Handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame ist irritiert - warum ist er auf einmal so anders? Mr. Terry hats passend formuliert - beim Lay zählen nunmal auch Werte die hier nicht beschrieben werden - Vertrautheit, Zärtlichkeit ohne dabei die Dominanz zu verlieren! Du gibst ihr INPUT, als würdest du nur ihre Pussy wollen - nicht sie, dein neues Verhaltensmuster - sie ist sich unsicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction und Rapport ist definitiv GENUG da!

Eine Frau lässt sich nicht fingern und telefoniert einen hinter her ohne diese beiden Sachen.

Jedoch verspürt sie trotz der Lust, nicht den Willen mit dir zu schlafen.

Wieso auch, du handelst nicht kongruent. Du signalisierst ihr verbal das du Sex willst, bist

aber nicht dreist genug diesen körperlich einzuleiten.

Wobei man das Fingern schon als Einleitung zum Sex nutzen kann, jedoch sollte man das

aber auch demonstrieren (dabei schon mal die Hose öffnen zum Beispiel).

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden