Hb9# close und neuer Hammer Opener erfunden

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahha, war gerade für 2 stunden auf ner astaparty, kurz gescannt war wie immer nicht so viele tolles da an Frauen, man muss schon suchen. Naja, lets have fun. Gehe gleich auf eine Gruppe zu und sage das erste was mir in den Kopf kommt und zwar, " Was seid ihr denn für ein Haufen?" :D

Das Ding ist eingeschlagen wie eine Bombe, die Frauen gleich, wie meinst du das blabla. Sehen wir denn so komisch aus. Beginnen sich sofort zu qualifizieren. Es ist lustig und herausfordernd. Achtung bitte spielerisch rüberbringen. Von da an ganz easy geflowt.

Noch ein paar sets gemacht, dann endlich ohhh da ist sie die liebesgöttin. So gross wie ich 1,86, blonde haare, aber converse an den füssen, genau die art frau die ich mag

Sie reden über uns, wir winken sie rüber und sagen. Lästert ihr über uns?

Sie sagt, ne ich dachte ihr lästert über uns.

Ich " Siehst Du so entstehen kriege"

Der Rest blabla. Isoliert. Dann am Ende nach der Nummer gefragt. Sie: Ich gebe meine Nummer nicht raus, ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht. Ich gucke sie an, als ob sie mir gesagt hätte sie wäre ein alien.

Its all about your frame

Sie fängt an sich zu rechtfertigen.

Ich " Hör mal, wenn du mir jetzt Deine Nummer nicht gibst, dann werden wir uns wahscheinlich nie wieder sehen, und das willst du doch nicht riskieren, nur weil du schlechte Erfahrung gemacht hast, oder.

Wir haben gerade festgestellt, dass wir gemeinsame Interessen haben, das wir uns sympathisch sind.

Also gib mir deine Nummer jetzt, damit wir uns wiedersehen.

Es gibt nichts als den Angst Frame.

Sie tippt ihre Nummer ein, ich habe so schlechte erfahrungen gemacht, blabla.

Ich sage ihr: Weisst du genau das kotzt mich an, die Leute machen schlechte Erfahrungen und projezieren diese dann auf alle Menschen, und sind dann sogar blind, wenn jemand vor ihnen steht, der es gut mit ihnen meint. Deswegen finden die Leute keine Liebe, nicht weil es so wenig da draussen gibt.

Sie: Uhh das klingt ja richtig philosophisch.

Ich: Ne, das ist sehr lebenspraktisch.

Ich: Ok ich muss, kuss auf die wange.e

Dann noch sms geschrieben: BIn gut zu hause angekommen, brauchst dir keine sorgen zu mahcen, melde mich die tage bei dir.

War die heisseste auf der Party und Ugi und konsorten waren wieder geflashet.

Geilster Satz von Ugi zur HB: Der Maximilian kann das, hör zu, hör zu was er sagt.

sie hat sich kaputt gelacht.

Ich denke das der Opener sehr gut ist für extreme Hb Gruppen, werde den am wochenende noch mehrmals testen, ich freu mich drauf. Die Reaktionen sind zu geil. Lässt sich schwer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde den opener auch extrem gut, einer der besten für indirect game!

nur ganz ehrlich: sie beginnen mim qualifying und fragen wie man das meint und warum etc..

was sagt man denn dann ? mir würd da nix einfallen (ok vllt spontan aber das is auch eher unwahrscheinlich..)

ansonsten netter beitrag B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe einfach nur gegrinst glaube ich ein mal und bei anderem auf was komplett anderes umgelenkt. Ich werde ihn heute noch mal an extremen hbs testen, aber mittlerweile kann ich eigentlich schon ganz gut vorher sagen, was funktioniert und was nicht.

Es ist so ein bischen das pendon. Zu Hey Guys. Aus dem amerikanischen, fand das immer schade, dass es sowas im deutschen nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist so ein bischen das pendon. Zu Hey Guys. Aus dem amerikanischen, fand das immer schade, dass es sowas im deutschen nicht gibt.

Die deutsche Übersetzung wäre wohl: "Na ihr!"

Hört sich im Deutschen etwas unspektakulär an - wie im englischen eben auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso wie Mystery's "do you know why you suck" deu:"weißt du, was an dir scheiße ist?", er macht es allerdings bei einer einzelnen. Hat des schonmal jemand probiert? Manche können auch schnell beleidigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genauso wie Mystery's "do you know why you suck" deu:"weißt du, was an dir scheiße ist?", er macht es allerdings bei einer einzelnen. Hat des schonmal jemand probiert? Manche können auch schnell beleidigt sein.

you suck ist halt auch viel "netter" als du bist scheiße. Kann man denk ich nicht vergleichen. Leider fällt mir aber auch kein geeignetes Pendant (so wirds geschrieben J. ;) ) dazu ein. Das mit dem Haufen find ich aber klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich gerate mit so Openern manchmal auch an dieses Bitch Shield "Was willst du hier? Was willst du von uns? GEH WEIDER! Nimmst du drogen?"

aber so öffne ich auch ab und zu ..

ansonsten netter FR ;D

wenn sich frauen qualifizieren und recthfertigen is das immer so süß :P

Geilster Satz von Ugi zur HB: Der Maximilian kann das, hör zu, hör zu was er sagt.

geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HEHE der Opener is ja ma geil..."

Manche können auch schnell beleidigt sein.

Genau da ist das Problem bei Openern wie "do you know why you suck" oder "des mitm haufen"

Kann mir nicht vorstelln, dass der funktioniert wenn LSE Frauen im Set sind, weil dann hast wieder

des Problem die "Obstacles" von dir zu überzeugen, wenn du mit so nem Spruch die Gruppe öffnest...

J., was waren des für Frauen in dem Set, waren die alle HSE???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asta party halt zu 80% Tofu Bräute, da war eigentlich nur ein Hb dabei im ganzen Set, aber wie gesagt. Es kommt alles drauf an wie du es rüberbringst. Ich bring das so überrascht, interessiert, freundlich und frech rüber.

So wie Ugi manchmal: Huch, wo kommst du denn jetzt her :D . Von dem kann man gut lernen wie einfach das game eigentlich ist. Der ist Hammer. Sein Opening ist das beste, was ich irgendwo gesehen habe, nur leider vergeigt er es dann immer. Der typ hat so einen krassen frame, dass es schon fast autistisch ist. Das heisst er hört gar nicht was man ihm sagt, mit ein paar veränderungen könnte der mega erfolgreich sein.

suck ist nicht gleichzusetzen mit scheisse, eher du langweilst mich, bist öder. trifft es aber auch nicht.

Na ihr. ist auch nicht optimal. Hey guys ist einfach klasse weil es das geschlechtliche rausnimmt, obwohl ich das auch manchmal bewusst übertrieben einsetze.

Na ihr Mäuse :)

Man kann ihn ja auch abändern um ihn ein bischen milder zu machen zu. Ihr seid mir aber ein (interessanter, lustiger ect) Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asta party halt zu 80% Tofu Bräute,...

LOL, willst du Ugi-Fachsprache in die deutsche PU-Community bringen? (Ugi = J.'s Wing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
LOL, willst du Ugi-Fachsprache in die deutsche PU-Community bringen? (Ugi = J.'s Wing)

Danke für die Aufklärung, bei Ugi dachte ich zuerst an UglyGirli *lol* :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall hier also für die Zukunft

Gazelle: Schlanke grosse heisse Hb ab 8 aufwärts

Tofu: Sozialpädagogin, dreadlocks, wollpulli ect.

Carhart Tussi: Gut aussehndes mädchen aber eher skaterbraut

Kuh oder Tonne: Fettes Weib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry::angry::wub:

ich liebe solche opener..

so hab ich früher fast nur geopened, aber seit ich pu kenne und nicht mehr reiner natural bin sind die irgendwie etwas in vergessenheit geraten.

meine favoriten früher:

- na ihr blöden

- hey ihr tussen

- na, mäusschen, alles klar

- wat geht mit euch ab?

- wat is hier gebacken?

- hallo ihr komischen!

- wat is hier trumpf?

I LOVE IT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bescheuert was man sich durch pua auch alles kaputt macht. Wann ist die nächste Gangbangpart! LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja bescheuert was man sich durch pua auch alles kaputt macht. Wann ist die nächste Gangbangpart! LOL

Gangbangparty? Wer macht denn sowas.... :P

Nächstes mal bist Du eingeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey. was haltet ihr davon wenn man für "do u know why u suck", "weißt du was das kranke an dir ist" oder "weisst du was mit dir nicht i.O. ist" oder "lass mich erzählen was mir nicht an dir passt" sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Hey Leute ist gut.

Was mir an dir nicht passt, ist auch ganz aber das macht es ja schon wieder persönlich. Man möchte ja damit sagen, dass es allgemein nicht in Ordnung ist.

G, G Gang, G, G, Gang, G, G Gangbang :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okk, hier kommt meine Übersetzung von "do you know why you suck"

Ich sage anstatt von dem Satz immer folgenden:

"Weißt du was mir an dir aufgefallen ist" ---> wirkung: sie wird interessiert

(Sie denkt sich "Hmm, was meint der Typ") , sie will es

wissen, weil sie ja neugierig ist was mir an ihr aufgefallen ist....

das wichtige ist erst das, was du ihr nach dem Satz erzählst....

Was ich damit eigentlich sagen will: Übersetzt nicht die Sachen Wort für Wort aus dem

Englischen, sondern versucht es lieber sinngemäß ins Deutsche zu übertragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde einfach sagen:

"Weisst du, warum ich dich nicht mag? Weil..."

Die Englische Sprache geht mit solchen krassen Redewendungen etwas weniger sensibel vor als wir Deutschen. Mein Freund ist ein englischer native speaker: Bei dem ist es normal, dass die Mutter den mit "Fuck off!" anmeckert.

Der Englisch Leistungskurs hat gesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, dass der Opener eigentlich egal ist. Man kommuniziert einfach mit seinen Mitmenschen, weil man einfach ein geselliger Typ ist.... Und dann wenn man will, legt man dann den Schalter "Verführung" um...

Wieso man nun ausgerechnet das HB oder die Gruppe mit HB angesprochen hat interessiert eh Niemanden.... :) und es fällt auch keinem auf.... einfach eine glückliche Fügung halt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich, mit dem richtigen Inner Game ist es egal, wie man das übersetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Dude das ist einfach nicht richtig. Ich habe ein sehr gutes Innergame. Trotzdem kann ich nicht respektlos zu einer hb sein, dann kriege ich genauso einen blow out wie alle anderen, und die deutschen frauen sind da hypersensibel.

Jetzt fällt mir gerade ein, an dem abend war auch noch ne hb8 die habe ich gehookt. Sie hatte sich beckleckert auf der brust und ich habe sie drauf hingewiesen.

da meinte sie wo guckst du mir denn hin? Ich habe dann 1 mintute mit ihrer Brust geredet, danach wollte sie nichts mehr von mir wissen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dude und J.: Ich finde ihr habt beide Recht, das Ding ist dass wenn man zu einer Frau von anfang an respektlos oder abwertend ist wird das nichts. Negs sind ok, aber Beleidigungen definitv nicht. Man will das selbstvertrauen der Frau runter ziehen und keinen Streit mit ihr anfangen (was sie letztendlich sogar mehr Selbstvertrauen aufbauen lässt). Genauso würde ich einer Frau nicht direkt beim kennenlernen auf die Titten starren, da man es so, auch wenn sie attracted ist, schwer hat später Vertrauen aufzubauen um zu einem kc oder nem fc zu kommen. So Aktionen kann man nach 5 - 10 Minuten bringen. Aber anfangs zählt: Wer ficken will muss nett sein. Nett und frech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden