Erklärung fürs Freezen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

ich musste in letzter Zeit einige Mädels aufgrund schlechten Benehmens / Respektlosigkeit freezen.

Das hab ich solange getan bis sie wieder investiert haben.

Jedoch wurde danach jedes Mal gefragt warum ich sie so lange nicht angerufen habe oder warum ich sie angeblich total ignoriert habe.

Mir ist daraufhin nur eingefallen, dass ich in dieser Freeze-Zeit viel zu tun gehabt habe.

Zu meiner Frage:

Wie antwortet ihr auf so eine Frage von eurer gefreezten Lady?

So far

Affe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Fake) DHV.

Urlaub,Kurztrip,Motorrad/Bootsführerschein gemacht...was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie antwortet ihr auf so eine Frage von eurer gefreezten Lady?

Gar nicht! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Entweder C&F oder DHV-Story. Und selbst wenn du viel zu tun gehabt hast, ist das doch auch Antwort genug. Mehr muss sie gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie gefreezed hast, dann gibt es dafür ja auch einen Grund (wie schlechtes Benehmen etc) !

Wie wärs mit der Frage: "Was denkst du?"

Allerdings ist es wichtig dabei nicht beleidigt oder eingeschnappt zu klingen, sondern mehr bestimmend.

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie gefreezed hast, dann gibt es dafür ja auch einen Grund (wie schlechtes Benehmen etc) !

Wie wärs mit der Frage: "Was denkst du?"

Allerdings ist es wichtig dabei nicht beleidigt oder eingeschnappt zu klingen, sondern mehr bestimmend.

Also ist das von dir so gemeint, dass sie einen kleinen Denkanstoß bekommen, ob sie was falsch gemacht haben könnten.

Also anscheinend kommen die Ladys nicht von alleine drauf oder wollen es nicht wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
ich musste in letzter Zeit einige Mädels aufgrund schlechten Benehmens / Respektlosigkeit freezen.

Find ich merkwürdig. Kenn das von mir und weiß, dass Frauen sich nur selten grundlos schlecht benehmen oder einen wirklich respektlos behandeln und ich meistens selbst der Grund war. Frauen sind diplomatischer als Männer. Wenn das zu häufig vorkommt, dann würd ich mich mal fragen ob es wirklich die Frauen sind. Und sollten es wirklich die Frauen sein, dann würd ich mich fragen wie du zu so vielen verhunzten Frauen kommst.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal der Tag an dem ich verstehe was so ein Freeze out bringen soll. Wenn ich schlecht behandelt werde, dann "freeze" (was für mich heißt das ich weiterhin hoffe sie meldet sich in Zukunft und man schließt noch nicht mit ihr ab) ich nicht, dann lösch ich die Nummer und die Sache ist erledigt. Wenn sie nervt oder Blödsinn macht, dann muss ich ihr das mitteilen und dann seh ich doch sofort ob sie was ändert oder nicht. Wozu der ganze Umstand mit dem Aufmerksamkeitsentzug der nur Energie kostet. Schon gar nicht, wenn sie nicht weiß wofür überhaupt. Macht keinen Sinn für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out - Begründung
Wie wärs mit der Wahrheit?

Die Antwort ist richtig. Hoffentlich hat sie der Antwortende auch so gemeint, wie ich sie verstehe: Wenn die Frau fragt, warum Du Dich nicht gemeldet hast, dann erzählst Du, was Du in der Zeit spannendes erlebt, unternommen und welche fantastischen Menschen Du kennen gelernt hast! Lies Dich ein, wie man das macht. Nicht aufschneiderisch-prahlend, sondern im Wege der rich descriptions. Die Frau wird dann schnell merken, dass Du schlicht besseres zu tun hattest, als blöde sms zu beantworten.

Eines noch: eine Frage nach den Gründen für ein Freeze Out kann es nur dann geben, wenn der Freeze Out beendet ist. Wenn sie sich also ernsthaft um Deine Gunst bemüht hat und Du nach dem vollen Verwöhn-Sex durch Sie in ihren Armen liegst und sie sowas fragt, dann kannst Du antworten. Wenn sie beim ersten zufälligen Treffen nach einer Woche Freeze Out solche Fragen stellt, dann ist das bestimmt kein ernsthaftes Bemühen um Deine Gunst, sondern allenfalls frech oder ein kleiner Test. In dem Falle ignorierst Du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden