Freundin lügt mich an und ich habe es herrausgefunden.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ,

Ich komme am besten diereckt zur sachen.

Erstmal zu vorgeschichte, ich bin nun mit meiner freundin etwa 2 jahre und 2 monate zusammen.(sie 18 ich 19)

Seit einiger zeit chattet sie öfter mit einem kerl und schreibt ihm auch (hab dich lieb , bin froh dich kennen gelernt zu haben )und etliche kuss smileys. Norlamerweise habe ich ja nichts dagegen wenn sie mit ihren freunden schreibt, (weil da kenne ich die meisten auch) nur bei dem merkt man das er intresse an sie hat.Als ich sie darauf angesprochen habe das mir das nicht gefällt, hat sie gesagt das sie nicht mehr mit ihm schreibt. Jetzt habe ich aber rausgefunden das sie doch mit ihm schreibt und sagt gleichzeitig aber noch das er nur auf ne nachricht geantwortet hätte die 1 monat alt sei.(obwohl ich den 100% beweis habe das sie 1 tag zuvor ihm noch geschrieben hat.) Ich muss wohl noch sagen das sie mich leztes Jahr richtig fett angelogen hat (sie hat erzählt sie hätte ne schlimme krankheit an die auch mein vater gestorben ist wobei das gelogen war)

Aber das hatte ich ihr auch verziehen.

Nun würde ich folgender weise vorgehen ich werde am mittwoch zu ihr fahren und sie ganz ruhig fragen warum sie mich wieder anlügt. (sie weis genau das, dass ein guter grund für mich wäre schluss zu machen) Ihr aber auch sagen das ich nur den grund für die Lüge wissen möchte, denn ich habe ihr vorher gesagt sie kann mir alles sagen, nur lügen soll sie nicht denn es gibt nix schlimmeres als Lügen für mich in einer Beziehung.

Wenn noch fragen bestehen Fragt bitte einfach, wüsste nämlich nicht was noch fehlt an informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, du stellst keine Frage. Aber auch so ist der Fall eindeutig. Ist für dich das Chatten mit fremden Männern nicht vertretbar, so beende die Beziehung, hälst du diesen Regelverstoß für minimal (wäre bei mir in dem Fall so) dann kommuniziere entweder deine Regeln besser oder ignoriere es, da der andere Mann für dich keine Gefahr darstellt, wobei das Ignorieren bei dir wohl wegfällt, sonst hättest du den Thread wohl nicht geöffnet, wenn du der Meinung wärst, er wäre keine Gefahr.

Wenn du dich jedoch immer wieder betrügen lässt, dann ist es auch kein Wunder, wenn sie diese Grauzone ausnutzen wird.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass du deine Regeln klar verbalisiert hast. "Lügen - es gibt nichts schlimmeres".

Die Frage die du dir stellen solltest, wenn du solch eine Regel aufstellst und sie bricht sie, was ist der Grund, dass du ihr ständig verzeihst.

Inkongruenz ist nicht anziehend, überdenke deine Handlungsweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Generell:

irgendwelche Krankheiten erfinden ist daneben und absolut Psychoreif!

Sprich bisl dumm ist die Frau sowieso schon mal. Sorry.

2. Ich habe auch gute Freundinnen, die mit mir sehr vertraut schreiben. ich weiss alles über sie.

Mehr als ihr Freund. und die Leute denken wir sind zusammen, wenn sie uns sehen.

Die sind nun wieder vergeben und ihr Neuer hat was dagegen. Aber es nutzt nix, denn die

Vertrautheit zwischen mir und ihr ist viel stärker. Also schreiben sie weiter hin wie gewohnt mit mir.

mit allerlei Vetrautheiten, Dildo Witzen und Kuss Smilies. Egal ob der Freund am Rad dreht.

Und lassen die Sau raus beim Weg gehen, wenn der Freund nicht dabei ist.

Letztendlich liegt es an deiner Freundin ob da jemals was passieren wird oder nicht.

daran kannst du kaum was ändern.

3. Chatten und alles schön und gut. Was NICHT geht und was sie ja augenscheinlich wiederholt tut ist lügen.

und hier wäre der Knackpunkt wo es mir evtl. zu blöd werden würde.

Allerdings musst du abwägen, ob du evtl. nicht an Value verlierst, wenn du zeigst dass du Angst hast sie könnte dich

betrügen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Generell:

irgendwelche Krankheiten erfinden ist daneben und absolut Psychoreif!

Sprich bisl dumm ist die Frau sowieso schon mal. Sorry.

^_^

Die muss echt einen an der Waffel haben und einfach extrem LSE sein. Wenn du aber auf Drama und tägliche Shit-tests stehst kannst du ruhig weiter mit ihr zusammen bleiben.

Achja...Is doch SCHEISS egal mit wem sie chattet. Wenn meine Freundin eine SMS bekommt von einem ihrer AFC Freundin, und das Handy extra so hält, dass ich es lesen könnte schau ich trotzdem nicht hin. Jeder LSE-mensch braucht viel Aufmerksamkeit. Soll sie sich die halt im Chat holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gähn. Wieder einmal ein verlustangstgeplagter, besitzergreifender Casanova. Sie hat nichts falsch gemacht. Es ist ihr gutes Recht. Niemand kann es ihr verbieten. Es gibt meines Erachtens nichts, wofür Du sie "zur Rede stellen" könntest.

Du willst besitzen und kontrollieren. Du hast kein Recht, alles erzählt zu bekommen. Sie kann tun und lassen, was sie will. Sie muss Dich nicht informieren, was sie macht und mit wem. Dein Selbstbewusstsein ist am Boden. Deswegen bringst Du so cranke Aktionen, wie ihr Handy zu kontrollieren oder sie zu "konfrontieren" zu wollen.. Denn Du hast Angst vor jedem anderen Typen. Weil Du jedem anderen Typen einen höheren Wert beimisst, als Dir selbst. Jeder andere Typ, jede Sms, jede Dir nicht berichtete Handlung von ihr stellt eine Gefahr für Dich dar.

Damit fährst Du gegen die Wand. Denn dieses Mädchen und jede andere wird merken, dass die Ursache für Dein Verhalten Deine tief empfundene Minderwertigkeit und Unsicherheit ist. Mädchen wollen keine unsicheren und sich minderwertig fühlenden Typen.

Wer "zur Rede stellen" will, zeigt nur, dass er Basiswissen von PU nicht gelernt hat. Uns und der Frau. Du eskalierst nicht, Du schreibst sms. Insgesamt kommst Du als zögerlicher, unsicherer Jüngling rüber. Was genau willst Du ihr vorwerfen, was zu Rede stellen? Verführ sie doch lieber. Lies Dich hier ein wenig ein und Du wirst erkennen, dass man eine Frau nicht mit Ansagen oder "zur Rede stellen" ins Bett bekommt und glücklich macht. Deine Unsicherheit ist es, die Dich zu diesen Überlegungen leitet. Spiel das Spiel der Verführung und geniesse es, anstatt Sicherheit haben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Beispiel: Du hast eine monogame Beziehung, deine Freundin geht fremd, du hast verbalisiert, dass es sowas in dieser Beziehung nicht gibt, sonst braucht man keine Monogamie. Du kannst ihr nicht verbieten Fremd zu gehen, du kannst aber deinen Entschluss aus der Sache selber ziehen. Behalten, schluss machen, etc...

Zur Rede stellen bringt nichts und ist Schwachsinn.

Worte sind die Schatten der Tat, handele, oder lass dich weiter verarschen

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmall Danke an alle für diese schnell hilfsbereitschaft.

Und zu dir Fastlane möchte ich sagen , du redest von Frauen als wenn alle gleich wären und du alles wüsstest.Aber Jede Frau ist anders und ich werde am mittwoch ganz normal mit ihr drüber reden. Es können 2 sachen passieren 1. ich bin ab mittwoch solo oder 2. ich kläre das in einem ruhigen gespräch und wir finden ne lösung mit beiden lösungen könnte ich leben.

Aber trotzdem Danke dieses Forum hat mir einiges gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem weltbild ist es nicht vorstellbar, dass ein interessanter mann seine zeit mit dem chatten mit einer frau vertrödelt, wenn er nicht ficken will.

der typ wird also irgendwann eskalieren.

die andere möglichkeit ist natürlich, dass er ein trottel ist, der sich von deiner freundin zum unterhalter machen lässt.

würde ein löwenmännchen zulassen, dass sein weibchen ständig mit einem anderen löwen rumscharwenzelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zu dir Fastlane möchte ich sagen , du redest von Frauen als wenn alle gleich wären und du alles wüsstest. Aber Jede Frau ist anders ... blabla ...

Jetzt beschwere dich mal lieber nicht, Freundchen. Fastlane hat dir gerade kurz und knackig erklärt, das nicht deine Freundin das Problem ist, sondern du ... und damit hat er verdammt nochmal Recht. Du bist weder willens alternative Gedankengänge zu hören, noch bist du bereit diese aufzunehmen bzw. zu verarbeiten. Ich Tippe darauf, das du bereits eine vorgefertigte Meinung hast und nur darin in diesem Forum bestärkt werden möchtest ...

Wenn dem so ist ... geh am Mittwoch da hin und mache was du für richtig hälst ...

Aber trotzdem Danke dieses Forum hat mir einiges gezeigt.

Leider nicht genug ...

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde sagen "Next"

@Fastlane :-D

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut dem buch der verbotenen manipulationen musst du ihr die ressourcen nehmen die sie sich woanders holen kann damit sie nur von dir abhängig ist, also schneid das i net kabel heimlich durch und deine perle muss sich wieder mehr mit dir beschäftigen... ^_^ oh man ich werd immer besser mit meinen Beratungen hihi

ps: das ist nen joke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor fast nem jahr ne ähnliche Situation.

Freundin hat anderen kennen gelernt, mit ihm viel geschrieben und sich heimlich mit ihm getroffen und mir in die Fresse gelogen.

Hab auch dei Wahrheit rausgefunden und direkt schluss gemacht, weil dieses Anlügen einfach respektlos war.

Und im nachhinein und viel lesen im Forum muss ich fastlane zustimmen:

Kontrolle, Verlustangst etc.

Allein wenn man schon wie Sherlock Holmes i.welche Sachen herausfindet, ist das doch schon i.wie krank. O.o

Ich selbst hab den Fehler gemacht und werd es nicht noch einmal machen.

Triff andere Frauen und beschäftige dich mit deinem leben: Hobbys, Freunde etc.

Du wirst wieder glücklich werden und andere.. bessere Frauen kennenlernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen ein Treffen mit anderen Frauen spricht nichts, solange es bei einem Treffen/Kaffee bleibt.

Deine Freundin findet andere Männer offensichtlich so anziehend, dass sie mit ihnen schreibt und sich ggf. mit ihnen treffen würde, d. H. im umkehrschluss, dass du wenig attraction hast und sie keine Lust mehr hat, auf einem Schwanzlosen Bock rumzureiten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist er erstmal weg und versucht zu "klären".

Aber er wird still und leise wieder in diesem Forum auftauchen, wenn er merkt, dass er den Karren mit seiner Ignoranz an den Baum gesetzt hat.

Man man man

Erst wird immer rumgeheult bis sie das Forum finden, dann werden sofort ningelige Fragen gestellt und dann sind sie angepisst wenn jemand mal nicht wie eine Pussy durch die Blume mit Ihnen redet.

Es ist doch nicht zu viel verlangt mal bereits vorhandene Beiträge und die Basics zu lesen um solchen Müll zu vermeiden

Werd bei Gelegenheit auch mal ein Thema eröffnen. "Meine Freundin kackt braun und ich habe es herausgefunden."

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir Fastlanes Beitrag nochmal durch! Stimmt zu 100%

hat nichts damit zu tun das alle frauen gleich sind.Aber gewisse verhaltensweisen,reaktionen sind eben immer gleich! Simple Psychologie!

Denk wir sehen dich in ein paar wochen im exback forum,

bzw "meine freundin hat mich mehrfach betrogen, warum nur?"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden