HB 10 sagt, sie will keine Beziehung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Sie: 18 und Macht schulische Ausbildung zur Musical Darstellerin und modelt

Anzahl Dates: 2

Etappe der Verführung: Küssen und Hand am Po

Ich habe sie durchs Internet kennengelernt, wir haben einige Male miteinander geschrieben. Zunächst war es schwierig ein Treffen hinzubekommen, doch am 01.07. wollte sie dann.

Waren da im Park, Picknick, sie brachte Obst und richtig gute Laune mit.

Hab von Attraction über C&F alles durchgezogen. Sie berührte mich da schon sehr offensichtlich am Arm. Körpersprache sagte auch, dass sie sich leicht angezogen fühlt.

Dann Ortswechsel zu mir nach Hause, dort nur 10 Minuten gewesen.

Dann weiter in die Stadt, dort In den Arm genommen und gesagt: Ich will mal gucken ob das von dr Größe her passt."

Sie hatte nichts dagegen und lächelte.

Später am abend saßen wir am Bahnhof, ich habe ihr einen "Zaubertrick" gezeigt und sie natürlich ohne meine Lippen zu verwenden geküsst :-D

Sie hat dann gleich mit Zunge angefangen!

Sie sagte dann aber: Ob das so gut war dass wir uns geküsst haben?!

Ich sagte nur: Einfach nicht drüber nach denken.

Sie sagte mir zu dem Zeitpunkt schon, dass sie sich so sehr auf ihre Schule konzentrieren muss und deshalb keine Beziehung will.

Sie hat dafür keine Zeit.

Sie will aber auch nicht einfach nur Sex! Nur mit Beziehung....

Ich weiter mit Rapport..und weiter mit ihr rum geknutscht.....

Sie hat mir erzählt, wie sie sich eine Beziehung vorstellt und was in den letzten Beziehungen scheiße war.

Einmal wurde sie betrogen, seitdem ist sie sehr vorsichtig und misstrauisch.

Sie hat mir drei Tage danach folgende Nachricht im Internet gemailt:

hey! deutschland hat gewonnen!!!

musstest du gestern länger arbeiten?

warst du gestern feiern? habe gedacht, dass man sich vielleicht über den weg läuft... gehts dir gut?Kuss

Danach hab ich sie gefragt ob sie mit zum Public Viewing kommt.

Gestern dann waren wir hier zum PV.

In der Halbzeit hab ich dann bei ihr die Ringe Technik und das Erdbeerfeld angewendet: Sie konnte nicht aufhören zu Lächeln :-D

Dann hab ich sie wieder geküsst, sie wollte es auch sehr.

Ich habe gesagt: Du fühlst dich von mir angezogen...

Sie: Ich fühl mich nicht von dir abgestoßen ;-)

Dann zurück zum PV gegangen.

Dann fuhr abends kein Zug mehr und ich schlug ihr vor, bei mir zu schlafen, sie muss aber auf dem Boden schlafen :-D

Sie hatte nichts dagegen, war aber auch nicht so begeistert...

Ich entschied mich aber doch, mit ihr zu ihr nach Hause zu laufen.

Auf dem Weg viel Rapport und über alte Beziehungen gequatscht.

Sie ist sehr offen und erzählt alles was ihr im Kopf rumschwirrt.

Ich habe versucht herauszufinden, ob es mit einfach nur Sex klappen würde oder ob wir doch ne Beziehung starten können.

Da sagte sie wieder, dass sie ja von Anfang an meinte, dass sie keine Beziehung will.

Deshalb setzte ich hier alles auf eine Karte und sagte: Du bist wie eine kleine Schwester für mich.

Darauf ist sie dann den ganzen Abend etwas rumgeritten und sagte: "Du küsst deine kleine Schwester? ^_^ "; "Wieso bin ich wie deine kleine Schwester?"

Ich dachte sie versucht mir dann hinterherzujagen, hatte aber irgendwie nicht das Gefühl...

Zweimal gabs die Situation, dass sie meinte sie bleibt heut nacht bei mir, wir redeten über gute Orte für Sex in ihrer Wohnung.

Jedoch alles von ihr mit einem Augenzwinkern.

Nur sowas sagt man doch eigentlich immer mit gewissen Hintergedanken oder nicht?!

Bei ihr dann, bekam ich Bier und Kuchen.

Sie fing an mich am Rücken zu Kraulen und leicht zu Massieren.

Sie sagt, sie macht das generell gerne?!

Sie kam 2 od. 3 Mal von allein an und küsste mich auf den Mund.

Wieder viel Rapport.

Sie fütterte mich mit Popcorn und legt ihr Bein und Hand an mein Bein.

Beim Verabschieden sagt sie, schreib mir wenn du zu Hause angekommen bist.

Ich necke sie und sage: Ja Mama! :-D

Das wars bis jetzt.

Hab sie gestern noch gefragt, ob wir uns Mittwoch abend treffen wollen. Dazu konnte sie noch nichts genaueres sagen.

Ich will eine Bezeihung mit dieser HSE HD Frau, nur wie krieg ich sie RUM????

Ich hab überlegt eine Eifersuchtsnummer zu inszenieren??? Nur wie?

Mit Komplimenten hab ich auch nicht viel gemacht, sie sagte sogar, dass ich viel an ihr auszusetzen hätte und das mit den Komplimenten noch üben muss.

Aber alles mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Vielleicht sieht jmd wo der Fehler steckt oder was noch für meine Verführung fehlt...

Vielen Dank, bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den Text bewusst nicht komplett durchgelesen. Sondern nur auf Schlagworte geachtet.

Bester Rat ist: Entspann dich und mach was du willst, wer zum Teufel kümmert sich um die Frau? Weisst du wieviele Frauen da draußen denken sie sind in einer Beziehung und sie sind es nicht?

Tripp dich mit ihr, hab Spass, leg sie flach und rede nicht groß drüber. Frauen sind sexgeile Biester, die nicht wissen was sie wollen, deswegen gibt es Männer die ihnen die Entscheidungen abnehmen ( liebe Pickup Cats, ihr wisst wie das gemeint ist ^_^ )

Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESKALIERE JUNGE, ESKALIERE

Rechtfertigung Ihrerseits, weil sie dachte für dich ist das nicht normal.

Das nächste mal, nimmst du sie mit in die Wohnung und dann ESKALIERE JUNGE, ESKALIERE :)

Sie will es und weiß es, du willst es und weißt es, sie hat die Eier dazu, du hast glaub ich auch so etwas wie Eier, denk ich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann fuhr abends kein Zug mehr und ich schlug ihr vor, bei mir zu schlafen, sie muss aber auf dem Boden schlafen ;-)

Warum Cockblockst du dich selbst? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann fuhr abends kein Zug mehr und ich schlug ihr vor, bei mir zu schlafen, sie muss aber auf dem Boden schlafen ;-)

Warum Cockblockst du dich selbst? ^_^

hab ich ja noch nie gesehn, dass sich jemand selbst cokblockt xD

frag dich mal warum sie nicht so begeistert war,dass sie auf dem Boden schlafen müsse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu schreiben.

Hör auf, über Beziehungen zu quatschen, sondern wisch das Thema mit C&F vom Tisch.

Vögel die Frau erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder viel Rapport.

Falls du auf den richtigen Moment gewartet hast. Das war er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

läuft ja bis euf ein Problem alles super mit deiner 10ner ^_^ ......

Das Problem bist du und du hebst sie anscheinend wohl auf ein Podest und hast schon klar Symptome einer Oninits ;-).....

also wennst dir nun deine Salami streichelst, und mal versuchst an ein anderes HB zu denken und du immer wieder bei ihr mit den Gedanken landest und nur dann kommst, bist hoffnungslos an Onitis erkrankt :-D....

aber nun gut ...

Dein Problem di stehst dir selber im weg und hast so einige Chancen für einen Lay verstreichen lassen. Warum denn wenns so offensichtlich ist, und sie es mal wieder braucht....

Zitat von dir

"Ich hab überlegt eine Eifersuchtsnummer zu inszenieren??? Nur wie?...... ..... lass auf jedenfall diesen Scheiß jaaaa, versaust dir alles damit.

erstens hat sie ja gesagt sie will keine Beziehung, hat keine Zeit, Prüfungen etc und dann willst noch eine Eifersucht vorspielen (naja bist es soweit ich vermute eh wirklich)......

macht ihr übrigens nur Stress den sie eindeutig nicht will und braucht.

Eifersucht bewirkt nur, dass du ihr das Gefühl gibst, das du sie unbedingt willst und brauchst, das ie sich in die enge getrieben vorkommt, eingeengt ist, keinen Freiraum hat, dass die Beziehung mit dir wahrscheinlich viel Zeit in Anspruch nimmt etc, und du von ihr abhängig bist...also ausgeprägte Onitis

Ich weiß nun nicht warum es nicht dazugekommen ist das sie bei dir blieb, hast wohl keine Eier gehabt, und hast gekniffen.

Übrigens ein nein Bedeutet nicht immer ein nein, vielleicht meistens ein ja, wenn man es richtig anstellt.

Egal wenn sie bei dir schläft und es auch nicht zum Lay kommt, sie war eine Nacht bei dir :-D .... aber die Anzeichen, was du in deinem Thread schreibst, zeigen das es ja sehr wahrscheinlich dazu kommt.Sie will es ja.

SChreibs ja selbst sie ist eine HSE-HD :-D, seh zwar keine aussagekräftige und eindeutigen ANzeichen für eine HD, wird wahrscheinlich nur schon länger trocken gewesen sein.

Also mach weiter so, und bedräng sie nicht zu aehr gehs locker und non-needy an, sie ist attracted von dir.

und viel spaß mit deiner 10ner.... :-D

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder viel Rapport.

Vögel die Frau erst mal.

Sie will dich, du willst sie. Ihr bekommt euch! Dein Game war doch ordentlich, bis auf ein paar Unsicherheiten!

Jetzt lass dir nicht den Schneid abkaufen, weil es heiss wird! Pack einfach deinen Pint aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo leute,

erstaml danke für so schnelle antworten!!!!

also es ist so, dass ich sie in meine whg nehmen wollte, bevor ich sie zum bhf gebracht habe.

da hat sie aber schon gesagt, dass wir dann eh gleich wieder los müssen, da ihr zug in einer stunde fährt.

das war für mich ziemlich eindeutig, dass sie keinen sex will, zumindest heute abend....

als ich dann später sagt, sie kann bei mir pennen, weil ihr zug nicht mehr gefahren ist, da wollte ich nur testen wie sie darauf reagiert.

ich wollte jetzt folgendermaßen weiter vorgehen:

neues date ausmachen, vielleicht gehts diesen mittwoch, dass sagt sie mir noch....

wieder eskalieren.....und auch unters shirt gehen usw.....

eventuell noch ein date, wieder eskalieren unzwar zum sex.

was haltet ihr grundsätzlich vom freeze-out in meiner situation????

wann und wie wär das sinnvoll?

und p.s.: wenn ich die schlange quetsche, denke ich an alles, aber nicht an sie.....

aber ein bisschen oneitis erkenne ich bei mir natürlich, da ich früher extrem abhängig war.

das hat sich zum glück seit pu etwas verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo leute,

erstaml danke für so schnelle antworten!!!!

also es ist so, dass ich sie in meine whg nehmen wollte, bevor ich sie zum bhf gebracht habe.

da hat sie aber schon gesagt, dass wir dann eh gleich wieder los müssen, da ihr zug in einer stunde fährt.

das war für mich ziemlich eindeutig, dass sie keinen sex will, zumindest heute abend....

Wenn du hier schon richtig eskaliert hättest, wär Sie nicht mit dem Zug gefahren.

als ich dann später sagt, sie kann bei mir pennen, weil ihr zug nicht mehr gefahren ist, da wollte ich nur testen wie sie darauf reagiert.

Test war doch gut? Warum nicht durchziehen?

ich wollte jetzt folgendermaßen weiter vorgehen:

neues date ausmachen, vielleicht gehts diesen mittwoch, dass sagt sie mir noch....

wieder eskalieren.....und auch unters shirt gehen usw.....

eventuell noch ein date, wieder eskalieren unzwar zum sex.

Wenn`s beim ersten mal gut läuft, dann zieh`s durch- warum 2x den Grill anschüren um 1x Fleisch draufzulegen?

was haltet ihr grundsätzlich vom freeze-out in meiner situation????

wann und wie wär das sinnvoll?

Gar nicht- ran an die Bulette(n). Höchstens Mini-Freeze bei LMR- aber hier auch nur mit bedacht.

und p.s.: wenn ich die schlange quetsche, denke ich an alles, aber nicht an sie.....

aber ein bisschen oneitis erkenne ich bei mir natürlich, da ich früher extrem abhängig war.

das hat sich zum glück seit pu etwas verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also was man genau macht hängt immer von der momentanen Situation ab,also von planen halte ich nicht sehr viel .... erstens kann man nicht auf alles einen Plan bzw Routine parat haben und zweitens setzt man sich nur unter druck damit, man verliert schnell bei was unvorhergesehenes den frame, und das merkt man dann schnell das man aufeinmal unsicher dabei ist....

ALso besser ist immer ein grobes Konzept haben was man machen will und sich somit einen Weg vornimmt, nein eher eine Richtung einschlägt.... also das Konzept ist sich mal mit ihr treffen, spaß haben, ihr näher kommen, attraction aufbauen comfort, kino etc, sie heiß zu machen und Lust auf mehr.... Der weg ist ja das ziel Ziel und ergibt sich wenn man die Chancen richtig nutzt, also das sie dann letzendlich mit dir im Bett landet ......

Setz dich also nicht unter druck, indem du dir vornimmst ihr unters shirt zu greifen und sie unbedingt irgendwie heut ins Bett zu bekommen ..... denk dran, es kann sein dass sie heut wirklich keine Lust drauf hat bzw nicht kann.... ihre Tage hat oder Migräne etc.... und du versuchst aber dein festgesetztes Ziel bei ihr zu erreichen ... das kann nerven, man kann schon etwas versuchen zu etwas drängen aber da muss man ein feingefühl haben ....

Nutze einfach die chancen die sich immerwieder ergeben sie zu berühren ihr lust zu machen,sie zu küssen der Rest ergibt sich ja dann ....

Z.B das mit dem Zug... hast soweit schon richtig gemacht aber wahrscheinlich etwas zu schnell dabei nachgegeben, hast ihr ja eine gute ALternative gemacht statt heim zu gehen, diese wahr aber vielleicht nicht zu verlockend und hast es ihr nicht schwer gemacht doch heim zu gehen, indem du mitgehst bzw ihr es zuvor angeboten hast.

Meine Regel.... Ich biete nie das an, was ich nicht wirklich machen will (heimbringen etc), nimm es eventuell nur dann erst in kauf um vielleicht doch noch bei ihr weiter zu kommen ....

also ich hätte sie möglichst noch lang aufgehalten, immer was neues einfallen lassen das Zeit vergeht, aber sie dabei nicht gebeten dass sie nun doch zu mir mitkommt,hätte sie geküsst etc. einfach das sie schwer von mir wegkommt und Lust auf mehr bekommt, wenn sie dann doch drauf besteht und trotzdem heim will, dann hätt ich gesagt das es schon sehr spät ist. und ich auch heim ins Bett geh, oder was auch immer .... sodass es aussieht dass sie allein heim müsste, hätt etwas noch mit ihrer Angst gespielt .... ist schon sehr Dunkel und gefährlich als Mädchen, und du sie ungern allein heim gehen lässt etc. ....... dann hätt ich nochmal neutral angeboten das es doch besser wär sie kommt mit zu mir, ist bei mir doch etwas sichererer , sie kann wenn sie will narürlich dann allein im Bett schlafen oder auch zu zweit, was ihr lieber ist,natürlich ist mir zu zweit lieber da ich das Bett vorziehe da das sofa bzw Boden unbequem ist und das mir dann am nächsten Tag der Rücken weh tut.....tja wenns sie trotzdem heim gehen will weiter durchziehen.... verabschieden paar schritte auseinander gehen und dann umdrehen und sie doch nach hause begleiten, da ich sie natürlich nicht allein nach ause gehen lassen kann, und ich es mir niemals verzeihen könnte wenn ihr etwas passieren würde....

So ok dann das spiel vor ihrer Tür weiterführen reden küssen und dabei aber etwas umdrehen, das sie eventuell dir ihr Bett bzw zumindest das sofa anbietet... auf Sofa geht natürlich zur not ja auch.... kann ja dort auch was gemeinsam machen :-D so wirken das du das willst aber nicht unbedingt brauchst... eher bis zum schluss rausziehen eher dentiren den weiten weg heimzugehen.... dann doch sagen das du aber lieber auf ihrem Sofa schläfst als heim zu gehen.

Wichtig ist immer nur non-needy zu wirken, sie aber so zu führen, wo es hingehen soll,dass man dabei spaß zusammen hat,das du ihr immer näher kommst, attraction und comfort aufbaust, C&F bist, sexuelle spannung aufbaust, aber dabei nicht wirklich sexuell aufdringlich sein, also sodass es nicht grad wirkt als du es grad unbedingt willst und brauchst, sie kann ja im Grunde freiwillig wählen... naturlich soll sie immer das wählen, was du willst,das macht man schmackhaft und einfach für sie ,das andere eher so gestalten dass sie es nicht gerade will bzw umständlich und unbequem für sie ist .... oft mach ich das dann zwar auch mal (z.B Heimbringen) aber nur im Gegenzug das ich was bei ihr gut hab.

Wenn man das gut anstellt,wird sie dir dann letzentlich folgen, und hatt auch noch das Gefühl dabei meist selbst entschieden zu haben :-D

Und jetzt noch was zu Freezout,

Einen Freezout nur machen wenn du was bewirken oder bestrafen willst ... das sie wieder auf dich zukommt und nach dir geht..

Bei Freezout ist immer die Gefahr das man eingeschnappt bzw trotzig rüberkommt und wirkt .... man muss dies dann gut kaschieren, das es einen anderen hauptgrund gab warum man sich nicht gemeldet hat aber ggf. auch etwas wegen ihr reinbringen ....

z.B hatte keine Zeit und viel zu tun die letzte Wochen und du hast dich auch nicht auf den letzten Anruf gemeldet etc....

Minifreeze kann man immer machen (kleine Bestrafung) und Push&Pull so betreiben. MAn kann dann da schon mal trotzig rüberkommen... aber mit C&F etwas neutralisieren bzw wegwischen, das es nicht ernst ist und man nicht wirklich trotzig ei ein kleines Kind ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Exakt. Lieber eine Schritt schneller als zu langsam, sonst wird sie dich dafür disqualifizieren. Wie enigma so gut schrieb "Eine Rolltreppe die du in entgegengesetzte Richtung mit schnellen Schritten raufläufst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Lieber eine Schritt schneller als zu langsam, sonst wird sie dich dafür disqualifizieren. Wie enigma so gut schrieb "Eine Rolltreppe die du in entgegengesetzte Richtung mit schnellen Schritten raufläufst"

Ja stimmt schon ohne eskalieren geht nichts, aber man soll nicht mit der Tür ins Haus fallen bzw zu schnell an die Wäsche gehen oder zu lang warten , also nicht so schnell mit der Rolltreppe rauf laufen, wenn aber was deinen Weg blockiert... dann einen schritt zurück und überlegen wie man da dann vorbei kommt.. Bzw soll man auch nicht an der Stelle verharren (also immer eine stufe runter gehen wenn sich eine auftut).

Es kommt auf die Situation an und auf die Reaktionen des HB's .... einfach mal schnell eskalieren... naja ??? , wenns da nicht richtig kalibriert ist, bring es oft nichts, eher man disqulifiziert sich .... da man es anscheinend schon so dringend nötig hat und nur das eine will .....

hängt ja aber auch von dem Frame ab den man hat.... und so einen sexuellen Frame hat der TE ja sicher nicht, außerdem ist er eh schon recht weit, muss sie ja nur noch ins bett bekommen :-D, und da muss er eben mal wieder einen SChritt machen, für die richtige ungestörte Stimmung sorgen, Kino etc.. sogesehen sexuell dann eskalieren.

Ich mein ein wenig Geduld sollte man da ab und zu schon aufbringen bzw behutsam umgehen, bzw das Gefühl entwickeln wie schnell und wie weit man nun grad schon vorgehen kann.

Ich seh es so die Frau soll wie ein Geschenk ausgepackt werden.... als wie gleich unter die Wäsche zu gehen

;-).... also etwas Stil haben

kommt aber drauf an wie sie sich verpackt hat ..... ich mein was sie vom Typ her ist... eher eine die auf die schnelle Nummer steht, gleich im AUto auf dem Parkplatz, oder eher die die langsam erst auftaut und Zeit braucht...

MAn soll so eskalieren wie der Typ frau es verlangt und die situation es bei ihr zulässt, bis man eben geblockt wird, analysieren warum einen SChritt zurück gehen (MInifreeze etc) und langsam wieder an die stelle herantasten ..... und wenn man beim dritten mal nicht weiter gekommen ist, es dabei sein lassen..... und sich Gentlemanlike zurückziehen etwas freezen und es an einem anderen Tag probieren bzw nexten ....

Man merkt es eigentlich eh wie schnell man vorgehen kann, und wie sie es will, wenn sie es eh schon nicht mehr aushält und schon so heiß ist kann man schon mal im Stiegenhaus mit dem ausziehen beginnen ;-)

Übrigens die dreier regel wende ich fast überall an , danach ist es mir dann zu blöd bzw wirkt eh schon sehr beharrlich ....

zu allem versuch ich es max drei mal , nie öfters ... dann freeze ich bzw wenn nie ein fortschritt eintrat und soweit keiner in aussicht ist nexte ich ...

z.B bei einer die ich wirklich will

3 Versuche ein Treffen zustande bringen .... next nummer löschen

nach dritten erfolglosem Treffen, also wo man zumindest nicht mal einen KC erlangt hat next bzw eh schon früher

dreimal an die Wäsche, dann für diesen Tag genug etwas freezen und ander mal probieren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wieso will hier eigentlich immer jeder zweite einen Freeze out machen. Hört doch mal mit dieser weibischen Technik auf, das greift echt um sich wie ne Krankheit hier.

test

deshalb keine Beziehung will.

lies das doch mal und überleg ob das sinn macht. ich hoffe dir fällt auf, dass du auf das LOGISCHE gequatsche echt nichts geben kannst :-D die kleine ist 18. die will doch nur sehen, dass du ein wenig um sie kämpfst *g

neben allem was hier eh schon im forum beschrieben steht, würde ich jetzt eskalieren und zwar so: ein wenig dominant gegen die wand drücken und arme halten und ein wenig bestimmter rummachen. und zwar an einem ort an dem ihr bestimmt keinen sex haben könnt und das ein paar mal. das macht sie ein wenig an. dann würde ich hergehen und dabei mit genau diesem zeug anfangen. bla für ne beziehung ist jetzt nicht der zeitpunkt bla. ich weiß nicht ob das eine gute idee ist aber ich kann mich nicht zurückhalten du solltest das nicht mit mir machen bla und das beim küssen. du weißt was ich meine? makout mit ein wenig dominanz, dabei reden mit emotion. eine sache machen was anderes sagen. fetzt total finde ich, gerade bei so jungen mädels. die wissen gar nicht wo ihnen der kopf steht. und dann würde ich sie layen und die emotionen dabei richtig hochtreiben das ganze wieder mit dominanz und manhandling gemischt. dabei nimmst du dann noch ein paar stellungen mti besonders viel körperkontakt besonders dann wenn sie hoffentlich kommt, packst davor ihr kinn und sagst ihr sie soll die in die augen sehen wenn sie kommt usw usw. ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine aber an diesem punkt an dem du dich befindest ist es eigentlich nur noch formsache. vergiss den beziehungsblödsinn. wenn du sie heiß genug machst und gut genug layst und damit weiter machst was du schon machst passiert das von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte nur: Einfach nicht drüber nach denken.

Sie sagte mir zu dem Zeitpunkt schon, dass sie sich so sehr auf ihre Schule konzentrieren muss und deshalb keine Beziehung will.

Sie hat mir erzählt, wie sie sich eine Beziehung vorstellt und was in den letzten Beziehungen scheiße war.

Einmal wurde sie betrogen, seitdem ist sie sehr vorsichtig und misstrauisch.

Hier hast Du doch die Begründungen für ihr Verhalten direkt von ihr bekommen.

Es ist oft so, dass sich die Jungs schneller verlieben als die Mädels und diese sich dann gedrängt fühlen, eine Entscheidung zu treffen: Abschießen oder fest zusammen kommen. Das Problem dabei ist halt, dass das Mädel sich gedrängt fühlt. Deswegen blockt sie jetzt erst einmal ab.

Kein Mädchen möchte keine Beziehung. Sie wollen Beziehungen, aber bitte mit den richtigen Jungs. Nämlich solche, die attraktiv für sie sind (logisch!) und zudem (1.) bei denen sie sich sicher und geborgen fühlen können, (2.) die sie zu nix drängen und zwingen und ihr ihre Freiheit lassen und (3.) die nach einer eventuellen Trennung kein Theater machen, sich nicht in Stalker verwandeln usw.

Anscheinend hast Du diese drei Bedingungen nicht erfüllt. Deswegen ist sie sich unsicher, ob der Kuss richtig war, weil sie die Lunte ja schon gerochen hat: Du willst ja eben unbedingt eine Beziehung und setzt sie damit unter Druck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das Mädchen als das was es ist: Als 18jähriges unerfahrenes Mädchen, was dir mit deinen 24 eigentlich in allen Bereichen unterlegen sein sollte und nicht mehr als HB10, denn sonst würdest du nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwage legen oder wär4est so verunsichert. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist schon zu sehr auf sie fixiert

das merkt sie

DU BIST DER PREIS

eine Beziehung kriegst du nur, wenn du dich darauf konzentriesr, dass sie DICH gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ab: ES GIBT KEINE HB10! Einigen wir uns auf HB9,5 :-D.

Desweiteren spielt es doch keine Rolle ob ihr JETZT zusammen seid oder nicht.

Ob ihr nun als 2 Single awas unternehmt und du sie nicht layst oder du sie in der

Beziehung nicht layst, kommt doch auf das gleiche hinaus.

Ein Irrglaube vieler Männer ist, das sie den Worten der Frau zu viel Gewicht geben.

Sie sagt:,,Ich schlafe nur innerhalb einer Beziehung mit jemanden" - du denkst dir alles

klar und leierst das Wort "Beziehung" aus ihr raus und hast am Ende trotzdem keinen Sex!

Eskaliere einfach weiterhin und sie wird früher oder später nachgeben. Gehe auch ruhig mal

bis zum FC-Block, denn so signalisierst du, was du von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden