Sie beißt mich und die andere beleidigt mich!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte in den letzten zwei Tagen zwei Treffen mit zwei verschiedenen HBs. Beide Treffen beinhalteten irgendwie komische Situationen.

Situation 1:

Sitze mit der frisch kennen gelernten HB auf einer Bank und hole meine Wasserflasche aus meinem Rucksack hervor zum trinken:

Ich: *Zeige auf meine Flasche* Du könntest bei der Hitze eine Abkühlung gebrauchen

Sie: Das traust du dich sowieso nicht

Ich: Glaubst du?

Sie: Wirst ja sehen, was ich dann mache

Ich: Da bin ich mal gespannt --> Nehme mir paar Tropfen auf die Hand und spritze sie nass

Dann kommt sie her, nimmt meine Hand und beißt voll rein. Habe drei richtig fette Abdrücke von ihren Zähnen und nach einiger Zeit blutet es auch. Es hat sehr wehgetan, habe mir aber nichts anmerken lassen und gesagt "Hättest du richtig gebissen, hätte ich jetzt fast Angst vor dir".

Wäre sie ein Freund von mir gewesen, hätte ich ihm glaub eine auf die Fresse gehauen. Weil es hat echt sau weh getan und ich habe jetzt drei Tage später immer noch Abdrücke. Was hättet ihr in der Situation gemacht?

Situation 2:

Bin mit einer HB 7 unterwegs und wir albern bisschen rum. Ich ärgere sie dann bisschen mit C&F und sie sagt so Wörter wie Spast, Asi oder fick dich. Klar, ich habe sie bisschen geärgert, aber sollte man sich das gefallen lassen? Was hättet ihr in der Situation gemacht?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hatte in den letzten zwei Tagen zwei Treffen mit zwei verschiedenen HBs. Beide Treffen beinhalteten irgendwie komische Situationen.

Situation 1:

Sitze mit der frisch kennen gelernten HB auf einer Bank und hole meine Wasserflasche aus meinem Rucksack hervor zum trinken:

Ich: *Zeige auf meine Flasche* Du könntest bei der Hitze eine Abkühlung gebrauchen

Sie: Das traust du dich sowieso nicht

Ich: Glaubst du?

Sie: Wirst ja sehen, was ich dann mache

Ich: Da bin ich mal gespannt --> Nehme mir paar Tropfen auf die Hand und spritze sie nass

Dann kommt sie her, nimmt meine Hand und beißt voll rein. Habe drei richtig fette Abdrücke von ihren Zähnen und nach einiger Zeit blutet es auch. Es hat sehr wehgetan, habe mir aber nichts anmerken lassen und gesagt "Hättest du richtig gebissen, hätte ich jetzt fast Angst vor dir".

Wäre sie ein Freund von mir gewesen, hätte ich ihm glaub eine auf die Fresse gehauen. Weil es hat echt sau weh getan und ich habe jetzt drei Tage später immer noch Abdrücke. Was hättet ihr in der Situation gemacht?

Wieso stufst du sie höher ein als einen Freund? Ich hätte gesagt: "Bist du behindert?" und wäre gegangen.

Situation 2:

Bin mit einer HB 7 unterwegs und wir albern bisschen rum. Ich ärgere sie dann bisschen mit C&F und sie sagt so Wörter wie Spast, Asi oder fick dich. Klar, ich habe sie bisschen geärgert, aber sollte man sich das gefallen lassen? Was hättet ihr in der Situation gemacht?

Wieso sollst du dir sowas gefallen lassen? Du hast sie in keinster Weise gekränkt oder schlecht behandelt und sie beleidigt dich.

Entweder ein paar Neghits rausballern oder auch hier das Weite suchen und ein neues Mädchen finden. Wieso sollst du dich mit dem Pöbel abgeben. Da gibts millionen andere draußen.

Liebe Grüße

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stufst du sie höher ein als einen Freund? Ich hätte gesagt: "Bist du behindert?" und wäre gegangen.

Ich stufe sie nicht höher als einen Freund ein. Ich schlage nur keine Frauen. Bei einem Kumpel, wäre ich auch nicht gegangen. Der hätte dann vielleicht eine bekommen (musste ich noch nie machen, weil das keiner meiner Freunde machen würde) und dann wäre das erledigt!

Vielen Dank, für eure Antworten. Freue mich auf weitere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als zu Situtation 1 würd ich dir Möglichkeit 2 von special^^

Zu Situation 2. Könnte gut sein das sie ne LSE ist von der Sorte bei der man Pick-up lieber lassen soll... eine der kranken art die nicht für Game gemacht hat weil sie in der Hinsicht ein "gestörtes" verhältnis haben könnte...

Zumindest nach den LDS ^^ gestern erst das Kapitiel durchgelesen^^

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, lasst euch niemals aber auch wirklich niemals von Frauen beleidigen oder respektlos behandeln. Ihr dürft natürlich genauso wenig Frauen beleidigen oder respektlos behandeln. Merkt euch das, für immer.

zu der zweiten

R: „ Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt respektlos behandelt, oder beleidigt. Du wirst dich auf der Stelle bei mir entschuldigen."

Maria: „War doch nicht so…..“

R: „ Nein. Du wirst dich bei mir entschuldigen. Sofort.“

Maria: „ Es tut mir leid, wirklich.“

R: „Und jetzt wirst du mir einen Kuss geben.“ Ich deutete auf meine Backe und sie gab mir nen Kuss.

das ist der FR von Reality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation 1: Hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Neg o.ä.

Situation 2: Sicher, dass du dann nicht ein bisschen übertrieben hast? Das ist schon irgendwie seltsam.

(Wie schon gesagt: Muss man zwischen HSE und LSE unterscheiden)

Auf jeden Fall würde ich sie in beiden Situationen wissen lassen, dass mir das nicht gefallen hat. Nicht in einer

"Ey, du bist voll fies" Art, sondern viel mehr in einer "Wow... Dafür hast du gerade 2 Punkte eingebüßt. Pass besser auf, dass du nicht noch mehr verlierst, sonst kann ich mich wohl nicht mehr mit dir treffen." Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Neg o.ä.

Ihr lasst euch also von HBs beleidigen und beißen? :blink:

Freunde, jemanden blutig beißen ist Körperverletzung und wenn du Glück hast hat die Dame Herpes, HIV oder ähnliche Späße...

Klar und direkt: Kein Mädchen der Welt hat das Recht (sei es, weil sie eine Frau ist, geile Titten hat etc etc) etwas besonderes zu sein. Etwas besonderes ist man, indem man etwas besonderes ist.

Wer mich verletzt, hat Schmerzen: seien diese körperlicher oder seelischer Natur. In diesem Fall würde meine Abwesenheit ihr höllische Qualen bereiten! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sie sagt so Wörter wie Spast, Asi oder fick dich...

Kommt Sie aus der Gosse?! Solltest sie abschiessen und in die Benimm-Schule stecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktion Reaktion

Du bespritzt eine die du nicht einmal 10 Minuten kennst voll mit Wasser und wunderst dich dann wie sie reagiert ?

Okay der Biss war schon hart aber das hast du auch provoziert.

Zum zweiten, es gibt Gegenden wo solche wörter wie Asi usw. gebraucht werden wie hi wie gehts, ist nunmal so und so ist deren Verhalten, ich selbe kenne auch viele solcher Mädels und weiss auch das die sowas nicht wörtlich oder ernst meinen, und wenn du merkst dir gefällt das nicht dann ejecte und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bespritzt eine die du nicht einmal 10 Minuten kennst voll mit Wasser und wunderst dich dann wie sie reagiert ?

Das waren vielleicht 3 - 5 Tropfen Wasser ;-) Habe sie nicht voll mit Wasser gespritzt oder so. Sie war auch nicht nass oder dergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde, jemanden blutig beißen ist Körperverletzung und wenn du Glück hast hat die Dame Herpes, HIV oder ähnliche Späße...

Der Gedanke, macht mir irgendwie Angst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treib ihr die Vampirfilme aus ;-)

Möglichkeit 1: KC

Möglichkeit 2:

Bist du irre?

Wenn mich ein HB in die Hand beißt, stecke ich ihr garantiert nicht meine Zunge als Nachtisch rein!

Ich wäre bei beiden Situationen kommentarlos gegangen. Sowas sollte man sich nicht bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart ihr da angesoffen? Vielleicht wollte sie ja garnicht so stark zubeißen. Also Beißen, auch schmerzhaftes Beißen ist mMn ein starker IOI, wobei es mit Bisswunden und Blut natürlich schon übertrieben ist. Ich würd sie dann halt erstmal anschnauzen was der Scheiß soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wart ihr da angesoffen? Vielleicht wollte sie ja garnicht so stark zubeißen. Also Beißen, auch schmerzhaftes Beißen ist mMn ein starker IOI, wobei es mit Bisswunden und Blut natürlich schon übertrieben ist. Ich würd sie dann halt erstmal anschnauzen was der Scheiß soll.

0,0 Promille im Blut, auf beiden Seiten :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Heavy Make-out. ihre arme festhalten und küssen. Wenn sie sich nicht wehrt immer weiter und unter der hose fingern. Ich denke sie muss hart durchgenommen werden.

Falls das nicht zutrifft kp. Musst du wissen ob du es dir gefallen lässt oder nicht. Is irgendwie Kindergarten...

2. Kommt drauf an, wie sie drauf ist. Ob sie dich mag oder nicht verrät dir gleich das... nein nicht das licht, sondern ihre Körpersprache. Manchmal sind besonders junge Frauen durch ihr Umfeld einfach so geworden und die worte haben nichts zu bedeuten ("fick dich" = "du arsch")... ich glaub sie is attracted :P

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei leichten Beißen stimme ich dir zu, aber nicht wenn jemand wie ein Tier zuschnappt.

Die Vorstellung deines Szenarios ist trotzdem <3

Erst gehst du zum ersten HB lässt dir die Hand blutig beißen, danach zum nächsten wo du als Asi beschimpft wirst xD

Würde mir da echt wie im falschen Film vorkommen.

Wo hast du die denn beide approacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei leichten Beißen stimme ich dir zu, aber nicht wenn jemand wie ein Tier zuschnappt.

Erst gehst du zum ersten HB lässt dir die Hand blutig beißen, danach zum nächsten wo du als Asi beschimpft wirst xD

Waren beide aus OG ;-)

Dafür wurde ich heute mit einer normalen HB entschädigt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren beide aus OG ;-)

Dafür wurde ich heute mit einer normalen HB entschädigt :-D

Dachte ich mir schon^^

Deshalb meide ich OG soweit es geht - nur ab und an mal, wenn ich net schlafen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte ich mir schon^^

Deshalb meide ich OG soweit es geht - nur ab und an mal, wenn ich net schlafen kann.

Gibt es da viele so Problemfälle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treib ihr die Vampirfilme aus :-D

Möglichkeit 1: KC

Möglichkeit 2:

Bist du irre?

Wenn mich ein HB in die Hand beißt, stecke ich ihr garantiert nicht meine Zunge als Nachtisch rein!

Ich wäre bei beiden Situationen kommentarlos gegangen. Sowas sollte man sich nicht bieten lassen.

Zu 1: Nein. Obwohl Freud sich bei uns allen nicht so sicher war.

Zu 2: Ja genau. Du wärst gegangen. Ich erst nach nem KC. Probiers aus, warte auf die Reaktion und dann wirst du das Warum verstehen. Es sei denn, du kannst nicht küssen :-D

@XPirate: Muss es nicht. Bei dem ganzen 'möglichst-schnell-KC-machen' das überall postuliert wird, scheint niemand darüber nachzudenken. Fang nicht damit an. Kann dich ziemich fertig machen. Hatte mal so einen Kumpel, der hat dann nachher ohne Krankenakte nicht mehr geknutscht. Und sich alle 2 Minuten die Hände desinfiziert. :rolleyes:

Die Wassersache ist doch ein alter Hut. Aber ich frage mich immer noch, warum sie so reagiert hat. Hast du weder Attraction noch Comfort geschaffen und/ oder ist sie einfach nur bekloopt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ihr seid alle Dramaqueens.

Zu 1.: Einlesen zum Thema Buying Temperature. Wenn sie dir beim Sex den Rücken blutig kratzt, würdest du auch nicht nörgeln.

Zu 2.: Sag ihr halt, dass Kraftausdrücke ihr gar nicht stehen, denn sie ist voll [Kompliment einfügen ]. [Cold Read]

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden