Frage zur Anmache "über dem Radar"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bevor ich mein vorhaben schilder und meine Frage stelle kurz die Situationsbeschreibung.

Ich habe zu einer Arbeitskollegin (HB7) in den letzten 6 Monaten eine Freundschaftliche Beziehung aufgebaut.

Wir haben uns zusammen ein public viewing Spiel angesehen. Flirten häufiger. Wir beide haben einen Partner.

Das zur Ausgangssituation.

Ich fange normaler Weise nicht mit Arbeitskolleginnen an, aber

jetzt habe ich mir vorgenommen Sie zu Layen.

Warum?

Sie hat so was unerreichbares und damit hat Sie meinen sportlichen Ehrgeiz geweckt.

Ich möchte wie folgt vorgehen:

Ich:

HB7 ich werde Dir jetzt was erzählen und möchte, dass du mir keine Antwort gibst.

Ich will Dich heute Abend!!! Und werde im XYZ heute Abend um 19:00Uhr etwas essen.

Falls du kommst werte ich das als JA, falls nicht lass ich dich in Ruhe. Bis heute Abend!

Meine Fragen an Euch:

1. Sollen ich den Weg gehen unter Berücksichtigung der Aspekte?

2. Falls ja; Wie findet Ihr den Weg?

Freue mich auf Eure Antworten

Gruß

Sers2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zu einer Arbeitskollegin (HB7) in den letzten 6 Monaten eine Freundschaftliche Beziehung aufgebaut.

Wir haben uns zusammen ein public viewing Spiel angesehen. Flirten häufiger.

Wow. Allerbeste Vorraussetzungen sind also gegeben.

Nach Public-Viewing will sie auf jeden Fall mehr, da ist Attraction, Rapport, Kino, Eskalation überflüssig.

Und wie man hier weiss: Eine gute Freundschaft zu einer Frau führt eigentlich auch immer ins Bett, da gibt's kaum eine Ausnahme,

das macht die Frauen irgendwie schwach.

Unter uns, ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, den örtlichen Porsche-Händler

mit folgender Nachricht anzutexten:

Hallo, ich möchte gern einen dunkelblauen 911er, hab ihn mir schon angesehen.

Ich will ihn heute abend!!!

Ich werde heute abend um 20.00h auf dem xxx-Platz warten.

Falls Sie das Fahrzeug mit Schlüssel und Brief im Handschuhfach dort abstellen,

werte ich das als JA, falls nicht, werde ich Sie künftig in Ruhe lassen.

Herzlichst,

Helldriver

Unsere Chancen dürften ungefähr die gleichen sein, dass sie erscheint und ich morgen

einen brandneuen 911er vor der Haustür habe.

EINLESEN!

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du,eigentlich nicht schlecht,du spielst mit offenen Karten und sagst ihr ehrlich was Sache is.

Allerdings unter Berücksichtigung,dass ihr beide einen Partner habt und sie eine Arbeitskollegin ist,würde ICH von so einer offensiven Variante die Finger lassen.

Das Alter wäre mal ganz interessant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht von sportlichen Ehrgeiz gesprochen???

Wo ist dieser denn bei dieser plumpen Anmache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 27 ich 29.

Normalerweise mache ich mir nicht so den Kopf... Falls es nicht klappt... die nächste bitte.

Anders bei "Arbeitskollegin". Bei Ihr habe ich nur die eine Change und diese MUSS klappen. Daher hole ich mir den Rat von Euch.

Mal abwarten ob noch weitere gute Tipps gepostet werden... falls ich nicht die 99% Wahrscheinlichkeit erreiche... werde ich Sie weiterhin als Pivot nutzen.

Giger:

"Hast du nicht von sportlichen Ehrgeiz gesprochen???

Wo ist dieser denn bei dieser plumpen Anmache?"

@Giger: Wie würdest du denn vorgehen?

bearbeitet von sers2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns zusammen ein public viewing Spiel angesehen. Flirten häufiger.

Wow. Allerbeste Vorraussetzungen sind also gegeben.

Nach Public-Viewing will sie auf jeden Fall mehr, da ist Attraction, Rapport, Kino, Eskalation überflüssig.

Und wie man hier weiss: Eine gute Freundschaft zu einer Frau führt eigentlich auch immer ins Bett, da gibt's kaum eine Ausnahme,

das macht die Frauen irgendwie schwach.

Unter uns, ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, den örtlichen Porsche-Händler

Herzlichst,

Helldriver

Unsere Chancen dürften ungefähr die gleichen sein, dass sie erscheint und ich morgen

EINLESEN!

Hast du nicht von sportlichen Ehrgeiz gesprochen???

Wo ist dieser denn bei dieser plumpen Anmache?

2 sehr geile Posts mit denen ich voll übereinstimme.

Ganz ehrlich: Du bist in einer Partnerschaft, Sie ist in einer Partnerschaft. Und du hast mit ihr "geflirtet" beim Public Viewing...(WOW!!! :cray: )

Wie groß malst du dir denn bitte hier deine Erfolgschancen aus? "Chance", schreibt man übrigens mit C , nicht mit "g".

Wie kommt man bitte auf die Idee sowas bei einer Arbeitskollegin zu bringen? Wirkt für mich schon fast unglaubwürdig.

Nimms mir nicht übel, aber Deine Schreibweise erinnert mich stark an den Typen aus "Hitch - Der Date Doktor"...Du weißt schon, dieses A****l***

welches übelst fertig gemacht wird von Will Smith.

LG DayW4lk3r :blink:

bearbeitet von DayW4lk3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichst,

Helldriver

EINLESEN!

;-):-D :-D

Geile Antwort!!!

:-D :-D :-D

Schreib dann mal, ob du ihn bekommen hast? :-D

bearbeitet von XPirate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) habe mir die Antworten etwas anders vorgestellt... Ich muss selber gerade über mich lachen...

nun ja... wir werden sehen... manchmal ist man der Hund und manchmal ist man der Baum...

ich werde Feedback geben welche Rolle ich eingenommen habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:rolleyes: habe mir die Antworten etwas anders vorgestellt... Ich muss selber gerade über mich lachen...

nun ja... wir werden sehen... manchmal ist man der Hund und manchmal ist man der Baum...

ich werde Feedback geben welche Rolle ich eingenommen habe :-D

Naja, ernsthaft, das ist wohl eine Idee, die in der schwülen Sommerhitze geboren wurde :-D

Nix gegen eine "offensive" Variante an sich, wenn vorher massig Attraction vorhanden ist,

kannst Du das unter gewissen Umständen und Gegebenheiten mal bringen.

Davon lese ich hier aber nichts.

Deine (kurze) Schilderung klingt wie das typische Mann-Frau Kumpels-Treffen (z.B. eben beim Public-Viewing,

mit n paar "flirtigen" Sprüchen wie "hey, du siehst aber heute heiss aus...smile..., na, was macht Dein Leben

so? gut, danke, und Dein Leben?....och guck mal, Tooor!").

Hast Du Sie je berührt (nicht nur Arm...), mit ihr in irgendeiner Weise über Sex gesprochen?...

Du schreibst, Du unterhältst schon ein halbes Jahr (!) eine Freundschaft (!!) zu dieser Frau,

und du hast möglicherweise hier schon gelesen, was das in 99,9% aller Fälle bedeutet (= Sex nie)

"Freundschaft" lässt sich eben nur bei Männern in Sekundenschnelle in Sex umwandeln,

bei Frauen sieht das leider anders aus....unter anderem durch diese "Merkwürdigkeit"

ist ja PickUp entstanden und deswegen lohnt es sich wirklich, sich hier einzulesen.

In diesem Fall würde ich schon aufgrund von "Arbeitskollegin" dringend von der SMS (soll doch ne SMS werden?)

Abstand nehmen - ist bestimmt ganz toll, wenn sie ihren -bisher scheinbar "lieben Freund"-

nun für einen Perversen hält - klingt doof, weil es natürlich objektiv gesehen nicht "pervers" ist,

aber auf solche weiblichen Gedanken laufen solche Aktionen unter bisherigen "Freunden" oft hinaus.

Und bestimmt hat sie eine Lieblingskollegin, der sie "ganz im Vertrauen" davon berichtet,

und diese hat auch wieder 3 - 4 Lieblingskolleginnen, denen man das ganz vertraulich berichten kann..etc...

.......

XPirate: Klar, wir fahren dann mal ne Runde rum!! :-DB-):-D

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Eine logische Frage (Willst du Sex: ja/nein?) in dieser Angelegenheit macht in meinen Augen nie Sinn. Wenn die Antwort ja wäre, dann bekommst du sie auch eleganter ohne die Frage. Und selbst wenn sie "eigentlich" will, kannst du dir durch diese Frage die Sache versauen, weil sie anfängt logisch darüber nachzudenken und eine Frau die logisch über Sex nachdenkt ist nichts was uns hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Hab heute die Klimaanlage im Büro angemacht und den Gedanken verworfen. Das Thema kann geschlossen werden.

Gruß

Sers2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden