Dennis2Society 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 erstellt In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Ich dazu neige schöne HBs (Achtung subjektiv!) anzugaffen bzw. Blickzuficken... Ich hab schon oft versucht das abzustellen aber es gelingt mir nicht. Wenn da eine Perle vorbeiläuft dann konzentriere Ich mich voll auf die ,weil Ich einfach gerne sehe wie schöne Frauen sich bewegen und sich verhalten. Ich hab ausserdem das Gefühl Frauen spüren das, und der social Value sinkt dadurch, d.h das Game wird dadurch auch schwerer... Was sind eure Erfahrungen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Justaboy 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Sie lieben es! Du hast recht, Frauen haben einen Radar dafür, sie spüren, wenn man ihnen hinterher schaut. Doch genau das wollen sie. So fühlen sie sich begehrt, bestätigt whatever. Für sich selbst brezeln sie sich sicher nicht auf. Und wenn eine auf belästigt oder genervt tut, dann tut sie nur so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barcadi 0 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet digitalspotlight hat absoulute recht. Frauen Brezeln sich sicher nicht auf, damit man sie nicht beachtet, sie wollen angeschaut werden. Aber das must du in deinem Game nutzen! Z.B in einem Club, sei der einzige der Sie nicht offensiv anbaggert, sie mit blicken auszieht (blickfickt) oder ihr hinterherpfeift. Das ist es was sie erreichen will und wen du ihr das nicht lieferst in deinem Game wird sie sich fragen WARUM du das nicht tust. Paar dämpfer hinterher und du wirst dich wundern wie zerbrechlich und hinterfragend doch das "selbstbewustsein" einer "schönen" bzw aufgebrezelten Tussi sein kann.LG. aus der City of Love HH =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dennis2Society 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe eher das Gefühl wir wirken verzweifelt wenn wir hinterhergaffen und blickficken. Und verzweifelte Männer sind für Frauen alles andere als anziehend. Weitere Meinungen ?! Juli 12, 2010 bearbeitet von digitalspotlight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Sie lieben es! Du hast recht, Frauen haben einen Radar dafür, sie spüren, wenn man ihnen hinterher schaut. Doch genau das wollen sie. So fühlen sie sich begehrt, bestätigt whatever. Für sich selbst brezeln sie sich sicher nicht auf. Und wenn eine auf belästigt oder genervt tut, dann tut sie nur so.Damit ist alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Solange du sie nicht ansprichst, ist es doch eh egal, was sie darüber denkt und ob sie dich attraktiv findet oder nicht.Wenn du sie gleich ansprichst, kannst du sie nicht lange anglotzen.Langes Anglotzen vorm Ansprechen ist unattraktiv, schon allein, weil du ihr dann schon deine Bestätigung gibst und sie keinen Reiz mehr verspürt, sich dafür anzustrengen. Juli 12, 2010 bearbeitet von Bragi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet das kommt wie immer drauf an.Gaffst du, und schaust weg, wenn sie dich anschaut, hast du verloren. Schaust du ihre schönheit bewundernd an, und weichst ihrem blick nicht aus, lächelst frech, und schaust nicht wie ein frauenmörder (aus), kannst du durchaus auch mehr bei ihr erreichen...Und vor allem, wenn du überzeugt bist, nichts falsches zu tun, wie soll das deinem game schaden?;)lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost... sch... Handy Juli 12, 2010 bearbeitet von scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Sie lieben es! Du hast recht, Frauen haben einen Radar dafür, sie spüren, wenn man ihnen hinterher schaut. Doch genau das wollen sie. So fühlen sie sich begehrt, bestätigt whatever. Für sich selbst brezeln sie sich sicher nicht auf. Und wenn eine auf belästigt oder genervt tut, dann tut sie nur so.Damit ist alles gesagt.Allerdings sollte dann auch was kommen. Weil keiner brezelt sich freiwillig auf um dann nur geblickfickt zu werden. Die Frauen wollen tatsächlich berührt und befriedigt werden, nur deswegen werden die Ausschnitte tiefer, die Röcke kurzer. Sie wollen damit signalisieren, daß sie Flirtbereit sind und auch mal wieder gemaselt werden wollen. Nur durch Gaffen bekommt keiner n Orgasmus, ändert das. Also nicht nur schauen, sondern auch ansprechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Kommt darauf an, wie du schaust. Der AFC - Validationsuch- Blick wirkt sicher genauso unattraktiv, wie der Türken -FickIschDisch- Blick.Außerdem kommt es immer darauf an, wer schaut.Frauen stehen definitiv nicht drauf von jedem dahergelaufenen Typen angegafft zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet D_perfect Richtig, es ist die Art wie man es macht, du musst nicht starren, aber ein fester, charmanter Blick ist im Club schon mein Standardopener :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jetzt stell dir mal vor du würdest so mit heruntergeklappter Kinnlade gaffen, dann hingehen und selbstbewusst mit einem verschmitzten Lächeln sagen "BOAH! ... Ne, DICH kann ich nicht einfach so vorbeigehen lassen! Wie heißt du?" Das würde wunderbar kongruent kommen wenn sie dein Interesse vorher offensichtlich bemerkt hat. Alles andere wäre mies. Wenn du schon nen starken Trieb hast den du nicht verbergen kannst* dann steh dazu offen und ehrlich und verwandele es in etwas besonderes.*Wozu auch? Das ist der Unsinn der viele zum indirekten Game bringt, die Überzeugung dass Interesse zeigen low value bedeuten würde. Schwachsinn. Zeigt nur, dass du nicht selbstbewusst genug bist anzunehmen, dass sie eventuell auch Interesse haben könnte Juli 12, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen