Merci88 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter242. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenIn der letzten Zeit 1 "Date" im Sinne eines Treffens, bei dem wir uns länger alleine unterhalten haben4. Etappe der VerführungSporadisch vorhandene leichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAlso es geht um ein Mädchen, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war. Dies ist nun schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr der Fall. Gefühlsmäßig ist die Sache verarbeitet und ich treffe mich auch mit anderen Mädels wieder. Ich bin über die Verbesserung meines Games durch die Beschäftigung mit der PU Materie zudem recht angetan. Allerdings ist es so, dass mich diese Mädels nicht so sonderlich reizen, da es mir zu leicht gemacht wird. Mich reizen besonders solche, die nicht leicht zu haben sind und da kommt meine Ex ins Spiel. (Keine Angst, es gibt auch noch andere, die mich reizen, aber hier solls mal um meine Ex gehen, da das echt schwierig ist)Sie hat seit ein paar Monaten einen neuen Freund, den ich aus diversen Gründen gar nicht abhaben kann und es reizt mich ungemein sie nochmal zu verführen.Das Problem ist, dass ich kaum noch realen Kontakt mit ihr haben kann, da sie die meiste Zeit mit dem Partner verbringt.Somit habe ich nur wenige Tage in der Woche die Möglichkeit über MSN Messenger mit ihr zu kommunizieren.Neulich konnte ich dann aber mal wieder allein in ihre Wohnung, da ich ihr noch einen persönlichen Gegenstand abgeben musste.Auffällig war, dass sie unbedingt wollte, dass ich sie ihr persönlich gebe und nicht bei Bekannten oder ihrer in der Nähe wohnenden Familie abgebe.Sie wollte mich also gerne sehen. Wir verstehen uns auch noch echt gut und können unbefangen reden, nicht nur über Online Messenger. Das Gespräch ging mehrere Stunden bis es dunkel wurde und wir haben zumeist über positive Dinge geredet. Aber sie hat mir auch erzählt, dass sie sich eher einsam fühlt in Hinsicht auf Freunde, denn sie hat fast niemanden außerhalb unseres früheren gemeinsamen Freundeskreises und diese würden ihrer Meinung nach eher was mit mir machen, als mit ihr und ihrem neuen Freund.Interessante Beobachtungen waren noch, dass sie mit ihren Haaren gespielt hat und ihre Augen ein Leuchten hatten, was ich mal als zwei IOI werte. An dem Tag war sie auch bereit demnächst mal ein gemeinsames Treffen außerhalb ihrer Wohnung zu haben, um in eine Sushi-Bar zu gehen. Sie wusste nur nicht, wie sie das ihrem Freund klarmachen soll.Das Problem ist nämlich, dass ihr Freund das wahrscheinlich nicht will, da ich halt ihr Ex bin. Sie sagte mir auch, dass sie ihm manche Treffen von uns verschweigt, da er sonst immer rumstresst.Finde diese Tatsache aber schon bemerkenswert ...Aufgefallen ist mir noch, dass diese positiven Zustände, in denen wir uns nach Treffen verabschieden auch relativ schnell wieder verflogen sind und durch die viele Zeit mit ihrem neuen Typ schnell überlagert werden. Ich muss also möglichst das Maximum aus dem / den nächsten Treffen machen, damit es ihr gefühlsmäßig in Erinnerung bleibt.6. Frage/nSoll ich weiter diese Schiene fahren ihr anzudeuten, dass ihre Situation so nicht gut ist und dass sie es bei mir besser hätte ? Wie kann ich ihren momentanen Freund noch mehr schwächen ?Der klassische Boyfriend Destroyer immer, wenn sie eher negativ von ihrem Freund redet, ihn in Schutz zu nehmen und ihn als nett usw. hinzustellen kann bei mir keine Anwendung finden, da sie weiß, dass wir uns nicht ausstehen können.Soll ich ihn dann komplett aus den Gesprächen raushalten oder weiter auf leichte humorvolle Art durch Vergleiche verarschen ?Wie kann ich außerdem bei ihr aus der definitiv vorhandenen Attraction mehr machen ?Ich meine einfach Kino starten wär vllt ein wenig krass und würde sie verschrecken.Sollte ich mal leicht mit C&F arbeiten und sehen, ob sie mich vllt dafür schlägt oder ähnliches und das dann zum eskalieren nutzen ?Ein Problem ist vor allem die ersten Schritte der Eskalationsleiter zu gehen und sich zu steigern.Außerdem glaube ich es könnte hilfreich sein sie in verliebte Gefühlszustände in meiner Gegenwart zu versetzen und auch (nicht nur) deshalb habe ich mich seit ein paar Tagen mit Speed Seduction beschäftigt, wobei es ja leider fast nur auf Englisch publiziert wird (was nicht gerade meine Lieblingssprache ist) und deshalb für kurzfriste Erfolge in diesem Fall leider ungeeignet scheint oder könnt ihr mir vllt ein paar Pattern auf deutsch empfehlen, die sie in verliebte Gefühlszustände bringen können ?Wie würdet ihr sie denn ansonsten gefühlsmäßig "kriegen" ? Unter irgend einem Vorwand sie an die vergangenen Zeit mit mir erinnern und welche Gefühle wir damals hatten ? Könnte das einen ähnlichen Effekt haben ?Das Problem ist auch, dass sie ziemlich tugendhaft ist und keine, die so einfach mit einem trotz Freund rummachen würde. Es ist also echt nicht leicht bei ihr und ich kann sie auch selten ungestört (also ohne Freund) irgendwo real treffen und über Internet kann man ja eher wenig bewirken denke ich mal, aber darum reizt es mich auch so. Dass sie ihrem Freund nichts von manchen Treffen sagt, zeigt mir ja, dass sie vielleicht doch irgendwie hinter dieser tugendhaften Fassade etwas am "Verbotenen" hat und dass sie schon verführt werden könnte, wenn mans richtig anstellt.Ich hoffe ihr habt jetzt genug Informationen, um mir vllt ein paar hilfreiche Tipps zukommen zu lassen.Danke Juli 18, 2010 bearbeitet von Merci88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich wäre stark dafür, hier mal eine offizielle Threadlängen-Begrenzung einzuführen.Im übrigen würde ich Dir DRINGEND raten, Dich so weit wie möglich von Deiner Ex zu entfernen und dich unbedingt anderen Mädels zuzuwenden. Du warst 3 Jahre mit der zusammen und nun schlitterst Du geradewegs in eine Oneitis hinein mit den bekannten dramatischen Folgen: Herzschmerz, Depression, Suizidgedanken. Vergiss die Alte, vergiss den Glauben daran, dass sie unersetzbar ist, pfeif auf alles, was man Dir über Liebe beigebracht hat, scheiß auf alles, was Mami und Hollywood Dir vorgegaukelt haben. Die Kleine nimmt viel zu viel Raum in Deinem Denken ein. Lerne, zu vergessen, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und die Gegenwart und die Zukunft zu preisen. Und genieße das wonnevolle Gefühl der Selbstüberwindung, der Selbstermächtigung, die darin liegt, dass Du Mister Supercool sein kannst, obwohl Deine Flamme wen anders vögelt. Trotzdem ein Rat: Mache niemals ihren neuen Typen schlecht. Erzähl ihr nie, dass sie sich zum Negativen verändert hat. Mach ihr keine Vorwürfe. Erzähl ihr stattdessen mit sichtbarer Begeisterung und ganz gelassen, wie toll Du ihren neuen Freund findest, ein Supertyp ist das, der passt richtig gut zu Dir, freue mich total für Dich, ihr macht den Eindruck, als stimme bei euch absolut alles, man wünscht sich mehr so harmonische Pärchen, die sich anscheinend für viele Jahre gefunden haben, Mensch, tolle Sache, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du WIRKLICH glücklich bist und der dich offenbar ja auch total liebt. Du meinst, dass das nicht geht, weil sie weiß, dass ihr euch nicht abkönnt? Oh Doch! Du sagst ihr einfach, dass Du ihn zwar persönlich nicht magst, er aber sehr gut für sie ist, das siehst Du einfach, wie super das alles passt, und wie schön, dass sie zu ihm steht, auch wenn andere über ihn lästern...Aber mir wäre es lieber, wenn Du das beherzigst, was ich als Erstes gesagt habe, und nicht versuchst, sie zurück zu gewinnen."Ich hab dann noch gesagt man kann bestimmt irgendwas dran ändern und ihr keine Zeit zum Antworten gelassen und sofort gemeint, dass ich jedenfalls noch eine Weile warten werde, bis ich mich wieder richtig binde und sie nicht mit einer neuen Freundin bei unseren alten Freunden ersetzen und weiter rausdrängen möchte, da ich weiß, dass es schlimm für sie wäre. "Das gehört zum Krankesten, was ich hier bisher gelesen habe. Das ist eine absolut miese Erpressung eines Waschlappens, sorry, aber Deutlichkeit scheint hier angebracht. Juli 13, 2010 bearbeitet von Peter12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merci88 0 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wow, da waren ja teilweise ein paar heftige Kommentare dabei ...Also dein Schlusskommentar war schon überhart find ich, weil ich damit ja nur den Zweck verfolge durch so nen Spruch mit ihrer, für mich einzig erkennbaren, Sehnsucht zu spielen und sie so mehr auf meine Seite zu ziehen. Außerdem kommen diese Formulierungen von ihr selber, da sie solche Befürchtungen geäußert hat. Nur den Freund zu schwächen erscheint mir halt ungemein schwierig, da sie in der Hinsicht ja zufrieden ist und man nur die Unzufriedenheit bezüglich Freunden verwenden könnte.Ich werd mal testen, wie sie drauf reagiert, wenn ich auf einmal positiver über die Beiden rede. Da bin ich sehr gespannt, ob sie mir das abkaufen wird.Das Grundkonzept von PU habe ich ebenfalls verstanden und weiß, dass ich mich nicht zu sehr auf sie fixieren darf und es noch jede Menge anderer toller Mädels auf diesem Planeten gibt. Ich bin auch weit davon entfernt wegen ihr Deppressionen oder sonstiges zu bekommen. Durch PickUp habe ich mein Denken sehr überdacht und bin mittlerweile richtig zufrieden und glücklich ohne eine feste Freundin und habe Spaß daran einfach so verschiedene Mädels zu daten und dazu zählt auch diese Ex, die mich neben einem anderen Mädel halt besonders reizt und da mir das nicht so einfach vorkommt, wie bei anderen, frage ich hier nach Tipps. Ich nehme deinen Rat aber trotzdem gerne zur Kenntnis, dass es natürlich eine gewisse Gefahr birgt sich durch die Beschäftigung mit ihr zu abhängig zu machen und dass ich das entweder bald aufgeben sollte oder sehr vorsichtig genießen muss.Es gibt aber definitiv noch andere Girls in meinem Leben und ich laufe durch den Kontakt mit ihr, so wie ichs momentan erlebe, überhaupt keine Gefahr meine gute Stimmung zu verlieren.Also als problembezogene Antwort und Hilfestellung nehme ich mal dann den Rat trotz der Vorgeschichte die Beiden nur positiv zu beschreiben mit. Danke dafür. Juli 13, 2010 bearbeitet von Merci88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen