Eiskalte Engel 1-3

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr die Filme ? Ich finde den ersten Teil richtig krass. Habe den zum ersten Mal vor 10 Jahren geguckt, aber damals kaum verstanden. Es geht ja nur um Verführung!

Teil 2 ist irgendwie total behindert, Teil 3 allerdings find ich wieder sehr gut!

Vor allem frag ich mich in dem 3ten Teil, als der Protagonist den Freund der HB AMOG'ed, wie dieser besser hätte reagieren sollen. MMn hat er in dem Fall alles richtig gemacht.

( Der Typ will mit der HB auf so einen Wochenendtrip fahren, und nimmt den Platz des BF's ein, welcher kein Drama schiebt, locker bleibt, seinen Platz anbietet. ) Trotzdem fickt das HB mit dem anderen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cruel intention 1 ist gut, gutes game bis hollywood kommt, seeehr guter film um ihn mit einer frau zu schauen.

der rest is fuern arsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kenyo : Vielleicht hätte er an der Stelle die Gefahr erkennen und eben nicht so locker reagieren sollen. Das Game des Protagonisten ist zu tight, das hat der Typ unterschätzt. Außerdem steht das Mädel schon von anfang an auf den Protagonisten, was vom Freund aber gar nicht bemerkt wird.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sebastian ist ein richtiger Verführer. An ihm könnt ihr euch ein Beispiel nehmen.

Aber der 2-3 Teil ist ja so, als ob ein AFC die Regie übernommen hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich habe den Film ewig nicht gesehen, aber ich erinnere mich Miss Gellar äusserst....inspirierend gefunden zu haben. ^_^

Aber wie Hollywood und die Gebrüder Grimm halt so ticken: die Bösen bekommen immer ihr Fett weg. ;-)

Und der Film war alleine schon wegen des Soundtracks sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die rausgeschnittenen Szenen? Dadurch wäre der Film gleich noch 3x krasser gewesen. Der Regisseur meinte, damit wäre Sebastian allzu unsympathisch rüber gekommen, aber ich weiß nicht... Beispiel: Die Szene, in der er mit dem Target telefoniert (Namen vergessen, sorry), und sich romantisch und NUR an ihr interessiert gibt, ein NETTER halt... nach dem Auflegen ist in der Kinoversion Schluss, in der ungeschnittenen Fassung marschiert er zu seinem Bett, wo ZWEI Cheerleader auf ihn warten... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden