Ich war zu sexneedy, deswegen gibts immer weniger Sex - Wege daraus?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz und knapp, ich war zu sexneedy bei meiner LTR. Sind jetzt 8 Monate zusammen. Am Anfang (verliebtsein Phase) wars fast jeden Tag morgens und abends, von beiden gleich viel Initiative.

Dann stellte sich langsam die Beziehungsphase ein, ca. 3-5 mal Sex die Woche, jedoch immer Initiative von mir! (Ich hab es damit begründet, dass ich viel erfahrener bin und sie ein wenig unsicher - also machte ich mir nichts draus). Jedoch schien sie immer weniger Lust zu haben, bis sie vor kurzem das erste Mal sogar abblockte. Das war für mich der Zeitpunkt an dem ich dachte "STOP!, so nicht". Ich schraubte die Initiative zu 0 zurück. Nach 5 Tagen versuchte sie das erste Mal mit mir Sex zu haben. Ich ging drauf ein, aber halbherzig. Sie sagte was von "du liebst mich nicht mehr..." und wirkte verwirrt.

Daraufhin sahen wir uns eine Woche nicht. Normalerweise sind wir nach der Zeit total rattig aufeinander und bumsen fast sofort. Gestern war das nicht der Fall, es gab keinen Sex. Auch von mir keine Initiative. Muss dazu aber sagen, dass sie gestern Bauchschmerzen hatte und es in unserer Bude brütend heiß war und selbst mir zu heiß, um ihr näher zu kommen (was mich aber vom Sex nicht abgehalten hätte).

So, jetzt meine Frage: Wie bekomme ich sie wieder dazu, Initiative zu zeigen? Bitte kein: lies dich ein, sei interessant, sei alpha. Am meisten interessiert mich: Wie soll ich mich bei dem Thema Sex verhalten. 0 Initiative zeigen, sie auch mal abblitzen lassen? Oder führt das eher zu kompletten Stillstand im Bett?

Grüße

PS: Achja, sie liebt mich heiß und innig, daran liegt es definitiv nicht. Und jemand anderen hat sie auch nicht.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Machst du sie überhaupt richtig geil, sodass sie Sex will? Du kannst sie beispielsweise richtig heiß küssen, an diversen Stellen anfassen bei denen sie geil wird und dich dann nach einiger Zeit einfach im Bett gemütlich hinlegen, ein Buch nehmen und anfangen zu lesen. Wenn sie sowas sagt wie "eyyy, jetzt mach schon weiter" hast du alles richtig gemacht. Sie will dann den Sex - und nicht NUR du!

2.

PS: Achja, sie liebt mich heiß und innig, daran liegt es definitiv nicht. Und jemand anderen hat sie auch nicht.

Woher willst du das wissen? Nur weil sie ab und an "Ich liebe dich" sagt? Sehr viele Frauen machen das, es kann viele Gründe haben. Sie können nicht alleine sein und halten ihre "alte" Liebe so lange hin, bis sie was besseres gefunden haben und weitere Gründe.

3. Es könnte auch darin liegen, dass ihr immer das gleiche im Bett gemacht hat, der Sex wurde also quasi langweilig. Habt ihr es schon mal im Freibad, auf einer Wiese getrieben? Probiert ihr neue Stellungen aus?

bearbeitet von Romantiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant fände ich auch zu Betonen wie man gleichzeitig "sexual" ist, seine Lust auf das Mädchen ungeniert zeigt, und dennoch nicht Sexneedy rüberkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Machst du sie überhaupt richtig geil, sodass sie Sex will? Du kannst sie beispielsweise richtig heiß küssen, an diversen Stellen anfassen bei denen sie geil wird und dich dann nach einiger Zeit einfach im Bett gemütlich hinlegen, ein Buch nehmen und anfangen zu lesen. Wenn sie sowas sagt wie "eyyy, jetzt mach schon weiter" hast du alles richtig gemacht. Sie will dann den Sex - und nicht NUR du!

2.

Woher willst du das wissen? Nur weil sie ab und an "Ich liebe dich" sagt? Sehr viele Frauen machen das, es kann viele Gründe haben. Sie können nicht alleine sein und halten ihre "alte" Liebe so lange hin, bis sie was besseres gefunden haben und weitere Gründe.

3. Es könnte auch darin liegen, dass ihr immer das gleiche im Bett gemacht hat, der Sex wurde also quasi langweilig. Habt ihr es schon mal im Freibad, auf einer Wiese getrieben? Probiert ihr neue Stellungen aus?

1. Ja. Wenn ich es mache, klappt es ja auch jedes Mal. Mit Ausnahme des einen Abblockens, aber da bin ich gar nicht bis zum heiß machen gekommen.

2. Weil man es merkt. Und ich es weiß. Muss ich das erklären oder kann man es mir auch einfach glauben?

3. Alles, weil ich häufiger was neues will. Geht es nach ihr reicht Missionar und Reiterstellung aus. Sie ist unerfahren, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Schonmal gestet? Schon mal mit einer "Freundin von Dir, die gerade aus Paris wieder her gezogen ist" erst segeln, dann Essen gegangen?? Danach hörst Du wochenlang nichts mehr von Bauchschmerzen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

kurz und knapp, ich war zu sexneedy bei meiner LTR. Sind jetzt 8 Monate zusammen. Am Anfang (verliebtsein Phase) wars fast jeden Tag morgens und abends, von beiden gleich viel Initiative.

Dann stellte sich langsam die Beziehungsphase ein, ca. 3-5 mal Sex die Woche, jedoch immer Initiative von mir! (Ich hab es damit begründet, dass ich viel erfahrener bin und sie ein wenig unsicher - also machte ich mir nichts draus). Jedoch schien sie immer weniger Lust zu haben, bis sie vor kurzem das erste Mal sogar abblockte. Das war für mich der Zeitpunkt an dem ich dachte "STOP!, so nicht". Ich schraubte die Initiative zu 0 zurück. Nach 5 Tagen versuchte sie das erste Mal mit mir Sex zu haben. Ich ging drauf ein, aber halbherzig. Sie sagte was von "du liebst mich nicht mehr..." und wirkte verwirrt.

Daraufhin sahen wir uns eine Woche nicht. Normalerweise sind wir nach der Zeit total rattig aufeinander und bumsen fast sofort. Gestern war das nicht der Fall, es gab keinen Sex. Auch von mir keine Initiative. Muss dazu aber sagen, dass sie gestern Bauchschmerzen hatte und es in unserer Bude brütend heiß war und selbst mir zu heiß, um ihr näher zu kommen (was mich aber vom Sex nicht abgehalten hätte).

So, jetzt meine Frage: Wie bekomme ich sie wieder dazu, Initiative zu zeigen? Bitte kein: lies dich ein, sei interessant, sei alpha. Am meisten interessiert mich: Wie soll ich mich bei dem Thema Sex verhalten. 0 Initiative zeigen, sie auch mal abblitzen lassen? Oder führt das eher zu kompletten Stillstand im Bett?

Grüße

1. Sexneedyness ist ein Forum Mythos.

Es gibt keine Needyness auf Sex. Wenn ich Bock auf Sex habe, dann habe ich das weil ich verdammt noch mal BOCK HABE.

Und nicht weil ich Needy bin. Und wenn eine Frau weniger Lust hat als ich, dann bin ich nicht Needy sondern ihr Sextrieb inkompatibel zu meinem.

2. Generell erwarte ich das eine Frau auch von allein ähnlich viel Lust auf mich hat wie ungekehrt.

Klar kann man versuchen die Frau besser heiss zu machen / zu verführen. Aber es ist nicht dein verdammter Job das zu tun nur damit sie dir Sex gibt.

DAS WÄRE NEEDY.

3. Was du tun kannst.

Leb ein intressantes Leben und lass sie indirekt ruhig sehen, dass andere Frauen dich gut finden. Das heisst nicht das du hier die platte Eifersuchtstour durchziehen sollst. Aber eben ein intressantes leben mit EIGENEN Freunden und Bekannten leben! Das zu diesem Freundeskreis ein paar hübsche Frauen gehören ist halt so :)

Achso. und steh zu dem was du sagt und laber keinen Mist. Frauen verlieren die Lust auf Sex, wenn sie den Respekt vor dir verlieren oder du an Ansehen bei ihren Bekannten verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Jedoch schien sie immer weniger Lust zu haben, bis sie vor kurzem das erste Mal sogar abblockte. Das war für mich der Zeitpunkt an dem ich dachte "STOP!, so nicht". Ich schraubte die Initiative zu 0 zurück.
Muss dazu aber sagen, dass sie gestern Bauchschmerzen hatte und es in unserer Bude brütend heiß war und selbst mir zu heiß, um ihr näher zu kommen(was mich aber vom Sex nicht abgehalten hätte)

Du hast völlig Recht! Bauchschmerzen sind kein Argument, kein Sex zu haben, bzw. haben zu wollen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Da hat Mr Jack ausnahmsweise mal recht.

Es gibt eigentlich kein sexneedy.

Es gibt für eine Frau coole Typen die mit ihr Sex haben wollen und es gibt Wussies die mit ihr Sex haben wollen.

Letztere werden als needy und dadurch als abstossend empfunden und dementsprechend werden ihre Versuche geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man eigentlich bei solchen Blocks, oder Unlustsverkündungen, in unmittelbarer Zeit danach? Die Konkurrenz kann man ja erst später ankurbeln, aber wie reagiert man in der Situation selbst:

Initiative auf 0 herunterschrauben? Beharrlich bleiben? Schmollen oder gar etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat Mr Jack ausnahmsweise mal recht.

Die Ausnahmen häufen sich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was macht man eigentlich bei solchen Blocks, oder Unlustsverkündungen, in unmittelbarer Zeit danach? ...aber wie reagiert man in der Situation selbst:

Bin ich bei ihr, ich nehme meine Klamotten und haue ab. Ich schlafe gern alleine. Oder ich tue so, als wäre ich bereit in 3 Sekunden abzuhauen.

Ist sie bei mir, so tut sie dasselbe. Selbst in einem Hotel musst sie den Preis bezahlen. Warum wäre es bei mir anders? Oder ich tue so, als wäre ich bereit sie rauszuwerfen.

Wohnt ihr zusammen, so bist du selbst schuld.

Die Konkurrenz kann man ja erst später ankurbeln

Oh ja? Mach mal einen Spruch wie "Wenn du dir anders überlegt hast, du findest mich in [random Abschleppladen]"! Bewirkt Wunder!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich bei ihr, ich nehme meine Klamotten und haue ab.

Kann mir vorstellen dass es rüberkommt, als sei man ein kleiner, beleidigter Junge dem man sein Schippchen weggenommen hat.

Gibt es noch andere Reaktionsmöglichkeiten, ohne als beleidgte Leberwurst durchzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir vorstellen dass es rüberkommt, als sei man ein kleiner, beleidigter Junge dem man sein Schippchen weggenommen hat.

Gibt es noch andere Reaktionsmöglichkeiten, ohne als beleidgte Leberwurst durchzugehen?

jap.

bekomme ich zb. freitags keinen Sex vom FB.

Sind die nächsten 5 freitag voll und keine Zeit für sie.

Aber ganz ehrlich. meistens is eh bald Schluss wenns schon so los geht.

Aber letztendlich gehts darum, dass die Frau merkt, dass du besser zu ihr bist, wenn es viel Sex gibt :-D

Liebesentzug ist die beste Strafe. Das haben wir von LSE Frauen gelernt ^_^

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannt bleiben. Den Abend ruhig zu Ende bringen. Danach erstmal keine Zeit haben und mit seinen Freunden ein WE auswärts planen, einen alten Kumpel besuchen fahren, andere Frauen treffen, etc. Danach wird gebumst, oder es gibt Drama und dann wird gebumst. Je nach Typ.

Eier dafür??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden