Drama Queen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.....

Es geht um meine Freundin.....

Ich versuche mch kurz zu halten und nur Fakten zu erwähnen.

Wir sind seit ca 2 Monaten zusammen, alles lief zum Anfang super... wir haben schon seit üner einem Jahr miteinander rumgemacht. Sie hate einen Freund (3 Jahre Beziehung) Sie hat Ihn mit mir betrogen und sich schließlich von Ihm wegen mir getrennt!

Alles war super, nur in letzter Zeit ist Sie zickig, stur und manchmal kam es mir so vor als wenn Sie kein Bock mehr hat....

Sie macht mir aus allen möglichen Gründen eine Szene, gestern zum Beispiel waren wir und noch 2 Freundinnen auf einer Party und ich hatte etwas getrunken und wurde von Ihr gleich als "HARTE" dargestellt und ich solle mich zusamm reißen!

Obwohl das völlig übertrieben war, hatte nur 2 Bier getrunken! Tja Sie hat mich dann ignoriert und wollte unbedingt was mit Ihren beiden Freundinnen die mit waren machen. Ich sagte nur "OK, ich kenn hier genug Leute" und bin gegangen.

10 Minuten später haben die drei mich schon wieder gesucht :cray: (wie im Kindergarten) liest sich wahrscheinlich auch so :blink:

Hatte mich gerade mit nem Kumpel unterhalten und seine Freundinnen waren sichtlich an mir interessiert :-D

Und in diesem Moment, tut Sie wieder so als wäre alles super zwischen Uns und befummelt mich!

Sie zieht sich andauernt an Kleinigkeiten hoch und Ihre Stimmung kann von einer Sekunde auf die nächste umschalten! Wenn ich Sie dann darauf anspreche kommt Sie mir mit nem Hasserfüllten Ton "NICHTS" und später ist wieder alles vergessen!

Kennt das jemand???

Wie soll man mit dieser Sorte Frau umgehen??? Kenne das garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles war super, nur in letzter Zeit ist Sie zickig, stur und manchmal kam es mir so vor als wenn Sie kein Bock mehr hat....

Sie macht mir aus allen möglichen Gründen eine Szene, gestern zum Beispiel waren wir und noch 2 Freundinnen auf einer Party und ich hatte etwas getrunken und wurde von Ihr gleich als "HARTE" dargestellt und ich solle mich zusamm reißen!

Obwohl das völlig übertrieben war, hatte nur 2 Bier getrunken! Tja Sie hat mich dann ignoriert und wollte unbedingt was mit Ihren beiden Freundinnen die mit waren machen. Ich sagte nur "OK, ich kenn hier genug Leute" und bin gegangen.

10 Minuten später haben die drei mich schon wieder gesucht huh.gif (wie im Kindergarten) liest sich wahrscheinlich auch so dry.gif

simple kleine shittests, dein frame wackelt und die dame stochert noch weiter darauf ein...

ansonsten ganz gut reagiert. im prinzip musst du nicht sagen, dass du viele leute kennst, weil du so cool bist, das du auch in sekundenschnelle haufenweise neue freunde findest, obwohl du in nem komplet unbekannten umfeld bist. denk das du sie ganz gut ignoriert hast, evtl sogar mit andern mädls gesprochen hast, ... also im prinzip war sie dies erst mal egal und so was macht sexy :blink:

Hatte mich gerade mit nem Kumpel unterhalten und seine Freundinnen waren sichtlich an mir interessiert biggrin.gif

Und in diesem Moment, tut Sie wieder so als wäre alles super zwischen Uns und befummelt mich!

Sie zieht sich andauernt an Kleinigkeiten hoch und Ihre Stimmung kann von einer Sekunde auf die nächste umschalten! Wenn ich Sie dann darauf anspreche kommt Sie mir mit nem Hasserfüllten Ton "NICHTS" und später ist wieder alles vergessen!

kann vieles sein, stimmungsschwankungen, viel stress, ... aber es kann dir egal sein, du bist nicht dafür verantwortlich, zieh dein ding durch, lass dich nicht verunsichern, ...

und konkurrenz belebt das geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind wie kleine Kinder, sie versuchen immer wieder ihre Grenzen auszutesten.

Zeige einfach Unabhängigkeit und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, dafür gibts meist ein bisschen später oder am nächsten Tag eine Belohnung ;)

Jemanden ignorieren ist by the way meist nicht sehr zielführend, Handlungen und Worte zu ignorieren dann doch schon wieder.

Betrachte einfache deine Situation(en) aus der Perspektive eines Dritten und du wirst sehen, es ist alles halb so wild.

Und sollte sie es doch einmal übertrieben haben, mach dich rar. Du hast dann am nächsten Tag wenn sie anruft eben keine Zeit für sie weil du Unabhängig von ihr bist und dein eigenes Leben hast.

Viel Spaß dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach, dass sie sich nicht immer benehmen soll wie 'ne Scheiß-Vierjährige, dass es Dir langsam auf die Eier geht und dass der Müll jetzt aufhört.

Ab da keine Diskussion mehr, kein nachfragen "was denn ist/war?", "ob es jetzt wieder geht", etc. sondern nur noch Freezeouts! Hat bei der Party ja auch geholfen. Das reicht von kleineren FO wie kurz Aufmerksamkeit entziehen und steigert sich bis zu mehrtägigen/ mehrwöchigen, wenn sie es nicht schnallt. Und die werden wieder aufgelöst, wenn sie sich Mühe gibt (auf den Knien) und nicht wenn sie einfach wieder neben Dir steht.

Du bist komplett in ihrem Frame, sie darf rumzicken so lange sie will, ohne dass ihr mal jemand sagt, sie soll ihre Schnauze halten und entscheidet auch selber, wann es wieder vorbei ist. Sie bestimmt die Stimmung, gibt den Takt - nicht geil, oder?

Ist 'ne reine Konditionierungssache. Niemals Frauen ihre Scheiß-Launen einfach durchgehen lassen. Kommt man ansonsten schwer wieder raus. . .

Obwohl das völlig übertrieben war, hatte nur 2 Bier getrunken!

Also ich persönlich wäre kurz vor Bierdusche ;-). Auslachen und weg gehen ist aber wahrscheinlich besser.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte nur "OK, ich kenn hier genug Leute" und bin gegangen.

Das klingt doch wie im Kindergarten...

"Hat doch gar nicht weh getan!"

Wie soll man mit dieser Sorte Frau umgehen??? Kenne das garnicht!

Besser:

Fasse sie wortlos an den Oberarmen/Schultern, tiefer Blick in die Augen, sehr liebevoll, etwas belustigt...

... und dreh dich um und geh zu Deinen anderen Leuten.

=> ihr WTF-Blick ist echt geil, glaub mir!

Wenn sie nach den 10 Min. wieder ankommt, einfach eine abweisende/abwertigende Handbewegung machen. Bei Bedarf noch ein "jetzt nicht, ich unterhalt mich grad."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten.... Das klappt jetzt alles schon ganz gut mit Euren Ratschlägen! B-)

Nur vorhin, sobald ein paar Leute mit dabei sind, haut Sie wieder so ne Sachen raus!

Wir haben uns so ein bisschen... Wie drück ichs am besten aus??? Ich sag mal gehänselt :-D Irgendwas belangloses hat Ihr dann wieder nicht gepasst! Und Sie sagte vor allen knallhart: " DANN KÜMMER DICH UM DEINEN EIGENEN SCHEIß!!"

Hab Ihr dann nur geantwortet: "Keiner zwingt dich mit mir Zeit zu verbringen!" und hab mich wieder meinen Leuten gewidmet :-D

War das OK???

Jedenfalls später redet Sie wieder mit mir als wenn nie was gewesen wäre! Total verwirrend ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls später redet Sie wieder mit mir als wenn nie was gewesen wäre! Total verwirrend ^_^

Es war ja auch nie was ;)

Übergeh den Blödsinn einfach und gut ist.

Frauen sind permanent in irgendwelchen anderen Gefühlslagen. Wayne.

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden