Nehme meinem Wing die Attraction/Aufmerksamkeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin mehr der Praktiker und schreibe selten was. Aber jetzt habe ich ein Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe.

Ich hab einen Wing, mit dem ich regemäßig los ziehe. Als ich angefangen hatte war er es der mit gepushed hat und mit Tipps gegeben hat. Ich habe mich aber weiter enwickelt, und stehe jetzt vor dem "Problem", dass ich im Set die komplette Aufmerksamkeit und Attraction bekommen, auch wenn ich überhaupt nichts aktiv mache. Mein Wing ist jetzt sauer auf mich und möchte nicht mehr mit mir unterwegs sein weil er meint, dass ich das nicht lassen kann. Ich hab ihm in den letzten Tagen irgendwie immer das Target geklaut. Allerdings immer dann, wenn er nichts mehr gemacht hat bzw. abgewunken hat. Bei ihm war sie offenbar nicht on. Bei mir dann aber schon. Ich weiß aber gar nicht so genau was ich mache bzw. ist das Game schon so in meiner Persönlichkeit integriert, dass ich es nicht mehr abstellen kann, weil es mir inzwischen unnatürlich vorkommt sowas wie P&P, C&F usw. nicht zu benutzen. Und mich absichtlich daneben benehmen passt irgendwie nicht zu mir. Ich könnte sie natürlich rejecten, aber das würde ihn irgendwie auch nicht wieder ins spiel bringen, oder?

Also jetzt die Frage an die Experten. Wie kann ich meinen Wing sinnvoll supporten ohne ihm sein Game kaputt zu machen. Im Moment fällt mir nur ein mich zu verkrümeln und woanders hin zu gehen. Gibts da nicht noch eine elegantere Methode?

Meine Suche im Forum hat zu dem Thema irgendwie nichts ergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha - ich glaube, Dein Wing rennt hier auch rum. Vor Kurzem gab es hier einen Beitrag mit 'Mein Wing tut eignetlich nix, schnappt mir aber alle Targets weg' ... hahaha

leider habe ich aber für Dein Problem keinen konstruktiven Beitrag ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Grund warum ich versuche alleine zu approachen. Ein Wing würd mir net mal im Traum einfallen, da riskiert man ja doppelt (nen Korb von der HB und seinen Kumpel/Wing zu vergraulen). Aber um nochmal zu deiner Frage zu kommen... wenn du deinem Wing die HB's aggressiv abschnackst hättest du einen Grund nen schlechtes Gewissen zu haben aber so... Ich würd mal mit ihm von Mann zu Mann sprechen wie man so schön sagt. Sprich bei nem Bierchen versuchen zu erklären dass du es nicht böse meinst und es außerdem nicht deine Absicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nicht immer Absicht.

manchmal ist der Wing auch einfach ein Frauentyp und er hat von vorne herein einfach total die Attrction.

Dann hat es manch "normalo" Mann immer schwer in oberflächlichen Sets !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Winggame ist nicht so einfach. Ich hab mich von allen Wings getrennt, die nicht ungefähr mit mir auf Augenhöhe sind oder bei denen das Stärke <-> Schwäche Verhältnis zu meinem passt. Heißt: Meine aktuellen Wings sind auf einem ähnlichen Level, wie ich...nur ist einer von uns mehr der C&F Typ und Rapport-Typ, der andere eher der ruhig und zielstrebig und Nummer 3 der soziale, der mit jedem über alles reden kann. So lernt man schön voneinander ohne das Gefühl zu haben unter- oder überlegen zu sein. Das ist beides ziemlich scheisse.

Wenn bei uns Sets übernommen werden, sieht man es locker bzw. wissen wir, wie wir uns gegenseitig Value zuspielen.

Mal Hand aufs Herz: Du sagst, du weißt nicht wie du es machst. Ich glaub das ist nicht die ganze Wahrheit. Seinem Wing Value zu geben ist ziemlich billig nur hättest du dann nicht die Attention des Sets, sondern er.

Macht es doch so, dass ihr schneller isoliert. Dann kommt ihr euch nicht in die Quere. Wer anspricht hat Targetwahl, das ist eh Eherensache und wenn die Attraction seines Targets auf dich springt, machst du ihm ein paar Hoops auf, in denen er glänzen kann oder holst Bier für die ganze Runde oder whatever.

Ich glaub insgeheim findest du es geil, dass die Sets auf dich abfahren.

Anfangs hast du Value von deinem Wing erhalten, indem er gepusht hat. Jetzt kannst du was zurückgeben. Ist doch Bombe!

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und wenn die Attraction seines Targets auf dich springt, machst du ihm ein paar Hoops auf, in denen er glänzen kann

kann mir jemand erklären was genau für hoops das sein sollten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden