Kurz vor dem Sex Abbruch!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab jetzt schon das 2. mal erlebt, dass ich eine Lady mit nach Hause genommen habe und kurz vor dem Sex wurde abgeblockt.

Also einmal hat die eine mich gefragt ob ich zu ihr kommen will und im Bett macht die auf einmal, dass Sie Bock zu ficken hätte :-D :-D

Natürlich war ich einverstanden und ging ans Werk, mit einölen und solchen Sachen und kurz vor der Stecherei blockt Sie ab, "ich möchte mich nicht verlieben"!

Als Gentleman hab ich dann natürlich auch sofort aufgehört.

Jetzt am Wochenende hatte ich eine bei mir zu Hause, die ich auch schon vorher gekannt habe. Auch hier haben wir schön rumgemacht, gefummelt (ging von Ihr aus!) doch dann wo ich den Slip runterziehen wollte war die Sache schon wieder vorbei und dann ging nix mehr :rolleyes:

Also jetz meine Frage an euch:

Habt ihr das auch schon erlebt und konntet die Sache noch rumreißen? Ich weiß auch nicht genau woran das liegt, ich versuche schon die Frau heißzumachen mit Küssen am ganze Körper und so, sie sind auch erregt, aber irgendwie klappts nicht...wer weiß mehr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, das muss man erst mal hinbekommen :rolleyes:

Naja, die Quittungen hab ich ja dafür bekommen...aber hab ein wenig gegoogelt, hab auch was gefunden, aber nicht hier im Forum, kennt einer noch Links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du? Also wenn du die Quittungen meinst, dann sehe ich die 1. nicht mehr und die 2. hat jetzt einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib sie auf, such dir ne neue. Kommt drauf an was du willst.

wenn du ne LTR willst, musste auch nicht direkt mit ihr schlafen, kann man aber natürlich machen ^_^

Wenn du aber nur ONS willst, dann sollteste dir son paar Maschen überlegen oder hier im Forum raussuchen

wie man den Lmr am besten aushebeln kann. Denn meistens ist es nur ihr Asd was sie daran hindert mit einem

wildfremden Mann ins Bett zu gehen.

Es gibt da zwei Möglichkeiten die mir grad so einfallen, gibt natürlich noch mehr:

1. Freeze: Du machst ne Pause und beschäftigst dich für ne kurze Zeit (15-30 Minuten ca)

mit etwas anderem und probierst es dann erneut.

Nach dem 3. konsequenten Abblocken ihrerseits sollteste das jedoch nichtmehr machen.

2. Du versuchst sie aufzulockern und zu beruhigen, gewissermaßen auch abzusichern.

Du kannst z.B sagen: "Wir beide haben nur noch um die 18.000 Tage zu leben, ist das

nicht eine kurze Zeit? Ist die Zeit auf Erden nicht viel zu wertvoll um sich mit gesellschaftlichen

Werten und Zwängen herumzuplagen, anstatt einfach seinen Trieben nachzugeben und einfach

das zu tun worauf man wirklich Lust hat."

Vielleicht hilft dir das was für die Zukunft.

Hab hier noch ein sehr gutes Zitat von Bruder FIMA gefunden:

„Ich weiss es ist nicht vernünftig aber man kann nicht einfach das unterdrücken was man

so sehr will. Ich kann das nicht und du auch nicht.“

Also dann Waldmanns Heil ;-)

SV :-D

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also dann mal danke Sebastian für deinen Post!

Bin gerade dabei die Linksammlung von Kenyo durchzulesen, ist wirklich interessant, wusste auch nicht dass es so häufig vorkommt,

hatte gedacht das wäre bei mir so ein Ausnahmeding...aber da bin ich ja beruhigt!

Das Thema ist cool, ich habs halt dann immer mit dem Verständnissvollen versucht, sie in den Arm genommen, gestreichelt, Kuss auf die Stirn, aber das funzt nicht...ich denke ich werde das nächste mal versuchen, selbst vorher zu blocken, nach dem Motto: "Ich bin kein Typ für eine Nacht"-----obwohl, eigentlich bin ich es ja schon, haha :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Natürlich war ich einverstanden und ging ans Werk, mit einölen und solchen Sachen und kurz vor der Stecherei blockt Sie ab, "ich möchte mich nicht verlieben"!

Antwort:Brauchst du doch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Satz:"Also einmal hat die eine mich gefragt ob ich zu ihr kommen will und im Bett macht die auf einmal, dass Sie Bock zu ficken hätte"

hätt ich direkt mein Ding rausgeholt und gesagt: Komm lass uns ficken.

Da brauchst kein "Programm".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Gentleman hab ich dann natürlich auch sofort aufgehört.

Unterbewusstsein der Frau: "Test auf Eier erfolgreich durchgeführt. Ergebnis: Nicht vorhanden. Achtung Verstand: Weggehen einleiten!"

Besser so sprechen und handeln: "Uh, du meinst also, ich sollte keinesfalls DIES machen, und auch nicht DAS? Ganz zu schwiegen von DEM HIER? Ja, ich merke schon, wenn ich DAS mache, dass DAS gar nicht passt, das fühlst du doch auch oder, also ich meine genau DAS hier!"

(Großbuchstaben = erotische Aktivitäten).

Also nicht sofort aufhören, sondern noch ein bisschen dranbleiben.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, keine Eier, ist zwar hart, aber du hast recht!

Hab mich jetzt in die Materie LMR eingelesen und werde demnächst so vorgehen:

Bei dem ersten Einwand mach ich ein FREEZE OUT---stehe auf, mache Licht an, geh an den Kühlschrank was essen oder so...

Dann komm ich zurück und mache den Style von Robin, das kommt denke ich mal echt geil :-D

Werde auf jeden Fall davon berichten...

Gruss

DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden