Nach sehr schneller Entwicklung plötzlich Sackgasse!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Ich (23) hab sie (22) vor drei Monaten kennengelernt. Sie wohnt 500 km von mir weg, ich arbeite dort wo sie wohnt gelegentlich.

Erste Begegnung (wir waren auf der gleichen Veranstaltung): ca. 4 Stunden, wir haben beide mit fast niemand anderem, sondern nur miteinander gesprochen (soll man eigentlich nicht machen), sie wollte mich unbedingt zum Hotel fahren, ich habe abgelehnt, N-Close.

Date am selben Abend: von 21 bis 4 Uhr in einer Cocktailbar, sie sagt "so einen schönen Abend hatte sie schon lange nicht mehr", fährt mich zurück, sobald wir angekommen sind, gebe ich ihr die Hand und steige einfach aus.

In der Nacht fügt sie mich bei studiVZ hinzu.

Lange Mails, aber ich warte immer zwei Tage mit der Antwort. Sie schreibt, sie habe geträumt, in meine Stadt zu fahren, um mich zu suchen.

Nach drei Wochen Wiedersehen: Ich sage ihr, sie soll einen Kasten Bier mitbringen. Das macht sie sogar, dabei meinte ich es als Witz. Vier Stunden Gequatsche. Sie kommt mit hoch und fällt über mich her.

Am nächsten Tag antwortet sie nicht. Ist normal.

Einen Tag liegt sie mir in den Armen, will aber kein Sex. Oder ich bin die LMR falsch angegangen, keine Ahnung.

Abreise. Zwei Wochen dazwischen. Mails, in denen sie die Tage zählt.

Sie holt mich vom Bahnhof ab, bringt mich zum Hotel und haut mit einem Vorwand ab. Abends plötzlich und unaufgefordert sie per SMS nach dem Motto: "Wir sind zu verschieden. Ich denke zu oft an dich, will dich vergessen."

Fehler von mir: Ich reagiere emotional (denn ich wäre LTR nicht abgeneigt gewesen, HB9) und fahre zu ihr hin. Also in ihre Richtung, sie fängt mich vorher ab (SMS-Verkehr lief weiter), fährt mich zurück, kommt mit rauf: "Wir können es ja versuchen." Dann will sie weg, obwohl sich eine andere Richtung angedeutet hatte. Wieder unklar, ob LMR, aber sie zieht es durch und haut ab.

Nächster Tag: Kinofilm gucken. Im Kino wieder alles so, wie es sein soll, sie fährt mich zurück, will dann aber nicht mit hoch, sie: "Ich will nicht reden!" Wieder weg.

Nach einer Woche Funkstille stelle ich ihr ein (symbolisches = wertloses, also kein Diamant ^^) Geschenk für die Tür. Wir telefonieren. Sie kommt ins Hotel, es passiert sehr viel Körperliches, aber wieder kein Sex (den es bisher erst einmal gab, was langsam nervt). Sie bleibt bis morgens, bedankt sich, dass ich noch mal gekommen sei.

Nächste Woche, dann wieder wegen regulärer Arbeit, schreibe ich eine SMS, dass ich in der Stadt bin. Die sieht sie angeblich nicht. Wir treffen uns abends zufällig in der Disco, sie läuft weg. Am nächsten Tag legt sie auf. Für mich das Zeichen, abzubrechen.

Diesmal kein Treffen, obwohl ich in der Stadt war!

Drei Wochen kommt von mir nix. Dann schreibt sie, ob ich auf einer bestimmten Veranstaltung sei (die sie aus beruflichen Gründen auch besucht). Ich bejahe.

Dort sehen wir uns. Ich begrüße sie mit: "Ich hab dich ganz anders in Erinnerung!" und begrüße sofort andere Kollegen und widme mich anderen Leuten. Mit ihr spreche ich immer nur kurz. Einmal müssen wir Zettelchen schreiben (in einer laufenden Sitzung). Sie schreibt, ihr gehe es scheiße. Später haue ich ab, ohne mich abzumelden.

Sie schreibt mir eine Mail, ich sei plötzlich weg gewesen, sie sei zuhause. Ich antworte nicht sofort.

Am nächsten Morgen antworte ich per SMS, dass ich was zu tun gehabt hätte und nun endlich fertig sei.

Sie schreibt: "Wer bist du?" Ich antworte nicht.

Sie korrigiert sich: "Ach, du bist es. Liege in der Sonne. Gute Heimreise!"

Offenbar denkst sie, ich würde abreisen, was nicht stimmt. Vll. ist es auch ein Test.

Nach drei Stunden (inzwischen alleine im Kino, gucke den Film Das Leuchten der Stille) schreibe ich: LOL... Chaotin ^^ du hast 2 Visikarten und die Nr. nicht gespeichert. Fahre nicht, gucke mir iwelche stille Leuchten an. Trotzdem thx. Viel Spaß in der Sonne!

Sie: Ja, voll viele Nummern nicht gespeichert, schon doof irgendwie. Was für Leuchten?

Ich warte ne Stunde, dann: tjaaa... wenn du selbst drauf kommst, kriegst du beim nächsten mal ein eis (aber nur eine kugel ^^)

Sie: rät

Dann schiebt sie nach 5 Minuten eine SMS nach, obwohl ich nicht geschrieben habe, sie habe keine Ahnung und für eine Kugel Eis würde sie ihr Gehirn nicht anstrengen.

Ich: Interessante erste Antwort. Du bist doch sonst so schlau (meist zumindest ^^). Jetzt gibt's nur noch ne halbe Kugel.

Keine Antwort mehr.

(Mein Ziel ist, dass sie nach einem Treffen fragt. Da sie das beim letzten Mal verhindert hatte, will ich nicht mehr fragen.)

Das ist der aktuelle Stand, kA ob sie noch antwortet, morgen fahre ich wieder weg.

Ja, meine Frage an euch. Schwierig... Ich glaube, ich blicke das übergeordnete Problem nicht. Wo genau ist der Wurm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst es nicht zu eskalieren. Das ist das einzige Problem. Und jedes mal verlierst du mehr an attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur die Hälfte gelesen, danach hat es mir gereicht: Die Frau ist sehr unsicher und versucht nun, ihrer Unsicherheit Herr zu werden, indem sie dich vollbulshittet und dich damit betaisiert. ich würde mir zunächst einmal ab heute niemals mehr einen Kopf darum machen, was die Kleine will oder nicht will oder vielleicht manchmal will und plötzlich wieder nicht. Konzentrier Dich auf die Verführung und eskaliere durch, wenn Dir danach ist. Ich glaube, die will gevögelt werden, schon längst, aber sich auch nicht als Schlampe vorkommen, und in dem Spannungsverhältnis dreht sie fast durch, weil Du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OIkay, habe den Rest jetzt doch mal überflogen, offenbar gab es ja einmal Sex. trotzdem: Die Frau ist büschn psycho, büschn spooky auch, kleine Drama-Queen. ich würde nie mehr auf ihren Scheiß eingehen, schon agr nicht per SMS, hör überhaupt mit dem Scheiß Getippe auf, und wenn sie Dir zu blöd wird, schieß sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden