Sie beißt mich und die andere beleidigt mich!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert unter anderem, warum Frauen gerade bei dir denken, sie dürften sich sowas rausnehmen...

Zum Thema:

1. "Geht's noch, du weißt sicher, dass sowas schmerzen verursacht, gefällt dir das Gefühl von schmerzen, wenn du die stechenden schmerzen in deiner Hand fühlst? Nein? Ich auch nicht, also unterlass das!"

2. "Ich dachte du bist ein anständiges Mädchen, dass hat mich sehr angezogen. Nachdem du Worte wie XYZ benutzt, sollte ich meine Meinung wohl überdenken, oder?"

Bei attraction wird sie sich zu Punkt 2. sowieso rechtfertigen und dann kannst du weiter eskalieren mit: "Gut, dann sei ein anständiges Mädchen und komm her - > KC"

Nicht nur, dass du ab diesem Zeitpunkt total am leaden bist, sie wird sich absofort benehmen und sollte es mal nicht so sein ( sofern es noch im Rahmen ist), kannst du ihr immer wieder die Aufmerksamkeit entziehen. Es zwar leicht manipulativ, aber hilfreich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid alle Dramaqueens.

Zu 1.: Einlesen zum Thema Buying Temperature. Wenn sie dir beim Sex den Rücken blutig kratzt, würdest du auch nicht nörgeln.

Ganz Recht!

Als Vorbild sollte man sich die Gottesanbeterin nehmen, die erst hohe "buying temperature" erzeugt, in dem sie sich besteigen lässt und ihrem Gegenüber schmutzige Dinge ins Ohr flüstert und dann während des Geschlechtsaktes ihren Partner auffrisst. Die Männchen nörgeln auch nicht... ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit groben Frauen hab ich zwei Erfahrungen.

Die erste:

Ich war bis Mittag in einem argen Afterhourschuppen zum feiern. War schon müde und betrunken. Es waren nicht mehr viele Menschen dort. Ich steh an der Bar, da bemerke ich, wie sich ein Arsch an mir reibt. Zuerst dachte ich, es ist eng da, da wird eine tanzen. Hab mich kurz umgedreht und gesehen, neinnein, die macht das schon mit Absicht. Eine süße Blondine reibt ihren Arsch an meinem. Ich hab mal die Hände zurückgestreckt (hab weiter ihren Arsch an meinem reiben lassen) und sie nahm sie. Dann hab ich mich mal umgedreht und sie angesehen. Die war wirklich süß die Kleine. Hab ein wenig mit ihr getanzt und zum KC angesetzt. Sie saugte meine Zunge an, und biss mit voller Kraft rein. Zuerst war ich verdutzt. Hab ihr mitgeteilt, dass ich das nicht mag, und sie wieder geküsst. Da beißt die wieder in meine Zunge... Dachte mir, ok, die steht auf gröberes. Hab noch versucht mit ihr zu küssen, war wir auch eine Zeit lang getan haben, aber da sie immer wieder zubiss, hab ich abgelassen.

Hab mich wieder mit der großen Blondine unterhalten, die ich kurz zuvor angebaggert habe (das ist übrigens jene, mit der ich vor zwei Wochen auf meine Ex getroffen bin... falls jemand diesen Thread gelesen hat. Ich erinnere mich wieder an den Abend, wo ich sie kennengelernt habe...)

Daraufhin ist die kleine abgehaut und heimgegangen.

Es war eh schon spät und das Lokal sperrte endlich zu. Am Weg zur U-Bahn seh ich die Kleine wieder. Sie wartete an einer Ecke... Ich lächle sie an, sie lächelt beschämt zu Boden, freute sich aber, mich wieder zu sehen. Hab sie gefragt auf wen sie hier warte. Auf "eine Freundin" natürlich... Ich meinte "Das glaub ich dir nicht. Du wartest auf mich. Hast Glück gehabt, dass ich hier vorbeigekommen bin". Wir küssten wieder, sie biss wieder zu. Da hab ich ihr gesagt, ich könne sie gerne beissen, kratzen und schlagen, wenn sie das möchte. Bei mir hat sie das aber zu unterlassen. Ab da war sie "brav".

Wir unterhielten uns, wo wir jetzt schlafen fahren. Bei ihr wars irgendwie schwierig, bei mir ebenso. Also sagte ich zu ihr, "weißt was, jetzt gehn wir erstmal frühstücken". Sie atmete erleichtert auf und freute sich richtig. Der Weg zum Café führte uns über den Naschmarkt - einen großen und sehr berühmten Markt in Wien. Dort kaufte sie mir Nüsse zum knabbern, und ließ sich gar nicht abbringen davon. Das Frühstück wollte sie auch unbedingt bezahlen... Ok, warum nicht. Dann hab ich sie doch zu mir mitgenommen.

Aber ich war so betrunken und müde, dass ich nichts mehr recht zusammenbrachte im Bett. Sie legte sich enttäuscht neben mich und wir schliefen ein. Vorher sagte ich noch zu ihr, "nach dem Schlafen gehts viel besser".

Ich wachte in der Harley-Davidson-Stellung auf. Ich hatte eine Latte, mit der ich nicht am Bauch sondern nur auf der Seite schlafen konnte. Sie lag noch neben mir und schlief. Ich hab sie mit einem Kuss, dem Befummeln ihrer Brüste und Muschi geweckt und ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt... Mit einem widerwilligen "Mähh Grunz" wachte sie auf. Als sie spürte, was mein Schwanz nun drauf hatte, war sie innerhalb einer Sekunde wach, setzte sich auf mich, und wir hatten echt noch guten Sex.

Geschichte 2:

Ich war in meinem Stammclub. Dort hab ich ein süßes junges blondes Mädel kennengelernt. Wir waren ein paar Leute und sind noch weitergezogen. Sie war sehr attracted von mir. Also ging sie mit. Wir landeten in einer anderen Hütte. Dort saßen wir an einem Tisch und quatschten. Auf einmal brennt mich das Luder mit ihrer Zigarette. Ich dachte, es war ein versehen. Da brennt sie mich schon wieder. Ich hab sie zurechtgewiesen und ihr klargemacht, dass ich das nicht will. Blöd wie sie war, brannte sie mich noch ein drittes Mal.

Ich hab ihr gesagt, sie soll sich vom Acker machen. Bewusstes Verletzen und Schmerzenzufügen zählt nicht zu meinem Lustrepertoire, und wenn sie das nicht respektieren kann (in der Diskussion vorher hat sie sich auch nicht unbedingt qualifiziert), dann darf sie nicht mehr an meiner Tischgemeinschaft teilnehmen.

Sie wollte es noch runterspielen, das es eh nicht so schlimm sei, und sie nicht wisse, warum sie das gemacht habe (schuldbewusstes Lolitageschau). Da sagte ich ihr, dass ihr ihr unschuldiger Blick auch nicht helfe, und wenn sie nicht mal wisse, warum sie mich 3 Mal bewusst gebrannt habe, dann spreche das schon gar nicht für sie. Ich hab ihr kein Lächeln und kein Lachen mehr geschenkt. Mit den anderen hab ich weitergescherzt. Ihr hab ich gezeigt, dass sie nicht mehr erwünscht ist am Tisch. Es war schon Sperrstunde, wir gingen. Sie ging alleine heim.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Oh mann, was ihr alle habt. Gleich den Schwanz einziehen, beleidigt sein, und dann abhauen...klar, gute Idee. Damit kriegt ihr jede Frau...

Ich bin echt neidisch auf deine 2 Mädls. Das sind richtige Widlkatzen, die nur darauf warten, dass jemand kommt und sie zähmt. Dann schnurren sie auch schon wie kleine Kätzchen :-D

Zur Ersten:

Böse anschauen. Sie fragen ob sie einen Schaden hat. Weiter Augenkontakt halten. Halten, halten... Von böse auf belanglos, dabei etwas lächeln, tief in die Augen schauen und fragen, ob sie woanders auch so zubeißen kann; ob sie im Bett auch so wild ist; dass sie dir jetzt etwas schuldig ist; dass du jetzt ihren speichel auf deiner hand hast und du es ihr zurück geben musst etc.

Zur zweiten:

Mach dir doch keinen Kopf wenn ein Mädl, dich Asi oder Spast nennt. Wenn ihr ohnehin miteinander spielerisch umgegangen seid, zeigt sie damit nur, dass sie Interesse an dir hat, aber versucht zu blocken oder dich zu shittesten. Bleib locker, lach darüber, lach sie aus und gieß nach eigenem Ermessen, noch mehr Öl ins Feuer um sie zu necken. Dadurch kannst du auch Kino fahren, indem du sie dann streichelst, und das Vater-Tochter Spiel ausfährst. "Komm sei jetzt brav und gib Daddy einen Kuss" zum Beispiel.

Don't hirnwichs buddy :)

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit groben Frauen hab ich zwei Erfahrungen.

Die erste:

Ich war bis Mittag in einem argen Afterhourschuppen zum feiern. War schon müde und betrunken. Es waren nicht mehr viele Menschen dort. Ich steh an der Bar, da bemerke ich, wie sich ein Arsch an mir reibt. Zuerst dachte ich, es ist eng da, da wird eine tanzen. Hab mich kurz umgedreht und gesehen, neinnein, die macht das schon mit Absicht. Eine süße Blondine reibt ihren Arsch an meinem. Ich hab mal die Hände zurückgestreckt (hab weiter ihren Arsch an meinem reiben lassen) und sie nahm sie. Dann hab ich mich mal umgedreht und sie angesehen. Die war wirklich süß die Kleine. Hab ein wenig mit ihr getanzt und zum KC angesetzt. Sie saugte meine Zunge an, und biss mit voller Kraft rein. Zuerst war ich verdutzt. Hab ihr mitgeteilt, dass ich das nicht mag, und sie wieder geküsst. Da beißt die wieder in meine Zunge... Dachte mir, ok, die steht auf gröberes. Hab noch versucht mit ihr zu küssen, war wir auch eine Zeit lang getan haben, aber da sie immer wieder zubiss, hab ich abgelassen.

Hab mich wieder mit der großen Blondine unterhalten, die ich kurz zuvor angebaggert habe (das ist übrigens jene, mit der ich vor zwei Wochen auf meine Ex getroffen bin... falls jemand diesen Thread gelesen hat. Ich erinnere mich wieder an den Abend, wo ich sie kennengelernt habe...)

Daraufhin ist die kleine abgehaut und heimgegangen.

Es war eh schon spät und das Lokal sperrte endlich zu. Am Weg zur U-Bahn seh ich die Kleine wieder. Sie wartete an einer Ecke... Ich lächle sie an, sie lächelt beschämt zu Boden, freute sich aber, mich wieder zu sehen. Hab sie gefragt auf wen sie hier warte. Auf "eine Freundin" natürlich... Ich meinte "Das glaub ich dir nicht. Du wartest auf mich. Hast Glück gehabt, dass ich hier vorbeigekommen bin". Wir küssten wieder, sie biss wieder zu. Da hab ich ihr gesagt, ich könne sie gerne beissen, kratzen und schlagen, wenn sie das möchte. Bei mir hat sie das aber zu unterlassen. Ab da war sie "brav".

Wir unterhielten uns, wo wir jetzt schlafen fahren. Bei ihr wars irgendwie schwierig, bei mir ebenso. Also sagte ich zu ihr, "weißt was, jetzt gehn wir erstmal frühstücken". Sie atmete erleichtert auf und freute sich richtig. Der Weg zum Café führte uns über den Naschmarkt - einen großen und sehr berühmten Markt in Wien. Dort kaufte sie mir Nüsse zum knabbern, und ließ sich gar nicht abbringen davon. Das Frühstück wollte sie auch unbedingt bezahlen... Ok, warum nicht. Dann hab ich sie doch zu mir mitgenommen.

Aber ich war so betrunken und müde, dass ich nichts mehr recht zusammenbrachte im Bett. Sie legte sich enttäuscht neben mich und wir schliefen ein. Vorher sagte ich noch zu ihr, "nach dem Schlafen gehts viel besser".

Ich wachte in der Harley-Davidson-Stellung auf. Ich hatte eine Latte, mit der ich nicht am Bauch sondern nur auf der Seite schlafen konnte. Sie lag noch neben mir und schlief. Ich hab sie mit einem Kuss, dem Befummeln ihrer Brüste und Muschi geweckt und ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt... Mit einem widerwilligen "Mähh Grunz" wachte sie auf. Als sie spürte, was mein Schwanz nun drauf hatte, war sie innerhalb einer Sekunde wach, setzte sich auf mich, und wir hatten echt noch guten Sex.

Geschichte 2:

Ich war in meinem Stammclub. Dort hab ich ein süßes junges blondes Mädel kennengelernt. Wir waren ein paar Leute und sind noch weitergezogen. Sie war sehr attracted von mir. Also ging sie mit. Wir landeten in einer anderen Hütte. Dort saßen wir an einem Tisch und quatschten. Auf einmal brennt mich das Luder mit ihrer Zigarette. Ich dachte, es war ein versehen. Da brennt sie mich schon wieder. Ich hab sie zurechtgewiesen und ihr klargemacht, dass ich das nicht will. Blöd wie sie war, brannte sie mich noch ein drittes Mal.

Ich hab ihr gesagt, sie soll sich vom Acker machen. Bewusstes Verletzen und Schmerzenzufügen zählt nicht zu meinem Lustrepertoire, und wenn sie das nicht respektieren kann (in der Diskussion vorher hat sie sich auch nicht unbedingt qualifiziert), dann darf sie nicht mehr an meiner Tischgemeinschaft teilnehmen.

Sie wollte es noch runterspielen, das es eh nicht so schlimm sei, und sie nicht wisse, warum sie das gemacht habe (schuldbewusstes Lolitageschau). Da sagte ich ihr, dass ihr ihr unschuldiger Blick auch nicht helfe, und wenn sie nicht mal wisse, warum sie mich 3 Mal bewusst gebrannt habe, dann spreche das schon gar nicht für sie. Ich hab ihr kein Lächeln und kein Lachen mehr geschenkt. Mit den anderen hab ich weitergescherzt. Ihr hab ich gezeigt, dass sie nicht mehr erwünscht ist am Tisch. Es war schon Sperrstunde, wir gingen. Sie ging alleine heim.

lg scientific

Das erste HB finde ich irgendwie cool :- ) Schöne Geschichte. Die zweite hat wohl einen an der Latte gehabt!!!

@benjam Danke, für den schönen Beitrag!

@ThePretender Ebenfalls vielen Dank. Deine Beispiele sind sehr schön, hätte ich früher wissen müssen!

Liebe Grüße und freue mich immer auf neue Beiträge!

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche drehen auch alles so hin das es ihnen logisch erscheint :-D

Die Dritte tritt dir dann in den Sack und du zahlst es ihr mit C&F heim?

Leute, wenn jemand euch körperlich schwer verletzt, ist das ganz sicher nichts was man

weiter belohnen sollte.

Beim zweiten Fall kann man je nach Kontext es ja noch hinnehmen, aber der erste Fall ist ganz klar ein NO GO!

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ TS:

Halte dich an benjams Post.

Ordentlich zubeissen ist einer der ältesten & heftigsten Shittests überhaupt.

Ein solcher Test entsteht nicht aus dem Nichts, sondern der Grund ist in deinem Verhalten davor zu finden.

Ein solcher Shittest bietet dir allerdings die Möglichkeit deinen Attractionverlust quasi instant wieder zu beheben.

Wer glaubt dass er durch Gezeter, durch beleidigtes Abhauen, oder durch Belehrungen einen Shittest besteht, sollte sich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer glaubt dass er durch Gezeter, durch beleidigtes Abhauen, oder durch Belehrungen einen Shittest besteht, sollte sich einlesen.

Ideologisierung des PU! ;-)

Alle Lebenssituationen lassen sich also mit PU erklären?

Ist es so abwegig, dass das Mädchen einfach nur einen Schaden hat?

Ich warte nur auf den Beitragtitel: Wie reagiere ich auf den Shittest 'Sie-haut-mir-Axt-ins-Bein'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Hund hat genug Grips um beim Zuschnappen seine Bisskraft so zu dosieren dass kein Blut fließt.

Eine HB die das nicht hat hat nach meiner Auffassung weniger Grips als ein Hund. Und das würde ich ihr in so einer Situation auch sagen bevor ich "eject" (mich wie mit dem Schleudersitz aus ihrer Umgebung entfernen) würde.

Interessanter Weise ist mir so etwas ähnliches nie passiert.

Ich kenne solche Situationen eigentlich nur so dass sie nach den paar Tropfen über mich herfällt und versucht mir die Flasche abzunehmen.. (bzw mir eine Abkühlung zu verschaffen) und daraus eine herrliche "Balgerei" entsteht. Ich würde mal sagen jede halbwegs normale Frau reagiert so wenn Spaß und "Attraction" bestehen.

Oder heißt PU dann doch dass man die Urinstinkte so weit auslebt dass der PUA mit der Keule die Frau seines Interesses KO schlägt.. an den Haaren in seine Höhle schleppt.. und sie sich dort mit Bissen revanchiert ? (Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das bei unseren höhlenbewohnenden Vorfahren wirklich so ablief.. aber Clichee ist nunmal Clichee )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ideologisierung des PU! ;-)

Alle Lebenssituationen lassen sich also mit PU erklären?

Ist es so abwegig, dass das Mädchen einfach nur einen Schaden hat?

Ich warte nur auf den Beitragtitel: Wie reagiere ich auf den Shittest 'Sie-haut-mir-Axt-ins-Bein'?

Das hat hier niemand behauptet. Natürlich sind Ideologisierungen und Dogmatisierungen ein häufiges Problem hier im Forum, jedoch trifft es soweit den Beschreibungen zutreffend, hier nicht zu. Klar kann das Mädl einen Schaden haben. Vor allem der Part, wo der Textersteller beschreibt, dass sogar seine Hand geblutet hat. Nun gut, für mich persönlich wäre das schon zuviel, wobei in mir der Reiz aber noch mehr steigern würde, das Mädl dann flachzulegen, eben weil ich dann erst recht einen Grund dazu habe. One night stand ja, sympathische Freundin nein.

Hier wird einfach viel zu oft nachgedacht. Ein guter Freund von mir, der einfach absolut keinen Plan von PU hat, kriegt trotzdem eine Menge Frauen ab. Und so wundere ich mich auch des öfteren, sind seine Beziehungen auch sehr stabil. Er hat mir auf meine Frage folgendes gesagt:" Weißt du, du und all die anderen (Freunde von uns) denken einfach viel zu viel nach, über euch selbst, die Welt, die Mädls und euren Beziehungen. Wenn dich etwas stört, oder du etwas unternehmen möchtest, dann tu es einfach. Wenn dich an einem Mädl etwas stört, dann sag es ihr einfach und reflektiere es. Wenn du es nicht sagst, kann sie es auch nicht wissen. Woher denn auch? Habe keine Angst, vor deinen Handlungen, wenn du 110% dahinter stehst."

Seine Worte ergeben für mich heute, mehr als Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation 1.

Ich hätte ihr die Restliche Flasche noch übergekippt und wäre gegangen.

Situation 2.

Ich hätte ihr gesagt sie solle mal sowas wie Anstand lernen und wäre gegangen.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden