einfach keine Antwort mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude!

Ich komm grad irgendwie nicht weiter... einige Targets, hören einfach auf zu Antworten beim SMS gelaber!

Klar jetzt kommts "lieber anrufen!! sms ist scheiße..." ... aber ich bin noch nciht soweit , bzw hab noch kein gutes Telefongame auf lager -.-"

Ich schreib ab und zu einigen Targets spontan ne SMS, worauf auch sofort ne antwort kommt, nach 1-2 nachrichten wechsel, kommt irgendwann stumpf keien antwort mehr...

zu wenig atraction? kann ich mir eig nciht vorstellen weil sie eig sofort anspringt... und ihr dann nach ner Zeit ne 2. sms zu schreiben find ich needy -.-" .. owbohl es letzens nach 3 tagen wartezeit doch noch was gebracht hat, aber das ist wieder ne andere story :D

also? help pls

Edit: hab "SMS game" in der SuFu eingegebn, aber nix gefunden

bearbeitet von 9th Wonder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an. Sonst lernst du es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nicht viel Game, um für ein Date anzurufen.

Für Telefongame an sich bin ich die falsche Adresse - ist für mich zu schwer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich bin noch nciht soweit , bzw hab noch kein gutes Telefongame auf lager -.-"

und vom SmS gamen wird dein Telefongame besser? nein du musst einfach mal ins Kalte Wasser springen und üben üben üben ! und immer gucken "was könnt ich falsch gemacht haben" (wenn es nicht gut gelaufen ist) oder einfach hier mal ein Gespräch von dir reinstellen dann werden genug Leute drüber herfallen =)

Ich denke mal deine SmS waren Standard und dem Mädel wurde es zu langweilig und deswegen hat sie aufgehört zu Antworten Attraction verlust durch sinnloses hin und her Texten !

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen nicht mehr auf SMS antworten bringt auch das Telefongame oft nix mehr.

da mangelt es einfach an attraction.

Trotzdem kann und sollte man es versuchen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreib ab und zu einigen Targets spontan ne SMS, worauf auch sofort ne antwort kommt, nach 1-2 nachrichten wechsel, kommt irgendwann stumpf keien antwort mehr...

zu wenig atraction?

SMS-Gespräche = nervig und teuer?!?! Da antworte ich auch nach 3-4 SMS nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann viele Ursachen haben, vermutlich ist aber der Spannungsbogen abgefallen und es wurde langweilig. Wenn du dann Tage später wieder schreibst, beginnt der Bogen sozusagen von vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden