20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

was haltet ihr von einem weißen Anzug wie in diesem Video zu sehen ist?

VIDEO

Geht das nur als Showmaster oder ist sowas für ne Bar oder den Club denkbar?

Und welche Schuhe sollte man dazu kombinieren? Weiße Schuhe wie in dem Video finde ich dann etwas zu langweilig.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von weißen Anzügen halte ich nicht viel, das assoziiere ich mit Mafia, Drogenboss etc. ;-) . Unter tropischer Sonne oder auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik kann (!) ein weißer Anzug in Ordnung sein. Für einen Normalsterblichen ist sowas überflüssig und sieht bescheiden aus. Lieber beige, ist auch hell, sieht aber hunderttausendmal besser aus.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Hugo Boss ist gerade ein interessanter im Sale, daher frage ich.

Hugo Boss Sale

Sehr edel!

sieht schon chic aus

allerdings würde ich sagen das sowas für die Bar/den Club ein bisschen overdressed ist...

sowas würd ich auf ne hochzeit, kommunion oder sowas anziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weißer Anzug geht zu 99,9% schief. Kauf dir lieber einen hellen Leinenanzug, den kann man einerseits öfter anziehen, zum anderen sieht er besser aus und für den Sommer ist dieser das beste. Macht auch abends was her. Aber kauf ihn nicht von BOSS, deren Anzüge sind immer überteuert, für das was sie bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als "quasi-zielgruppe" rate ich davon ab, sofern du weder ( wie oben genannt) mafiaboss noch spanischer opernsänger bist.

Da hilft auch der hugo boss sale nicht.

bei entsprechend gebräunter haut ( schwarz zu sein ist kein muss :D) schließe ich mich allerdings dem vorschlag meines vorredners an =)

aber auch hier gilt vorsicht bei accessoires ( uhren und co ) sowie der wahl der frisur. ( abends im club ist die kombi aus nach hinten gegelten haaren und nem hellen anzug (je nach location) sehr bedenklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von weißen Anzügen halte ich nicht viel, das assoziiere ich mit Mafia, Drogenboss etc. ;-) .

Ich mit Tom Wolfe und Leisure Suit Larry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisse Anzüge sind sehr grenzwertig. Ich besitze soeinen, Hochzeiten über Hochzeiten im Freundeskreis.

Privat sind die dinger SUPER zum Peacocking geeignet wenn mein Wingman seinen Anzug dazu anzieht, ich in vollweiss mit schwarzer Krawatte, er in Schwarz mit weisser Krawatte. Ansonsten sind weiße Anzüge mMn ein bisschen "too much".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel zum Thema Stil im mitteleuropäischem Raum!

:-D:-D

Btw: Der Herr oben von Shadow hat keinen Anzug an sondern eine weiße Kombi. Etwas völlig anderes und durchaus tragbares als einen weißen Anzug.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine weiße Leinenhose und ein weißes Leinenhemd, weit aufgeknöpft im Sommer, am Besten barfuß am Strand - top!

Aber sonst, zu welchen Gelegenheiten bitte schön würdest Du denn einen weißen Anzug tragen wollen? Gehst Du oft auf Gala-Veranstaltungen, zu Schiffstaufen oder lädst Du gelegentlich mal berühmte Musiker oder Orchester zum Privatkonzert in Deine Gartenresidenz ein? Dann geht ein weißer Anzug sicher gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisse Anzüge sind sehr grenzwertig. Ich besitze soeinen, Hochzeiten über Hochzeiten im Freundeskreis.

Privat sind die dinger SUPER zum Peacocking geeignet wenn mein Wingman seinen Anzug dazu anzieht, ich in vollweiss mit schwarzer Krawatte, er in Schwarz mit weisser Krawatte. Ansonsten sind weiße Anzüge mMn ein bisschen "too much".

OMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich (genauso wie die meißten Frauen) über "Weisse-Anzug-Träger" denken:

Da versucht jemand, mehr zu sein als er ist / auf wichtig/dicke Eier zu machen.

Versuche deinen (Kleidungs-)Stil und damit auch deinen Frame, glaubhaft zu machen!

N weisser Anzug ist dabei höchst kontraproduktiv.

Ich schließe mich meinem Vorrendner mit dem Barfuß und weisses Leinenhemd an; sitlvoll, individuell und vor allem glaubhaft.

soviel von meiner Seite!

Hau Rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Privat sind die dinger SUPER zum Peacocking geeignet wenn mein Wingman seinen Anzug dazu anzieht, ich in vollweiss mit schwarzer Krawatte, er in Schwarz mit weisser Krawatte.

Die einzige Möglichkeit sowas zu Tragen ist Karneval wenn ihr als Crockett und Tubbs geht.

Sonst solltet ihr euch selbst einen Gefallen tun und sowas komplett streichen. Ersatzlos.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich (genauso wie die meißten Frauen) über "Weisse-Anzug-Träger" denken:

Da versucht jemand, mehr zu sein als er ist / auf wichtig/dicke Eier zu machen.

Versuche deinen (Kleidungs-)Stil und damit auch deinen Frame, glaubhaft zu machen!

N weisser Anzug ist dabei höchst kontraproduktiv.

Ich schließe mich meinem Vorrendner mit dem Barfuß und weisses Leinenhemd an; sitlvoll, individuell und vor allem glaubhaft.

soviel von meiner Seite!

Hau Rein!

was hat ein anzug denn jetzt mit dicken eiern zu tun......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das errinnert mich an den "King" in dem Film "Confidence".

Finde den Trailer leider nicht. Aber sein Motto war; "Stil kann manchmal tödlich sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291
Nicht mal ich hab einen weisen Anzug...

Du bist ja schon weise genug. :) :-D:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden