Ich kann nicht LJBF'n

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange ist's her, als ich das letzte mal einen Thread verfasst habe.

War ne Weile inaktiv im Forum, oft im Field, LTR kostet Zeit.

Whatever, ich bin durch meine LTR in einen neuen sozialen Kreis gekommen, habe meinen alten quasi verlassen und nichts mehr mit denen am Hut, weil ich mich nicht mehr mit denen identifizieren kann. Kamen mir immer "dümmer" vor. Dümmer im Sinne von Lebenszielen und Intelligenz.

Was ich zur Zeit suche, ist einfach nur eine Freundin, kein FB, kein ONS, eine Freundschaft.

Problem: Ich kann nicht LJBF'n!

Das ganze geht immer in die Hose, sodass HB entweder garnichts mehr von mir wissen will oder sich unsterblich in mich verliebt. Bah.

Ich hab keine Ahnung, wie ich das verhindere. Hab schon versucht meine AFC vergangenheit zu imitieren, klappt aber irgendwie überhaupt nicht.

Irgendjemand Tips?

Greetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatever, ich bin durch meine LTR in einen neuen sozialen Kreis gekommen, habe meinen alten quasi verlassen und nichts mehr mit denen am Hut, weil ich mich nicht mehr mit denen identifizieren kann. Kamen mir immer "dümmer" vor. Dümmer im Sinne von Lebenszielen und Intelligenz.

Was ich zur Zeit suche, ist einfach nur eine Freundin, kein FB, kein ONS, eine Freundschaft.

Problem: Ich kann nicht LJBF'n!

Das ganze geht immer in die Hose, sodass HB entweder garnichts mehr von mir wissen will oder sich unsterblich in mich verliebt. Bah.

Ich hab keine Ahnung, wie ich das verhindere. Hab schon versucht meine AFC vergangenheit zu imitieren, klappt aber irgendwie überhaupt nicht.

Irgendjemand Tips?

Greetz.

Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert es nicht, dass Du den Frauenversteher raus hängst ?

Dann hast Dich gut auf PU eingestellt.... :angry: im Ernst: mach einen auf Frauenversteher, und das sollte funktionieren......'n bischen needy dazu, gut...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ich hab da eine ähnliche Frage, wo ich eure Meinungen hören will:

Wenn ihr bei einem Mädel nicht weiterkommt (aus welchen Gründen auch immer), versucht ihr sie dann wenigstens zu LJBFen? Also, dass ihr wenigstens eine neue Bekannte/Freundin (im sinne von Freundschaft) ... habt?

Oder zickt ihr rum und wollt - wenn ihr schon nicht weiter kommt - gar nichts mehr mit ihr zu tun haben?

Ciao

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das gleiche Problem habe ich auch. Man sieht HB, will mit der ganz normal reden, aber attractet sie und kann nichts dagegen tun. Das ist einfach die Gewohnheit, dass man immer bei A anfängt. Überspring einfach mal A und fang gleich mit C an à la "wo kommst du her" "was sind deine Vorlieben" etc.

Was auch funktioniert ist, dass du dich einfach beim Weggehen mit ihr triffst, also genau das Gegenteil von einem produktiven Date. Dann kannste sie auch gleich als Pivot verwenden.

Darfst natürlich nicht zuviel Jealousy erzeugen, sonst steckt sie dir gleich ihre Zunge in den Mund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mit LJBF-Tipps kann ich dienen ;)

Ich lerne viele Menschen kennen. Darunter auch oft Mädels, die zwar super nett und lieb sind, die mich aber nicht genug reizen um sie zu gamen.

Also steuer ich oft auf LJBF hin. Bei einigen entwickelt sich so etwas dann intensiver ( "beste Freundin" ) bei anderen bleibt es bei gelegentlichem Smaltalk.

Ich glaube der entscheidende Punkt liegt darin, dass man sich diesen Frauen wirklich öffnet. Ihr erzählt ihnen von euren Problemen...z.B. auch bei anderen Frauen (falls ihr die noch habt ;) ), hört euch ihre Sorgen an und bleibt (zumindest erst einmal) körperlich auf distanz. Fahrt mal kein KINO, oder zumindest sehr wenig und behandelt sie genau so wie männliche Kumpels auch. Wenn ihr der Frau eure verletzliche Seite in reinkultur zeigt, wird sie (normalerweise) nicht an euch als festen Freund interessiert sein. Aber sie wird euch mögen, euch vertrauen und gerne Zeit mit euch verbringen.

Es wird ein Verhältnis sein, das mit dem zwischen Geschwistern vergleichbar ist. Es besteht eine tiefe verbindung zwischen euch, aber nicht auf sexueller Ebene.

Ich habe eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann (auch über PU oder andere Frauen) und ich möchte diese Freundschaft auf keinen Fall missen. Es gibt einfach Dinge, die man viel besser mit einer Freundin, als mit einem Freund besprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find es persönlich ne tolle Sache mit Mädels befreundet zu sein.

1.) Kann ich mit Mädels auch einfach gut und ca die Zwei Drittel meiner Freunde sind Frauen. Frauen zu kennen kann sehr vorteilhaft beim Pickup sein (Pivot, Eifersucht, Status) und man lernt auch einfach viel darüber wie die Frauen ticken.

2.) Kann man nach meiner Erfahrung auch Frauen die man mal LJBFt hat oder die einen LJBFt haben noch mal rumkriegen. Seh ich kein Problem drin und hab ich schon mehrfach erlebt.

Wie ALfie das beschrieben hat hört sich das sehr vielversprechend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich interessant. Nun, ist es nicht so, das man Ex-LTR´s, wenn man in Frieden auseinander gegangen ist, automatisch zur Freundin hat?

Ich meine, wenn eine Beziehung schon länger her ist, was spricht gegen eine Freundschaft?

Was ich allerdings feststellen mußte ist, wenn einer Person dieser ehemaligen LTR noch zuviel an gegenüber liegt, wird es nicht funktionieren.

Natürlich absolut einen FC auszuschließen, wird wohl ab und an schwierig.

Ich habe zu einigen Ex-LTR´s noch einen guten Kontakt, bzw. wieder einen guten Kontakt. Und diese Frauen verstehen einen auch, meistens.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatever, ich bin durch meine LTR in einen neuen sozialen Kreis gekommen,

Problem: Ich kann nicht LJBF'n

was jetzt LJBF oder LTR?

verstehs nicht weil das ist ja nicht das gleiche! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alda... SOLCHE Beiträge provozieren mich... aber richtig -.-

Warum?

Eine echte tiefe Freundschaft zu einer Frau ist schwer zu ersetzen! Sobald Sex dazukommt ändert sich die Situation unwiederbringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist vom November 2006..

was jetzt LJBF oder LTR?

verstehs nicht weil das ist ja nicht das gleiche!

Ich war damals in einer LTR und mein Problem war, dass ich keine weibliche Freunde finden konnte, ohne das oben im Thread erwähnte Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe nunja bei mir klappt das z.b. NICHT einfach in Comfort anzufangen. Viele Pickupper denken doch sie müssten Attraction etc. alles durch C&F u.s.w. aufbauen.

Jedoch habt ihr doch alleine dadurch das ihr die Frau mit einer gewissen Präsenz ansprecht (Körpersprache, Tonalität) sowieso Attraction.

Mein stärkster Belief ist es z.b. das ich direkt nach ein paar Minuten unglaubliches Vertrauen in den Frauen erwecke, ohne viel zu quatchen. Weiß garnicht wann ich das letzte mal Rapport Themen ala "Glaubst du an das und das" hatte. Da ich natürlich eh Attraction durch meine Präsenz habe steuer ich das was ich will durch KINO bzw. durch die Eskalation.

Also ich kann dem Tipp nur zustimmen, dass du mal auf Eskalation verzichten solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden