Braun werden.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Tochter des Besitzers unseres Freibades ist meine beste Freundin ;-) Ansonsten: Die meisten Bäder sind wohl Videoüberwacht und haben Bewegungsmelder ;-)

Bei uns "auf'm Land" gibts sowas nicht ;-). Habe eine Zeitlang an unserem Freibad gewohnt. ( 1997 - 2001 ) Da hatte ich auch Zugang per Schlüssel als Lärmbelästigungsausgleich. Bei uns kann man ganz leicht in die Schwimmbäder nachts einsteigen, was allerdings dazu führt, dass man auch mal auf andere Nachtschwimmer trifft ;-).

Da es hier aber um braun werden geht. Diesen Sommer sollte das doch echt kein Problem sein :-D

Bei uns im Freibad nachts baden kannstde vergessen: Da sind mehrere recht große, recht mies gelaunte Hunde am start die ihr "Territorium" ziemlich aggressiv verteidigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Ok, ich muss wohl den Threadtitel ändern in "Geschichten über das Freibad" :-D

Danke für Tipps, der Konsens ist also: Sonnencreme und länger draußen bleiben. Sowie: Braun wirst du auch im Schatten.

Aaaah ein großer aggressiver Hund... Ich muss weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei mir festgestellt, dass ich nach einem kleinen Sonnenbrand schneller braun werde. Ich rate aber davon ab, da schlecht für die Haut. Besser langsam bräunen und auf Sonnenbrand verzichten.

Am besten eine Woche Strandurlaub buchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns im Freibad nachts baden kannstde vergessen: Da sind mehrere recht große, recht mies gelaunte Hunde am start die ihr "Territorium" ziemlich aggressiv verteidigen...

Ja, bei uns auch. Aber sie sind bestechlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ich habe auch das Problem, dass ich 2 Stunden in der prallen Sonne liegen kann und dabei nicht braun oder rot werde.

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe anscheinend eine totale Sonnenresistenz aufgebaut. :D

Als Lösung benutze ich nun ab und zu Bräunungsgel von Nivea Sun Touch. Gibt eine schöne natürliche und gleichmäßige Bräune.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau einfach mal bei DM vorbei und hol dir den hauseigenen Selbstbräuner (unbedingt den zum Aufsprühen) Kost glaub ich 2 Euro oder so.

Allerdings: Eile mit Weile. Nich übertreiben - ihr kennt ja das Ergebnis von Selbstbräuner-Übermut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war gestern bei sea of love und hab mir mega den sonnebrand geholt :(

vor allem schultern und brust ist verbannt

was gibts für mittel damit dieser schnellstens weggeht?

hab was von quark gehört und kühlen mit einem nassen tuch...?

hat jemand sonst noch tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Meiner Meinung nach sehr gut bei leichten Rötungen, und allgemein nach dem Sonnenbaden, verwende ich gerne und - ich bilde mir zumindest ein - das ich dadurch ein klein wenig brauner werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war gestern bei sea of love und hab mir mega den sonnebrand geholt :(

vor allem schultern und brust ist verbannt

was gibts für mittel damit dieser schnellstens weggeht?

hab was von quark gehört und kühlen mit einem nassen tuch...?

hat jemand sonst noch tipps?

Kieselgel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch Selbstbräuner empfehlen. Ansonsten hat man am Ende so eine Lederhaut wie Wolfgang Joop (brrr, schüttel). Vorher aber rasieren nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mankiw

Ich finde mit Selbstbräuner sieht man so unglaublich unnatürlich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Selbstbräuner gibt es auch noch folgendes Problem.

Bei der Hitze die zur Zeit herscht bleibt nichts davon auf der Hautoberschicht sondern wird mit dem Schweiß vermischt und endet in der Kleidung.

Das sieht dann schon sehr ungenau aus.

Ich nehme selbst welchen aber wohldosiert. Perfekt für den Zeitraum Oktober - März.

bearbeitet von Frank Dux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbräuner find ich auch absolut dämlich.

Allein auf die ursprüngliche Frage, natürliche Bräune zu erhalten, mit Selbstbräuner zu antworten ist .... :-D

Wer zu lange in der Sonne war und rot und "heiß" ist, der sollte unbedingt viel Apres-Milk verwenden. Mir hilft das enorm.

Am besten eine mit Sprühaufsatz und dann NICHT verreiben. Einfach drauf lassen und nix drüber ziehen. Einziehen lassen und gleich nochmal. Damit konnte ich schon den ein oder anderen Sonnenbrand wesentlich verkürzen oder gar gänzlich abwenden.

Wobei auch sonst nach nem Sonnenbad Apres-Milk nicht schlecht ist, da die Haut immer ausgetrocknet ist und somit Feuchtigkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also cih hab diesen winter mal aus spaß für paar wochen axe winterbräune probiert und war eigentlich recht zufrieden, wenn mans richtig macht wird man ständig gefragt ob man in urlaub war weil man so braun is ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden