coon 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 erstellt Hier kommt die Aufgabe für die nächsten 2 Wochen:1) Geht auf weitere Dates, soviele wie möglich mit dem Ziel Sex.2) Übt weiteres Material (siehe DJBC pdf), unser Hirn dürfte voll von Theorie sein, tobt euch aus und probiert alles mögliche aus3) Falls die Zahl der Nummern unter 5 fällt, wieder auffüllen.Hi FolksIch glaub ich werd übermütig.....Wenn ich das Ziel lese, hab ich das wohl schon letzte Woche erfüllt (grins)Egal.. Übung macht den Meister!Mein Ziel: Weiter wie bisher und sehen was ausser Erdbeerwiese noch so geht.Nummern hab ich zur Zeit 8Gilt eigentlich meine Eva von der arbeit jetzt mit?Hrr... hab heute ne zweite Eva hier ausgemacht... aber ich bin mal lieber Vorsichtig... werd das ganz ins Private Umfeld tragen...ZwischengedankeZu meiner Person: ich bin 47 Jahre, 1,77 m groß, wiege aktuell 119 kg und hab ne Glatze am Hinterkopf...und Pick up funktioniert derart gut...Kollegen ich bin begeistert!!!In der Vergangenheit hatte ich zwar auch sexuelle Kontakte, war zweimal verheiratet.. aber das hier ist eine ganz andere Liga!!!Ich fühl mich gut dabei zu seinSo das musste mal gesagt werden.@ Pua, chakor und Jonase: ich hoffe doch sehr das ihr noch dabei seid?Bis denn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Hey coon,du Überflieger :PSo wie es aussiehst bist du im Juli fertig,hoffe trotzdem danach von dir interessante FR´s lesen zu können Was ich überraschend finde ist, dass du schon 47 bist!Du könntest mein Vater sein xDAber besser spät anfangen als nie Findei ch schade, dass von zwei Massenstart´snur du und L Capone übrig geblieben sind,aber der Fleißige wird belohnt. Das kann man aus deinen Berichten ja auch deutlich herauslesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Moin, Waschbär... grad meinte ich zu L, wie krass du dich entwickelt hast und jetzt lese ich, dass mein Vater 2 Jahre älter ist? Du bist krass, du bist geil, du verstehst PU!Ich bin an Woche 4 gescheitert durch diese schöne Tatsache, dass einem PUA nie langweilig ist, ich hatte zuviel zu tun.Nun game ich einfach locker wenns mir passt OG nebenbei und in den Ferien mit Wing dann mal so richtig Sarge-mäßig.Und bei mir hat es zwischendurch einfach *klick* gemacht: Mit Wing "dienstlich" auf ner Party bei mir aufm Dorf...Freche HSE/HD will mich necken/dissen und ich hab den Neg einfach rausgehaun, nicht nachgedacht, einfach gemacht. Und es war so einfach... State, Unneedyness(wohl eher "Keuschheitsverpflichtung" o.O) und automatischer SP führte dann dazu, dass dieses HB uns antanzte.Seitdem ist meine Ausstrahlung meine größte Waffe, ich werde innerhalb von 3 Sekunden zum Fokus eines Gesprächs zwischen Schauspielern, ich bin knapp einem ersten Kuppelversuchs der Mutter eines HB entkommen, Theaterschauspielerinnen verlieren das ECSpiel gegen mich doppelt, weil sie es nicht schaffen, mich nicht zu spiegeln(ernster Freeze-->freundlich-einladendes Lächeln), dadurch verwirrt sind und dann fluchtartig woanders hinschauen.Und in den Sommerferien habe ich in der Zeit, in der ich sturmfrei habe, Damenbesuch inklusive Übernachtung. Vor 9 Monaten hatte ich 3 Freunde und war WoWsüchtig... WTF? Geil!On Topic: Wer sich hier weigert, die Übung zu machen, weil er sie schon geschafft hat, ist einfach nur dämlich xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Nur in Kürze, werde leider die 2 Wochen flaken müssen, weil ich als Betreuer in einem Ferienlager arbeite, 25 Stunden Job und nur UG Betreuerinnen oder Minderjährige - keine Chance, Leute. Hatte anfangs gedacht, das ganze BC geht 8 Wochen, hätte gerade gepasst. Schade. Bis baldBär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet @ MK1 und chakor: Das geht runter wie Öl.... aber ihr habt recht... besser spät als nie!@ Pua: ich wünsch dir trotzdem ne bärige Freizeit! bis vorletztes Jahr hab ich das auch gemacht, allerdings mit Segel camps in Friesland - macht schon Spass!Hmpf... es ist kein Waschbär-Wetter!einfach zu heiß... da werd ich träge und bin froh das ich lebe...aber wenn man einmal Blut geleckt hat... a bisserl was geht immer!Hab mich für heute abend mit Eva1 privat verabredet... Cafe in Erkelenz, will dann mit ihr auch andere Locations austesten.Hab dann heute der Eva2 (HB7) wohl zu tief in die Augen geschaut, ein wenig Kino... mit spontaner Spiegelung ihrerseits....eigentlich hätte ein KC kommen können... hrrr die Luft knisterte förmlich... aber ihre Teamleitung war mit im Raum....ich hab ein freeze out gewählt... Interessant: Sie ist erst seit einem Jahr mit nem Typen verheiratet....tztztzOk... mal sehen was heute noch so passiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Hi Kollegen,Hab mich am Dienstag abend mit Eva1 in einem zentralgelegenen Cafe in Erkelenz getroffen.Obwohl sie ja eigentlich "nur" Sex von mir will war sie sichtlich froh mich zu sehen.Begrüßungskuss, Kaffee bestellt etwas small talk über Arbeit etc.Dann hab ich ihr erzählt das sich mein Vater mit Ahnenforschung beschäftigt und herausgefunden hat das unsere Familie zu einem seßhaft gewordenem Teil einer Sinti/Roma Sippe gehört.Es folgte die Geschichte von meiner Ururgroßmutter die als Seitänzerin sogar in Paris aufgetreten war (thx to daddy!)Wie sie unehelich schwanger wurde und das Kind in die Obhut von Zieheltern gab.Schluss Feststellung: ich bin halt ein 1/8 Zigeuner und sie wisse ja wohl was man Zigeunern nachsage...Es folgte ein spassiges geplänkel über Vorurteile bis wir zum eigentlichen kamen: Handlesen und KartenlegenHab dann cold reading mit ihr betrieben (schacka!) und wohl ziemlich ins schwarze getroffen... sie war massiv beeindruckt.Dann haben wir die Location gewechselt, Eisessen auf dem Markt.Sie fragt mich nun permanent nach Kartenlegen ist sichtlich attracted und aus dem "ich will nur sex" ist ein anhimmeln geworden. Sie hängt an meinen Lippen.Ich checke zwischendurch immer mal mein direktes Umfeld ab.Hier zeigen sich absolut krasse Verhaltensweisen.Eva1 sieht aber auch klasse aus: lange rotblonde Haare, Hautenges Top (ohne BH),superkurzer weisser Mini mit Spitze, lange sonnengebräunte Beine, und weisse pumps mit mindestens 8cm heels.Die Männer ringsum Stielaugen und/oder annerkennendes nicken.... sofern in Begleitung ihrer "besseren" Hälfte: giftige Blicke von den UG's und lächeln und II's von den HB's..Überhaubt schon im Cafe wurden wir als Paar wahrgenommen das sichtlich Spass hat.Eva1 geniesst die Situation - mein social state ist durch den ganzen Spass und den lockeren Umgang mit meiner Mitwelt erheblich gestiegen.Ich erkläre ihr die Grundzüge des Kartenlesens und sie bettelt das ich ihr beim nächsten mal die Karten lege!(muss mal suchen wo ich mein Lenormand-Kartendeck vergraben habe)Zwischendurch immer intensiver EC, KC, sie sucht Körperkontakt....wuuuhhh... mir kribbelts am ganzen Körper!Wir fahren noch parallel auf den Parkplatz eines großen Gartencentersquatschen noch etwas...intensiver KC... sie will mehrich heute aber nicht... nach einer Gute Nacht Geschichte und fast sehnsuchtsvollem Abschied trennen wir uns.Erkenntnis:1. die ganzen Kommunikationsseminare und das NLP Studium zahlt sich aus!2. Cold reading erstmalig ausprobiert, da hab ich wohl ein "Händchen" für...3. alte Hobby's (Kartenlegen) sollte ich ruhig öfter einbauen.4. die Wechselwirkung Date zu Mitwelt ist gigantisch, der erzeugte social state wächst mit Wechsel von einer belebten location zu einer anderen belebten location.5. es ist ein gigantischer Spass diese "Macht" zu spüren und damit vorsichtig zu spielen, zu erleben wie das Date mitgeht, wie zum Teil das Umfeld mitgeht obwohl ja alle soooo unbeteiligt sindFrage die bleibt:hätte es im FC enden müssen?Die Gelegenheit habe ich gehabt, aber ich wollte auf ein anderes Level mit ihr.Planung:Verabredung für Freitag in ein Tanzlokal mit Eva1Samstag Einladung zu einer Geburtstagsfeier (HB8) von einem Kontakt hier aus dem Dorf beim Schützenfest.Sonntag Nachmittag 3. Date mit der D'dorferin in ihrem RevierIch melde mich nächste Woche mit den Ergebnissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Hey coon,ich denke, dass wahr gar keine so schlechte Entscheidung ihr mal nicht zu geben was sie will.Eine EX-Freundin von mir riet sogar sobald die Frau was von dir will, sie zappeln zu lassenbis du ihr gibst wonach sie sich sehnt. Meiner Meinung nach wird sie beim nächsten Treffen nur noch schärfer auf dich sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juli 17, 2010 geantwortet Hi folks...bin noch ziemlich im A... wegen gestern(oder heute?)...egalum 22.00 Uhr haben wir uns in einem Nachbarort getroffen und sind dann gemeinsam in die nächst größere Disse gefahren.Eva1 ähnlich aufgebrezelt wie beim Location-Wechsel Versuch... ein echter hingucker!Eine herzliche Begrüßung und die Luft brannte sofort (@ MK1: hast recht gehabt)während der Fahrt hab ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt was sie a) tolieriert hat, b) mit einem strahlenden Lächeln quittierte und c) offensichtlich genossen hat.An der Disco gab es schon ordentlich Feedback anderer Gäste und selbst der Türsteher zwinkerte mir zu...Drinnen haben wir erstmal abgetanzt bis wir beide nicht mehr konnten... der Laden war schon rappelvoll (haben ne gute Klimaanlage...respect!)Als wir uns dann nen Platz gesucht haben wurde Eva ziemlich von dr Seite angebaggert echt prollmäßig mit betatschen etc.Aber wie geil ist das wenn du dich innerlich aufpumpst, mental das Alpha 1 Tierchen, ich hätt mich bald bepisst vor Lachen...Mit einem Mal hatte ich "Platz" d.h. das was sich an anderen Gästen da tummelte machte Platz, der Typ sieht mich, ich leg denArm um Eva's Taille und schau ihn nur an...Er: t'schuldige...konnt ja nicht wissen....und verschwindetIch hab kein Wort gesagt... bin dann cool mit ihr weiter gegangen (Social State ++++)haben uns dann an einem Stehtisch festgebissenschwupp die wupp steht eine HB 9 neben mir in Begleitung eines Latinotypen....Sie sichtlich attracted von der Scene vorher ignoriert meine Eva und filrtet mich ancoon: Hi, wer ist denn dein Anhägsel?HB9: kümmere dich nicht drumm ist nur mein BruderHB 9: und ihr?Coon wir sind auch Geschwister ne? Eva?Eva steigt drauf ein und gibt mir einen Zungenkuss das mir die Luft wegbleibtich dreh mich wieder zur HB9: zucke mit den Schultern: Geschwisterliebe halt...HB9: lachtpermanente II's von beiden Seitenich unterhalt mich was mit dem "Bruder"setze zwischenzeitlich einige Negg's über Haarfarbe, Zähnesteuere die Kommunikation, stehe zwischen den Beiden und wenn ich mit der einen spreche drehe ich der anderen den Rücken zuBerührung bei HB9 am Rücken und SchulterbereichPush&Pull auf beiden seitenTrotz alledem super gute Laune am TischVersuche den "Bruder" als Wing einzubeziehen aber der rafft so gut wie gar nixNachdem ich über Geschichten und Witze etwas frivol eskaliert habe fahre ich wieder runterprobiere noch Cold reading und wieder große Augen von HB9Eva drängt mich auf die Tanzfläche HB9 steckt mir ein Stück Biedeckel zu...hrrrr NCCoon im Glück!!!!Halte meinen Alpha state und Eva entwickelt sich zur Raubkatze Frauen können echte Luder seinNachdem sie auf der Toilette war flüstert sie mir zu, das sie nun keinen slip mehr trage und überhaupt mit mir gern wo anders wäreMittlerweile ist es 0.30 Uhr und wir gehenWir fahren noch bist zu dem Parkplatz wo mein Wagen stehtauf der Fahrt kontrolliere ich ausgiebig ob der Slip tatsächlich weg ist (was sie mit sehr erfreulicher Feuchtigkeit erwiedert)Auf dem Parkplatz gibt es dann kein Halten mehr FCIrgendwann zwischen 2.30 und 3.00 Uhr war ich dann zu Haus...Und wenn mich der dusselige Nachbar nicht mit seinem Geschreie und dem Rasenmäher geweckt hätte...würde hier noch nix stehen Bin mal gespannt auf den Geburtstag heute... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet Hi Kollegen,Erst mal zu Samstag:Der Geburtstag war so ne Garagen-Stehtischparty... viel Familie, viele Leute die man nicht kenntausser meiner HB noch eine quirlige HB6 und eine etwas ältere HB8Hab gegen 22.00 Uhr als der "Gähn-Faktor" unübersehbar war mir ein Mikro geschnappt und ein Stegreif Gedicht auf das Geburtstagskind vorgetragen(natürlich hatte ich mich auf so etwas vorbereitet) und dabei einige Gäste miteinbezogen.Dann mit meiner HB mal das Tanzen angefangen... und endlich kamm etwas Schwung in die BudeHab es mir nicht nehmen lassen mit HB8 und HB 6 zu tanzen...HB 8 war mit Freund oder Lebensabschnitt's gefährten da, den ich befriendet habe (und später verbunden als er in Scherben reingepackt hat...)HB6 war solo aber derart durchgeknallt das ich mich nicht weiter mit ihr befasst habeHab mit meiner HB die Erdbeerwiese gemacht...sie ist etwas rot gewordenBei der HB 8 hab ich den Cubus probiert bin dabei etwas stecken geblieben... hat mir aber keiner krumm genommen.Eher hatte ich den Eindruck das die Leute froh und dankbar waren das irgendwas passierte...dann eine Witzerunde eingeleutet... der Gastgeber war mitlerweile stralle bis geht nicht mehrDanach mit meiner HB das "Kill/fuck or marry" gespielt... nur um das mal zu testen...Bin an dem Abend zu nem guten social state gekommenBeim Abschied KC von meiner HB und NC von HB8Soweit ganz zufriedenstellendHeute mein Date in D'dorf hat mich allerdings versetzt.Bin daraufhin am Rheinufer lang und hab mir in einer Freiluftbar nen Drink genehmigt.Dann in gelöster Laune zum Funkturm geschlendert und jeden auf das freundlichste Begrüßt (tut echt gut und hat mich immens aufgebaut)...Vor dem Parplatz an nem Eiswagen noch ein 3er Set angesprochen... ist aber heute irgendwie nicht so mein TagWerd mal ne Nacht drüber schlafen...so long.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 18, 2010 geantwortet coon, ich muss sagen, du bist richtig gut!Es macht mir viel Spaß deine Berichte zu lesen, weiter so!Und dein State war bestimmt nicht im Eimer, bei dem was du vorher auf der Party gemacht hast.Du warst doch der treibende Spaßfaktor der Party. Wahrscheinlich zur Nacht hin einfach etwas müde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coon 0 Beitrag melden Juli 25, 2010 geantwortet @MK1: man tut was mann kann Hallo zum Abschluss der Wochen 7...War ne wirklich stressige Woche.Normalerweise hatte ich es mir zur Routine gemacht morgens im Büro neben meinen Mails auch kurz ins DJBC reinzuschauen.F... geht nimmer, da dort eine "Datenschutz" Software installiert wurde und ich mir das nun nicht mehr erlauben kann.Egal... PU geht weiterWochenrückblick:Hab am Montag nen Nebenberuflichen Termin in einer Arztpraxis gehabt...Nette HB 7....nach dem Audit ein bischen gequatscht... IOI's ... ein paar Story'sdann platzte ein ehemaliger Kollege herein der die Praxis beliefert (Typ wie aus dem Modell Katalog) er begrüßt mich mit großem Hallo.. (Er hatte mir den Job vermittelt)als er wieder weg war noch mehr IOI's... (man hat das Weib schöne braune Augen!!!) tiefer EC und NC...bis Mittwoch war tote Hosehab meine Chefin etwas angeflirtet, was dem Arbeitsklima sehr zu gute kam.Donnerstag dann Termin zum Zertifizierungsaudit...Eine HB die erst sehr desorientiert am Empfang stand stellte sich als die Lead-Auditorin herausDann noch die Co auditorin (Schwanger... aber ein Leckerchen!)Habe während des gesamten Audits intensive Augenvögelei mit der Lead-Auditorin betrieben, die das sichtlich genoss.Es war eine super gute Stimmung, zumal ich das Audit gut vorbereitet hatte und die Kollegen auf den Wohnbereichen ihre arbeit auch sehr gut erledigt hatten... NC und der ernsthafte Versuch der HB mich abzuwerben.Sie hat auch meine Nummer... mal sehen wann sie sich meldet.Freitag Geburtstag eines BekanntenVorher ein Date mit meiner Eva.... was ganz harmlos mit einem Eis anfing und in extrem gierigen FC endete...bin dann echt platt zu diesem Geburtstageine HB6... egal, hab der ganzen Gesellschaft die Karten gelegt... EC mit der HB 6 gehalten... ihr Lover war schon ziemlich stoned und hat nix mitgekriegt.War spassig bis um Mitternacht das Bier ausging.Samstag wollte ich eigentlich nach Duisburg, meine Eltern besuchen, aber durch die Love Parade hab ich mir das anders überlegt und Eva2 angerufen.Hat sich mächtig geziert, hat sich dann trotzdem auf ein Date im Schwimmbad eingelassen.Dort habe ich den Cubus ausprobiert und wieder mächtig vermasselt...trotzdem hatten wir jede Menge Spass. Besonders als ich mit ihr "Kill,Fuck or marry" gespielt habe.moderat eskaliert... KCAbends stand Eva 1 vor meiner Tür... ob ich was vor hätte..coon: eigentlich nixEva1: Lust was zu unternehmen?coon: nicht wirklichEva1: schmollcoon: magst ein paar DVD's schauen? Wein dazu?Eva1: strahltLange Rede... ich bin heut morgen neben ihr aufgewacht und nach einem gemütlichen Frühstück hatten wir nochmal schönen FCIch glaube mit der Woche 7 bin ich durch...Wenn jemand anderer Meinung ist möge er jetzt seine Stimme erheben oder für immer schweigen Wir lesen uns weiter in Woche 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen