Ich will Sie, Sie will mich, Sie hat nen Freund und kann sich nicht trennen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Problem das ich hier schildere verfolgt mich schon lange. Ich habe diese Frau vor einem dreiviertel Jahr über einen guten Freund kennengelernt. Am Anfang haben wir uns dann öfter in der Gruppe gesehen aber dann bald immer mehr zu zweit unternommen.

Sie hat schon seit 7 Jahren einen Freund (Fernbeziehung; was ich auch wusste), deshalb kam das für mich nicht in Frage.

Allerdings hat es sich dann so entwickelt dass eben Gefühle von beiden Seiten entstanden sind.

Kurz: Nach ca. 2 Monaten (in denen wir uns fast täglich sahen) gab es den ersten Kuss. Aber sie blockte von Anfang an ab und sagte, dass das nie wieder passieren darf, weil sie ihren Freund noch liebt, bzw. weil ihr Freund schon so ein großer Bestandteil ihres Lebens ist, dass sie nicht einfach Schluss machten könnte.

Also ging es eine zeit lang (ca. 3 Monate) so dahin. Immer mal wieder Knutschen, kuscheln... Sex gab es damals nur 1x. Danach rannte sie heulend nach hause.

Blöderweise hab ich ihr dann auch irgendwann gesagt, dass ich sie liebe, wonach das Interesse ihrerseits zurückging. Also versuchte ich es mit einem Freeze out und hab mich 2 Monate nicht bei ihr gemeldet (und sie sich auch nicht bei mir)

In dieser Zeit ist sie nach Berlin umgezogen (Praxissemester). Irgendwann nahm ich den Kontakt wieder auf und wir telefonierten ab und an. Ich musste dann vor kurzem auch nach Berlin für ein Vorstellungsgespräch. Ich habe die ersten 2 Nächte bei ihr geschlafen. Wir hatten 2x Sex. Aber immer wenn wir uns mit Freunden trafen tat sie so als wäre nichts.

Auf jedenfall hat Sie nach diesen 2 Nächten gesagt ich kann nicht mehr bei ihr schlafen(irgend ein dämlicher Grund) , worauf ich sagte: "Kein Stress, wollte sowieso bei nem anderem Freund schlafen". Wir haben uns aber trotzdem noch jeden Tag getroffen.

Mitlerweile bin ich seit 2 Wochen wieder in zu Hause und habe mich seit dem auch nicht mehr bei Ihr gemeldet(Freeze out), aber sie sich halt leider auch nicht bei mir.

Schön langsam merke ich, wie mein Hirn wieder durchdreht und ich ständig an sie denken muss.

Vielleicht hat ja von euch jemand ne nette Strategie, wie ich sie endlich für mich gewinnen kann

Cheers Seb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Oneitis bearbeiten. Desweiteren einfach hinfahren Sex haben und wieder nach Hause fahren. Du bist wahrscheinlich im Nachhinein zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte mich alles andere als needy. Wenn wir unterwegs sind gehe ich weg von ihr, lasse meine Aufmerksamkeit anderen Frauen zukommen, mach immer schöne C&F.....

Hab mich jetzt ja auch schon 2 Wochen nicht gemeldet, aber sie sich halt auch nicht! Blöd! Ich weiß ja auch dass ich jederzeit Sex mit ihr haben kann, aber das reicht mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja auch dass ich jederzeit Sex mit ihr haben kann, aber das reicht mir nicht.

Ähm, bei 3mal innerhalb eines Dreivierteljahres?

Ansonsten, echte Oneitis-Gefahr...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich, aber kann sich nicht vom anderen trennen -> Double Bind

Ausserdem kann es durchaus sein, dass sie dich zwar hot findet.

Aber dem andere eben emotional näher steht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du bist needy und rennst jetzt in jeder freien Minute nach berlin - ganz zufällig :-D

Sie will dich nicht sondern nimmt dann eben den Spaß mit wenn du ihr wieder mal auf die Pelle rückst

Du machst dich zum Depp

AFC hoch 10

Such dir n andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie doch schon, warum muss es denn imemr eine beziehung sein? eine Beziehung existiert nur in deinem Kopf du denkt wenn sie mit dir zusammen ist, dann gehört sie dir und sie wird für immer dein sein und ihr werdet zusammen alt und grau werden :)

Sage mir doch bitte was der unterschied zwischen einer beziehung und jetzt ist ? ausser in deinem Kopf dass sie deine Freundin ist, ihr habt sex ihr kuschelt ihr knutscht ihr verbringt zeit zusammen ist doch alles gut ich glaube du willst sie binden was dir nicht gelingen wird.

Komm schon ich war 3 Tage in München und hbe mich verliebt in die Stadt soviele Tolle mädels und du weinst einer nach die es wagt sich nicht von ihrem Freund zu trennen obwohl du sie über alles liebst :)

Am besten kaufst du dir mein Buch the Natural Power Method das bald raus kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal Jungs, muss wohl erst noch ein bisschen an mir arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden