18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha ahiahi!

Ich habe auch diese Woche vor zu streeten.

Da ich bis Mitte August etwas Zeit mehr habe – übe ich regelmäßig.

Habe Di (13.07), Do (15.07) und eventuell Freitag (16.07) vor los zu gehen. Daygame.

Bin 24 Jahre alt. Einige haben mich sicher bei den Lairtreffen gesehen. Habe meist ne Kopfbedeckung an. Und hatte Mal im Rahmen des 6 x 6 einen Minivortrag über Selbstmanagement gehalten. Seit dem hat sich einiges getan...

Wie lange Du dabei bist – ist mir egal. Hauptsache keine AA.

Beste Grüße

Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Sry... hab deinen Anruf verplant.. kein Geld mehr auf dem Handy, das ist in letzter Zeit immer so schnell alle ^_^

Ich kann leider nur Donnerstag abends, da ich Dienstag wieder englisch in der Firma hab;)

Ich meld mich nochmal!

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmidty, vor 16 Uhr hatte ich eh nicht vor am Donnerstag anzufangen. Vielleich sollte ich es Nachmittaggame nennen.

Alles klar - dann gibt es Dienstag und Donnerstag Gesellschaft. Es können sich aber trotzdem noch weitere Leute melden.

Freitag geh ich wohl für nur 2-4 Stunden los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Schade hab versucht ein Date auf Donnerstag zu legen klappt leider nicht so.... naja wie gesagt 18 Uhr.

Es ist amüsant wenn Frauen den Freund verheimlichen und ihn beiläufig am Telefon erwähnen :-D

PS: Ich will die aus Hessen wiedersehen :'( die war total niedlich und ist es auch am Telefon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ja genau die im Kleid meine ich... hab ja jetzt guten Kontakt zu ihr (attraction, comfort und bla hab ich auch) nur die Distanz macht es echt schwer und der Aufwand nach Hessen zu kommen ist mir echt zu groß...

Achja hatte nach Hamburg am Strand noch ein Mixset gemacht und es gecloset (die war vergeben).. :-D

Das einzige was mir in letzter Zeit zu schaffen macht, ist das Wetter, ich geh kaputt !

PS: Ich werde einen alten Kumpel demnächst einen Arschtritt geben und ihn zum Day/club game wieder animieren, gemeint ist damit Intake ;-) mach dich auf Klingelterror gefasst:)

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harr Harr freu mich drauf!

Heute ging es Mal ab. Ich versuche grade alles zu rekonstruieren. 2 Instant Dates -> 2 NCs (davon eine westlich gerichtete Türkin, die nen Freund hat + Russin) dann 1 verrissenes Instant Date (eigentlich aus NRW und bei Ihren Freund zu Besuch), dann 2 NCs

@ PHW (Letztes Set) sorry hab Dich angelegen - als ich sagte das ich nicht schaffe das Mädel zu closen. Irgendwie tat sie mir ein wenig leid – Sie hat bereits 10 Stunden durchgearbeitet, kauft endlich was zu Essen und quatscht 20 min mit so nem Typen, so das Ihr essen kalt wird.

@ Schmidty hab am Donnerstag um 19 Uhr ne Verabredung (siehe zwei Zeilen nach oben) Würd mich total freuen wenn Du es noch früher schaffen könntest.

Meine 50 % Quote liegt wohl an nem leichten One-it-is Anfall. Ohne nen Schokokuchen lay ich keine Frau mehr. Hab ohne Grund so nen Schokokuchen mit Sternchen bekommen. Obwohl sie keine Schokokuchen mag :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ne sry man;) früher geht bei mir mal garnicht... muss bis 17 uhr arbeiten :-D

Zu not werde ich alleine mir meine Gespräche suchen bin das ja gewohnt....

Vll bin ich ja morgen nochmal kurz in HH, aber nicht solange wegen meinem Bodybuilding... oder maybe doch am Strand mit Freunden mal schauen....

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh A-N-D-E-R-S du Unhold :clapping:

Ja is kein Problem hast richtig gehandelt, und wenn ich ehrlich sein soll das einzige was ich von dem Tag noch weiß is, dass ich kein richtiges Set gemacht habe und ihr alle 3,5 Sekunden losgerannt seid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute. Schlecht Schlecht Schlecht.

Date geflaked->Schlechte Laune. 7 Approaches - 1 facebookclose + Einladung zu Ihrer Ausstellung. 1 meine Nummer aufgenommen (um wie ich das Gefühl hatte an Freundinnen weiterzuvermitteln) Was für ein Müll heute - allein schon letztes Set - HB ist Schauspielerin und Moderatorin - ist am Anfang sehr attrcted und dann schaffe ich es Attraction zu zerstören.

Bang Bang. Meine Flakes melden sich und machen Dates aus. Bang. Sollte mal entspannter werden und weniger rumheulen. 3 auf ein Mal das ist krank... aber schön.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Sorry, dass ich dich verlassen hab;)

4 Sets und keinen blow out... meine directs sitzen ziemlich gut -_-

Aber war heute echt nicht in Gesprächsstimmung, außer beim dritten Set lief es sehr gut... leider ließ sie sich anschließend nicht vor dem Freund und der Freundin closen, die plötzlich auftauchten... fuck! Manchmal kannste alles richtig machen und es klappt nicht... evt social pressure...

Achja mein kleines Instant Date war eine Dame von meiner alten Schule parallel Klasse, die ich damals immer hot fand... Ich hab bis dem heutigen Tag kaum ein Wort mit ihr gewechselt nur immer gegrüßt... naja bis heute :-D Auch mein indirect hat power;) Sie war ziemlich attracted und von mir überrascht, weil ich damals so ein schüchterner war und heute gute Gesprächsskills habe...

Naja sie hat einen Freund, aber die Nummer hab ich trotzdem :-o Tretbootfahrennnnnn ich komme B-)

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Boah Anders du glaubst es nicht ;-)

Ich hab mir heute mal einen entspannten Tag gemacht und bin mit 2 Freundinen und einem Freund schwimmen gefahren, war echt witzig und danach waren wir essen und bin plötzlich vom Stuhl aufgesprungen um eine attraktive Frau anzusprechen...

Set gehookt, Gespräch lief, hab sie auf 23 geschätzt sie war aber 30 lol. Mein Kumpel hat sogar ein Foto von mir gemacht als ich im Set war B-) die waren am überlegen ob sie nicht reinstürmen und sagen "na schatzi was treibst du hier grade"

So macht man sich sein Image....

Morgen evt Schlagermove mit den süßen vll sieht man sich ja ^_^

See you,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Schmidty!

Wenn die Frau beinah so hübsch ist wie ich darfst Du mich gerne für sie verlassen ;-)

Haha - geb es doch ein Mal zu das Du auf ältere Frauen stehst - da ist nichts bei. Jeder sollte ein Fetisch haben ^_^

Ich wollte heute bewusst nichts gamen - weil ich viele alte Freunde und Bekannte wiedertreffen wollte. Und wenn sehe ich da - eine von der ich vor ein paar Monaten die Nummer bekommen habe. (Habe sie nur wiedererkannt weil sie wie ne Ex von mir aussieht) Die hat mich nicht wiedererkannt (haben uns is nem anderen Club, anders gekleidet kennengelernt.)

Ich: Du heißt Bla. HB: Ja woher weißt Du das? Du kommst aus Rostock... Du bist Zahnarzthelferin... Sie: woher weißt Du das???

Ich: Ich bin Hellseher ... und dabei hat sie nen Freund seit ein paar Jahren der dabei war... Als sie den erfahren hat wer ich bin - hat sie schön mit KINO angefangen - wie auch immer nu hat sie auch meine Nummer.

Hör mir auf mit Image - ich hab noch gar nicht mit meiner "Abendschule" angefangen - und werde wohl als "der Typ, der meiner Freundin beim zweiten Date Kondome zum halten gegeben hat, weil er tanzen wollte", bekannt werden...

Neh neh - Schlagermove ist nichts für meine Ohren. Ich werde auf jeden Fall wieder kommende Woche streeten gehen - muss nur noch meine "Bestandsliste" abtelefonieren - dann geb ich die Tage durch

Bis bald

Anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ne so ein Image brauch ich aufjedenfall nicht.... ich hab kein Bock auf der Schule bekannt zu sein als der Kerl, der die hübschen Frauen anspricht ^_^

Der Spruch gestern von einem aus meiner Gruppe hat mir gereicht "boah du bist echt krass, du sprichst Frauen hier an ohne Alkohol, ich hab mich gefragt wielange du es schaffst dich mit ihr zu unterhalten" und die Frauen aus meiner Gruppe haben mich auch nur blöd angeguckt lol....

Ich hab zur Zeit einen Sticking Point ich schaffe es weniger vergebene Frauen zu closen, abundzu klappt es ;-)

Gestern auf dem Schlagermove hab ich 7 Sets gemacht und von denen hab ich mir die hübschesten Frauen rausgesucht!

5Sets gehookt davon 2 Blowout, weil die es tierisch eilig hatten, hab sie versucht zu stoppen, aber sie ließen sich nicht stoppen und hab kein bock denen das beim reden zu sagen! Also von den 5 gehookten waren 4 gehookte vergeben, trotz ein nettem Gespräch kam der Spruch "Schmidty, ich kann dir meine Nummer nicht geben, ich hab ja erwähnt dass ich einen Freund hab und es wäre ihm gegenüber nicht fair, du würdest es ja auch nicht wollen, wenn deine Freundin das macht".

Fazit von dem Tag: sehr hübsche Frauen haben oft einen Freund, da kommt man einfach nicht drum rum, doch wer wäre ich wenn ich mir nicht einen netten Plan schmieden würde.... Es ist außerdem extrem nervig, wenn man recht viele Leute kennt, weil die gerne ins Set stürmen auf so einem Event... schöner Gesprächsflussbreak -_-

See you,

Schmidty

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmidty, es führt kein Weg vorbei. Wir werden irgendwann unseren Ruf haben. Wichtiger ist mit welchem Unterton das gesagt wird. Wenn es den heißt „der Typ mit dem die ganzen hübschen Frauen ausgehen wollen“ kann ich damit leben.

Ole Ole ich habe nun genug Theorie fürs erste und jetzt werde ne Zeitlang keine PU Literatur anfassen.

Di um 15 Uhr steht fest. Ansonsten biete ich Do oder Fr in die Runde an.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Naja.... den Ruf bekommste auch nur wenn dus auffällig machst und jede Frau an der Schule anlabberst;)

Ansonsten dosiert und indirect....!!

Aber bitte lies das http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63447

Ich bin raus! Vll sieht man mich ja mal zufällig beim sargen... ansonsten bin ich raus aus der Community so wie Gnubo!

Adioz and mein letzter Post hier!

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wieder Mal ein schöner Tag. Ein Instant Date + NC, ein NC und mit einer jungen Damen aus meiner Heimatstadt facebook ausgetauscht.

Sie war ja so begeistert davon dass wir Frauen ansprechen. Das hat mich sehr motiviert.

Zitate wie "Auch wenn eine zu euch unfreundlich ist, macht weiter - gefällt mir richtig gut wie Du es machst", "Es ist viel besser wenn Ihr Frauen anspricht als Fernsehen", "Auch wenn 9 Frauen nein sagen sollten - die 10te sagt ja" und "Ich spreche ja selber gerne Männer an" ...

bringt mich auf den Gedanken dass sie selber PU betreiben könnte - wenn’s so ist - besten Dank auf diesem Wege.

Und an die Jungs die AA haben sollten –sprecht Mädels aus der Sowjetunion an – die reagieren da sehr positiv drauf. Da es dort normaler ist Tagsüber angesprochen zu werden – fehlt Ihnen das sogar.

Nächster Termin: 16.00 Starbucks in der Mönckebergstraße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag Streeten ist nicht viel gelaufen.

Samstag 3 x NCs, von etwa 10 Approaches. Bei drei hab ich selber das Interesse verloren.

Minifieldreport- "und deshalb wird geflaked":

Auf dem Nachhauseweg: Eine hübsche, junge Dame schaut mich an - die ganze Zeit... hmmm... irgendwo kenn ich sie her... sie kommt zu mir und umarmt mich. Aha... Sie spricht russisch... Ahhhhhhh... Sie hat nach dem ersten Date vor einem Monat geflaked. Und dabei lief das Date so gut. Sie meinte damals noch selber dass wir uns au JEDEN Fall wiedersehen sollten. Und dann ging sie weder bei dem Anruf ans Handy, noch hat sie auf die SMS geantwortet.

Sie entschuldigt sich Tausend Mal. C&F ole! Sprüche ala Hey das macht doch nichts, das Du auf meine SMS nicht geantwortet hast, dafür lungerst Du bestimmt seit Wochen vor meinem Haus rum um Dich zu entschuldigen etc.

Sie sucht ne Straße die ganz in der Nähe ist. Da ist ne Geburtstagsfeier, ein Tisch für 20 Uhr reserviert. Ich weiß natürlich nicht wo diese Straße ist. Aber google weiß das sicher :-D und während ich google - könnten wir noch einen Tee trinken... Sie weiß eigentlich wo die Straße ist, ich auch... aber Tee trinken ist wichtig. Ich erwähne noch dass meine WG Mitbewohnerin sicher zu Haus ist. Ja ne WG Mitbewohnerin ist schon ne feine Sache. Mein Zimmer ist DHV für sie. ich lasse mir Zeit beim Tee kochen. Es ist eine Mischung aus nem Büro und ner sauberen Punk-Rock Bude. Die Listen, Tabellen, Ziele, Visionboards - unsere Welt.

Sie mag es endlich Mal doofe Fragen stellen zu können. Und sich wie ein Mädchen zu fühlen. Eine 24 Jährige studierte Medizinerin, die 8 Sprachen beherrscht möchte auch mal Prinzessin sein. P&P, C&F alles läuft. Nun sitzt sie auf meinem Bett, wir unterhalten uns welche Länder wir besuchen werden und welche Länder wir besucht haben. Geflaked hatte sie weil sie in kurzer Zeit in die Schweiz zieht. Als ich angerufen habe war sie in Osteuropa, die Sms kam in Spanien an... Sie wird 5 Mal angerufen - Ihre Freunde wollen sie abholen kommen - die haben Angst das was passiert ist - den sie sagt immer wieder das sie gleich da ist... Schade. Aber die machen sich eben ernsthafte Sorgen, und das Essen wird kalt. "Ich bin bei einem Freund Teetrinken - bin in 3 Minuten da - sagte sie vor über einer Stunde"

[Was lernen wir da raus? Manchmal können wir für Flakes überhaupt nichts]

Wir verabschieden uns

Sie entschuldigt sich nochmal fürs Flaken. Wir umarmen uns. Halten uns an den Händen fest. Wir schauen uns tief in die Augen, Dreiecksblich. Sie sagt: Ich muss mich nochmal revanchieren. Gibt mir ein Kuss. Ich bin verwirrt darüber wofür sie sich revanchieren muss. Egal.

Nächste Woche treffen wir uns zum Teetrinken bei mir und es wird sich revanchiert.

[Was lernen wir noch? Es ist gut in der Innenstadt zu wohnen] ;-)

Männer - wie ist es bei euch gelaufen? Habt Ihr noch was gerissen? Ich war der, der sich mit Schneewittchen verquatsch hat. Hab schon hübschere Gesichter gesehen [so schlecht war es auch nicht]... Gott ich stehe auf Rockabellas... von den gibt es nicht so viele... dieser Kleidungsstiel jamjam lecker. Auch hab ich viel über Thomas - die Lokomotive und Bob der Baumeister gelernt...

Am Dienstag geht’s bei mir wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden