Von heute auf morgen einen Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Freunde,

Ich habe keien direkte Frage, eher eine kleien Situationsbeschreibung zu der mich eure Meinung interessiert. Rein wissenschaftlich ^^

Also ich hab mich letzten Mittwoch mit einer HB verabredet. Sehr attracted. Diese hat dann morgens abgesagt, weil ihr Hund angefahren worden ist. (Gute Ausrede ^^ schien aber zu stimmen) Sie wollte dann aber unbedingt ein erneutes Treffen am Montag. Zwei Tage später habe ich sie zfällig im Zug getroffen und wir haben uns wieder top verstanden. Ich habe dann gesagt ich rufe sie nochmal an, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste ob ich Montag kann.

Gestern noch irgendwelche SMS. Heute versuche ich bei ihr anzurufen, geht nicht dran. Warte ich also bis sie sich meldet. Sie schreibt eine SMS mit folgendem Text:

"Hi nobody, na wie gehts?! Hey mit treffen ist schlecht, da ich jetzt in einer Beziehung bin. Aber hey man sieht sich ja bald wieder in der schönen Bahn :) LG"

Nunja, sowas hatte ich noch nie ^^

Nach der ersten Verwirrung meinerseits ist es egal, dann mache ich was mit einer anderen, aber komisch fand ich es schon ^^

Was meint ihr, was ist da los? Von heute auf gestern einen Freund bekommen, oder schon die ganze Zeit gehabt?

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr, was ist da los? Von heute auf gestern einen Freund bekommen, oder schon die ganze Zeit gehabt?

Wayne?

Fest steht: Du hast nicht genügend Anziehung und/oder Rapport erzeugt. Sonst wäre sie bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dazu einige Theorien:

1. Du warst evtl. zu needy, hast so gewirkt und sie wollte dich mehr oder weniger liebevoll abservieren.

2. Du warst für sie nur ein flüchtiger Flirt und hatte nebenbei ihn schon in der Warteschleife....

3. Du warst ein flüchtiges Abenteuer, weil ihr Freund eher langweilig ist und es für sie spannend war, aber hat sich nun wieder an ihre "Treue" *lach* erinnert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dazu einige Theorien:

1. Du warst evtl. zu needy, hast so gewirkt und sie wollte dich mehr oder weniger liebevoll abservieren.

2. Du warst für sie nur ein flüchtiger Flirt und hatte nebenbei ihn schon in der Warteschleife....

3. Du warst ein flüchtiges Abenteuer, weil ihr Freund eher langweilig ist und es für sie spannend war, aber hat sich nun wieder an ihre "Treue" *lach* erinnert

Bin für 2.

Auch die Mädels trefen sich gerne mal parallel mit mehreren Kandidaten, weil sie dann beim eigentlichen HG target

viel entspannter sind aufgrund des Gefühls, begehrt zu sein bei der Männerwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich steh auf euch :D

So rational interessante Antworten bekomme ich auch nur hier :)

Coole Theorien.

Mir sagen 1 und 2 am ehesten zu. (Fastlane hat eh recht, aber zu mehr Attraction wäre ich auch erst bei nem Treffen gekommen, so hat sie eben Pech)

Zu 1: Ich bin in letzter Zeit wohl immer zu schnell nett, weil mich dieses Spiel nervt. Aber das sollte ich wohl etwas zurückfahren (zumindest vor einem ersten Treffen xD).

Und 2 ist wirklich interessant. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Denn needy bin ich nicht direkt ^^ (und das es noch kein Date gab)

Sollte ich ihr wohl etwas zurückschreiben?

Sowas mache ich eig nicht, aber da ich bisher auch ein wenig auf dem Holzweg war ^^

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du die Klappe halten kannst, tue ich es auch. Aber ein schlechtes Gewissen bleibt, er ist bestimmt ein toller Kerl, total lieb zu dir, trägt dich auf Händen und hat die Statur eines griechischen Halbgottes. Ich wünsche euch viel Glück in der Beziehung, machs gut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn du die Klappe halten kannst, tue ich es auch. Aber ein schlechtes Gewissen bleibt, er ist bestimmt ein toller Kerl, total lieb zu dir, trägt dich auf Händen und hat die Statur eines griechischen Halbgottes. Ich wünsche euch viel Glück in der Beziehung, machs gut"

Das am besten den Freund schicken :D.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte bitte nicht!

Warum nicht? :)

Ich habe von SMS usw wenig Ahnung, schreibe nicht so gerne. (Mir ist die nachricht oben etwas zu "suche Mitleid und Aufmerksamkeit").

Auch wenn ich es witzig finde ^^

Ich hätte vlt sowas in der Art geschrieben:

"Hey Süße, alles klar :)

Hoffe die Klausur verlief gut.

Wenn ihr mögt kommt zu meiner Bday Feier am XY.

Ansonsten sehen uns dann ja irgendwann im Zug.

Schönen Abend :)

mfg nobody"

xD

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden