Hb9# close und neuer Hammer Opener erfunden

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Startscore,

hmmmm..... also wenn man einer Frau immer näher und näher gekommen ist, Rapport aufgebaut und sie auch evtl. auch schon geküsst hat, dann "streite" mit ihr! Einfach mal das Wort im Mund herum drehen und mal den Beleidigten spielen. (ACHTUNG: nur spielen ;)) :D Das geht dann richtig ab. Und nach dem kleinen Sturm tut man dann so, als wenn nichts gewesen wäre und macht da weiter wo man eben war.....

Ich würde sagen, dass so ein kleiner "Streit" die emotionale Bindung extrem verschärft.

Aber wie Startscore erwähnte: Erst mal in´s Set reinkommen. Und das geht imho nur auf die nette und liebevolle Schiene..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booaaah gestern 100% Tofu. Geht niemals auf eine party von der fachschaft für behindertenpädagogik. Ich glaube das höchste mit beiden augen zugedrückt was da rumlief war ne 7. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da meinte sie wo guckst du mir denn hin? Ich habe dann 1 mintute mit ihrer Brust geredet, danach wollte sie nichts mehr von mir wissen. :)

Genial :angry: ich krieg mich nicht mehr ein - wenn sie ein Kerl wäre hätte ich jetzt geschrieben voll geAMOGt

Tofus können auch ganz nett sein (solange die Dreadlocks noch keine Haustiere enthalten)

Was mit immer wieder aufgefallen ist, ist das die Deutschen Mädels geradezu geizen mit dem rausgeben ihrer Nummer. In Kanada brauchte ich oft gar nicht fragen und hatte nach 3 Minuten ihre Nummer, E-Mail (oder Zunge). Hier in Deutschland scheint es so als könnte sie die nur ein begrenztes Mal rausgeben dann wär die Nummer alle oder so.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du Recht. Ich erzähle auch bei Ws, dass die Hb beim ersten Fragen meistens Nein sagen. Warum das so ist habe ich die letzten Tage erfahren. Es gibt wohl im Studivz eine Gruppe, die heisst ich hab dir meine Nummer gegeben, gib sie wieder her, oder so.

Aufjedenfall berichten Frauen davon wie sie täglich mehrmals angerfufen werden, und wenn sie nicht dran gehen mit sms bombardiert. Warum gehst du nicht dran? Hab ich was falsch gemacht??

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber klar wenn man eine Nummer in 3 Monaten einsackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, ich kann das schon nachvollziehen, schließlich war auch ich vor gar nicht soooo langer Zeit ein AFC der auch solchen Quatsch gemacht hat.

Aber AFCs gibts überall und ich hab irgendwie das Gefühl das die Mädels NUR hier in Deutschland sich irgendwie so komisch haben.

Egal - muss man als zusätzliche Herausforderung ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber AFCs gibts überall und ich hab irgendwie das Gefühl das die Mädels NUR hier in Deutschland sich irgendwie so komisch haben.

Nein, das ist wirklich speziell Deutschland. Nirgendwo gibt es so viele Waschlappen und demzufolge natürlich auch extrem viele Zicken. Die können gar nicht anders. Und natürlich verdirbt die ganze Kriecherei den Charakter. Deshalb lachen Südländer sich auch immer halb tot, wie einfach das in Deutschland ist. Die sind auch der Grund dafür, daß die HBs hier nicht so zugänglich sind wie in Schweden, wo es offenbar NUR Lappen gibt (40 Jahre Emanzipation und Reformpädagogik tun ihr Werk).

In allen unseren Nachbarländern sind die Frauen zugänglicher, weil die Männer dort auch stolzer sind und sich nicht gleich in den Staub werfen. Deshalb ist männlicher Sex dort auch nicht so inflationiert wie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das gut wie das hier läuft: Die ganzen Hanswürste bombadieren die Weiber mit sms und rufen dauernd an, die Frauen sind genervt. Da ich eh nie bock hab eine anzurufen und nur auf jede dritte sms antworte (einfach zu faul) heb ich mich positiv ab und profitiere davon :P

Das es hier schwerer ist eine Nummer zu kriegen kann schon sein, allerdings gibts da eine ganz einfach Lösung:

Wenn genügend Attraction da ist und man sich dann noch absolut nicht-needy gibt, dann kriegt ma die Nummer am Ende garantiert.

Wenn Du allerdings rüber kommst wie jemand der unbedingt die Nummer will, dann kriegste auch ma ne falsche oder gar keine

Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal ne gefakte Nummer gekriegt hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne gefakte hatte ich noch nie, nur nicht immer day 2s rausgesprungen.l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier in Deutschland scheint es so als könnte sie die nur ein begrenztes Mal rausgeben dann wär die Nummer alle oder so.......

It seems so, ist aber überall so. Zumindest bei uns, in der guten Schweiz, ist's nicht anders *grins*..... und ausserdem hast Du jetzt bereits neues Material als Antwort: "Ja weisst Du, letztes Mal war ich dort und dort in den Ferien. Es war voll geil, bis auf Etwas... was mich extrem gestört hat an den Mädels dort..... die geben nie ihre Nummer 'raus, oder nur gaaaaanz coolen Typen. Aber hast Du gewusst dass man dort als Mädchen eine Handy-Nummer nur 10 Mal heraus geben kann pro Jahr?!... und wie oft hast Du heute schon Deine Nummer 'raus gegeben (Miststück)?!?"

Ich benutze im Prinzip immer den gleichen Opener. Ich stehe vor die Tusse hin, stehe so lange vor ihr bis sie mich anschaut - wie oft es funktioniert muss ich hier wohl nicht erwähnen :D - und dann sage ich: "Hey, würdest Du mich nicht so frech angucken?!"

@J.: Mich nimmt natürlich Wunder wie's weiter geht mit der Kleinen. Wenn ein Girl mit der Nummer blockt, sage ich meistens: "Hey, jeder Mensch erlebt Enttäuschungen im Leben... und viele Menschen projizieren diese Enttäuschungen auf alle Menschen um sie herum, sie denken: So schütze ich mich! Klar ist es gut, vorsichtig zu sein, doch denke 'mal an all die schönen Momente die Du erleben durftest... und das nur Dank dem Du offen und spontan warst... weisst Du, ich denke, wir sind oftmals mehr enttäuscht, wenn wir etwas nicht tun, als wenn wir etwas tun!"

Ist mir übrigens on-the-fly in den Sinn gekommen als ich 'mal in der Situation war, sie zu layen..... wenn man sich etwas länger mit (NLP-)Gesprächsmuster befasst, kommt man eben auf solchen Shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne gefakte hatte ich meines Wissens auch nie nur rufe ich einfach sehr selten bei den HBs an - meist hab ich irgendwie keinen Bock

Ich seh das ganze einfach nur als Spiel - und manchmach will man sich beim Spielen nur Entspannen und das 2. Level interessiert einen gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dude und J.: Ich finde ihr habt beide Recht, das Ding ist dass wenn man zu einer Frau von anfang an respektlos oder abwertend ist wird das nichts. Negs sind ok, aber Beleidigungen definitv nicht. Man will das selbstvertrauen der Frau runter ziehen und keinen Streit mit ihr anfangen (was sie letztendlich sogar mehr Selbstvertrauen aufbauen lässt). Genauso würde ich einer Frau nicht direkt beim kennenlernen auf die Titten starren, da man es so, auch wenn sie attracted ist, schwer hat später Vertrauen aufzubauen um zu einem kc oder nem fc zu kommen. So Aktionen kann man nach 5 - 10 Minuten bringen. Aber anfangs zählt: Wer ficken will muss nett sein. Nett und frech.

Wer ficken will darf nicht nett sein. Nett ist nichts fürs Bett. Schonmal was davon gehöhrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich benutze im Prinzip immer den gleichen Opener. Ich stehe vor die Tusse hin, stehe so lange vor ihr bis sie mich anschaut - wie oft es funktioniert muss ich hier wohl nicht erwähnen :D - und dann sage ich: "Hey, würdest Du mich nicht so frech angucken?!"

ja wen das mal nicht en geiler opener ist. *lach mich tot*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genauso wie Mystery's "do you know why you suck" deu:"weißt du, was an dir scheiße ist?", er macht es allerdings bei einer einzelnen. Hat des schonmal jemand probiert? Manche können auch schnell beleidigt sein.

Sorry das nochmal anzusprechen, aber die korrekte Übersetzung für den Opener ist:

weisst du warum du ätzend bist? Weil ich schon seit 20 Minuten mit dir reden will, aber du Miss Popular / Fräulein "Begehrt" immer von diesen Typen umgeben bist und ich nicht mit dir reden konnte. Deswegen bist du ätzend. Wer bist du?

Suck heißt ätzend in dem Fall. Man kann es auch mit "zum kotzen" oder "unangenehm" übersetzen. Wichtig ist dabei, wie man es sagt.

Miss Popular ist ein Problem zu übersetzen, da es ein fester englischer Ausdruck ist.

Alternativ geht:

weisst du warum du ätzend bist? Weil ich schon seit 20 Minuten mit dir reden will, du aber (ja) so begehrt und immer von diesen Typen umgeben bist und ich nicht mit dir reden konnte. Deswegen bist du ätzend. Wer bist du?

Hey Guys = Hey Leute (na ihr = Hey you), ABER man muss wissen, dass zwear die Bedeutung gleich ist, es aber immer anders ankommt, ich sage in England selten Hey you, aber dafür öfter Hey Guys, was besser klingt als Hey Leute.

In Deutschland sollte man Hey Leute und Na ihr ausprobieren und dann gucken, was zu einem persönlich besser passt

Wenn jemand noch Übersetzungen braucht, fragt einfach. Ich verwende sehr viele englische Opener in übersetzter Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt wohl im Studivz eine Gruppe, die heisst ich hab dir meine Nummer gegeben, gib sie wieder her, oder so.

einsackt.

die heisst

Sch....krieg' ich meine Nummer zurück.....bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden