Keine Eskalation möglich !?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche mal eure Meinung zu folgender Situation:

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich fange mal ganz von vorne an:

Es ist ein wunderschöner Sommertag, vor knapp zwei Wochen, an dem ich durch eine Straße der Innenstad flaniere. Da sehe ich sie, wunderschönes Gesicht, endlos lange Beine und ein wohlgeformter, knackiger Arsch ; kurz und knapp -> HB9. Ich laufe auf die gegenüberliegende Straßenseite, werfe mich vor sie und öffne sie direkt.

Das Set hookt. Nach ca. 10 Minuten Gespräch mit viel C/F und P/P mache ich einen NC, verabschiede mich und freue mich den Rest des Tages wie ein kleines Kind dem ein Lolli geschenkt wurde :D

Ich rufe sie einige Tage später an und vereinbare, nach ca. 10min Telefongame, ein Date für den morgigen Abend.

Soweit so gut ....

Ich treffe sie um 8 Uhr im Barviertel unserer Stadt und führe sie nach kurzem Smalltalk zu meiner Lieblingsbar. Dort angekommen, bekomme ich sehr viel Attraction durch Social Proof mit den Barkeepern und dem Barbesitzer, welcher uns einen ausgibt. Es hagelt IOIs...

Nach einer Weile beschließe ich, dass ich genug Attraction für den Anfang habe und gehe in die Rapport-Phase über.

Nun kommt das eigentliche Problem:

Jedes Thema, welches etwas auch nur annähernd, im weitesten Sinne, etwas mit Beziehungen, Sex, Gefühlen oder Dates zu tun hatte, blockte sie ab mit Sätzen wie:

"Das ist mir ein bischen zu intim, bla bla bla"

"Ich weiß nicht ob ich jetzt schon über so etwas reden sollte, bla bla bla"

Dabei ging es hierbei um Themen die meiner Meinung nach völlig harmlos waren

Sie reagierte andauernd als hätte ich sie nach 10 Minuten Gespräch nach der Größe ihres Lieblings-Analdildos gefragt :rolleyes:

Ich beschloss schließlich mich ersteinmal auf Wide Rapport mit "harmlosen" Themen zu konzentrieren.

Doch ich bekam sie nicht geknackt. Nach 5 Stunden Gespräch, 3x Bouncen und endlosem Pacing/Leading, hatte ich sie kaum weiter "aufgetaut" als am Anfang.

Sie erzählte mir dass der letzte Typ den sie gedatet hat, sie am Ende des 4. Dates küssen wollte, was sie abblockte, da sie es als viel zu früh empfand. Wtf ???

Dazu erfuhr ich dass ihre Eltern getrennt leben und sie anscheinend eine sehr schlechte Beziehung zu ihrem Vater hat.

Was ich ebenfalls nicht verstand war die Tatsache das sie mir haufenweise IOIs gab, aber Kino in keinster Weise erwiederte.

kurz und knapp -> extrem langweiliges und anstrengendes Date

Gestern habe ich, per Zufall eine alte Klassenkameradin von HB9 kennen gelernt. Diese erzählte mir, dass HB9 in der Schule eine totale Streberin war, welche keine wirklichen Freunde hatte. Darüber hinaus erzählte sie mir das HB9 in ihrem Leben weder einen festen Freund, noch irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit Männern hatte. Außerdem erfuhr ich das sie einige Jahre ein Bulimie gelitten hat, was auch zu ihrer LSE Persönlichkeit passen würde.

Wie hätte ich sie auftauen können ? War das überhaupt möglich ?

Danke für euere Antworten

Yoko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hätte ich sie auftauen können ? War das überhaupt möglich ?

Moin!

Sieh dir doch mal an, wie du sie aufgerissen hast! C&F, P&P, direct. Das hat funktioniert. Dann hast du bei eurem ersten Date fast nur Rapport benutzt. Das ist tötlich bei LSE-Frauen, die sie nach meiner Einschätzung ist. Also vergiss den Rapport, wenn du sowas weißt und mach so dreist weiter wie am Anfang! Sexualles C&F hätte besser funktioniert. Dazu dominanter, beinharter Frame und intensives Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in dem Alter noch so steif ist. Sei froh, dass du nach dem ersten Date alles über sie weisst. Die gute träumt noch von dem Ritter auf dem weissen Pferd mit dem sie glücklich ( ohne Sex ) bis an ihr Lebensende zusammen lebt. Geschwängert wird sie jungfräulich usw...

Klar wär da noch mehr drin gewesen mit wesentlich mehr effort. Allerdings selbst wenn du den FC in 3 Monaten geschafft hättest würde sie nur da liegen wie ein Brett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden