Alles oder nichts! raus aus der BEtaisierung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Es wird "ernst" !

nach den bereits getätigten einträgen dem Problem zwischen mir und der LTR mit einer HSE auf die schliche zu kommen ist die katze nun aus dem sack.

meine freundin sagte.... ich habe das gefühl zu viel macht in unserer beziehung zu haben und dass du mich mehr liebst als ich dich und ich dir das nich geben kann was du von mir willst.

konkretes vorgehen auf einen solchen satz? meine ansicht: natürlich einen freeze out!

ich sagte....gut wir werden uns jetzt eine zeit nicht mehr sehn und ich werd mich auch nicht bei dir melden.

(ich werde so lange "warten" bis etwas von ihrer seite kommt...und dann auch nicht sofort drauf einsteigen wenn sie sagt hast du zeit für mich, ich vermisse dich. )

was meint ihr? es is wirklich wichtig.... von meinen weiteren verhalten hängt alles ab! die LTR war jedoch zuvor eigentlich immer gut verlaufen! guter sex und viel abwechslung! kein langweiliger alltag also!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine freundin sagte.... ich habe das gefühl zu viel macht in unserer beziehung zu haben und dass du mich mehr liebst als ich dich und ich dir das nich geben kann was du von mir willst.

so kollege,

das ist er so bedeutende satz, der die jetzt signalisiert, dass du ein betaboy bist.

du hast an anziehung, an attraction verloren. du besitzt nicht mehr den frame, den du frueher vermittelt hast, wirkst inkongruent. da bringt ein freeze out gar nichts, denn der wirkt nur, wenn die attraction auch vorhanden ist.

es geht also nicht darum sie durch einen freeze out fuer ihr schlechtes verhalten zu bestrafen. denn sie war nur ehrlich. es geht darum dass du ganz ganz fix wieder attraktiv wirst, sonst wars das in nem monat mit deiner ltr. wie machst du das? kuemmer dich um dich! nimm die frau von platz nummer eins im leben weg, hab weniger zeit fuer sie, uebe deine hoobies aus, geh zum sport, triff dich mit freunden etc. du bist fuer sie langweilig geworden.

vermutlich laeufst du ihr auch hinterher und bist needy. kannst nicht ohne sie. wenn es nicht so sein sollte, hast du glueck, dann ist noch nicht alles verloren.

lies dir bitte die attraction guides durch, und dann gehts los. zeig ihr dass sie nicht nummer eins in deinem leben ist und zieh andere aktiviaeten vor, du musst lernen den spass im leben ohne sie zu haben. du bist nicht auf sie angewiesen!

lass das freeze out und kuemmer dich um dich. begreife deine fehler JETZT und setz das in den guides beschriebene um, sonst wars das.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Ich das gelesen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen. Da ist die Frau nämlich sehr ehrlich und direkt oder ? Wünscht man sich doch schon fast.

Ich habe heute erst mit einem Mädel geredet, dass mich davor auf "Neediness" oder "Abhängigkeit" geprüft hat und sie hat sich bei mir auch beschwert, dass ihr Ex-Freund an ihr mehr gehangen hat als sie..

Also bitte Leute, wo gibt es sowas schon so direkt ohne, dass man nachdenken muss, was man falsch gemacht hat ? Ich fass es nicht, wie geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm .. ich kenne den Zusammenhang nicht, weil ich die 'anderen Einträge' nicht kenne. Gab es zu Deiner LTR n Thread? Je nach Zusammenhang, ist die Vorgehensweise exakt richtig.

Wenn er nämlich die Betaisierung abstreift und seine Freundin merkt das, dann versucht sie mit diesem Satz seinen Frame abzuklopfen und ihn unter Androhung des Beziehungsendes wieder zu betaisieren. Dann ist die Analyse mener beiden Vorgänger komplett falsch und Deine Vorgehensweise korrekt. Wichtig ist, dass Du während dees Freeze outs ordentlich auf die Piste gehst und beschäftigt bist.

Aber, wie gesagt, ich fange nun nicht an, nach erläuternden Threads zu suchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wesentliche wurde gesagt, Get a life.

Das beste wird sein, du findest Dich mit dem Gedanken ab,dass die Beziehung zu Ende ist.

Realisiere das in Deinem Kopf. Mal Dir aus wie das Leben ohne Deine Freundin ist, was Du dann endlich alles tun könntest was Du jetzt nicht machst. Mach Dir all die Fehler bewusst die Deine Freundin hat und welche Dich nerven, bei denen Du aber bis jetzt nicht die Eier hattest es Ihr zu sagen. Zeig Ihr,dass es Dir egal ist wenn Du sie verlierst.

Du warst in eurer Beziehung der Abhängige, wieso? Wovor hattest Du Angst? Stell Dich diesen Gedanken. Mach Dich frei von den geistigen Verpflichtungen die Du Deiner Freundin gegenüber empfindest.

Sieh das ganze als Chance endlich an Deinem PU Dasein zu arbeiten. Nun kannst Du unbeschwert beginnen Dein Leben von Grund auf umzukrempeln. Geh raus, sprich Frauen an. Lerne neue Leute kennen. Unternimm etwas mit Deinen Freunden. Ohne Deine Freundin. Gib Dir die Chance zu erkennen,dass es für Dich bessere bzw. mindestens genauso gute Frauen gibt.

Du machst Dein Leben nicht abhängig von Dieser Frau. Du bist ein Mann. Und wenn diese Frau von Dir gehen will, dann lass sie gehen. Sei foh um die ganzen neuen Möglichkeiten die sich Dir bieten werden.

Sie ist sich sicher,dass sie Dich haben kann wann immer sie will. Zeig Ihr,dass das nicht der Fall ist.

Eigentlich ist dieser Satz wie das Fallen des Guillotine Beils. Es ist das endgültige Urteil, welches das Ende besiegelt.

Wie gesagt, finde Dich mit dem Gedanken ab,dass sie weg ist.Verhalte Dich so als wär Dir das egal. Nein, verhalte Dich nicht so als wäre es Dir egal, mach,dass es Dir egal IST.

Das und nur das ist in meinen Augen die einzige Chance sie zurückzubekommen. Ein Freez out bringt da nichts. Sie muss sehen,dass sich was ändert und sie wird mit aller Gewalt versuchen Dich in Ihrer Abhängigkeit zu behalten. Sprich Du wirst einen verammt Eisenharten Frame brauchen. Wechsel dein Mindset von LTR in FB. Sie ist ab Heute deine FB und so verhälst Du Dich auch.

Go get it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er nämlich die Betaisierung abstreift und seine Freundin merkt das, dann versucht sie mit diesem Satz seinen Frame abzuklopfen und ihn unter Androhung des Beziehungsendes wieder zu betaisieren.

Guter Einwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht verunsichern und reagiere nicht auf jeden Mist.

Es gibt nur einen Menschen, der weiß, wer wieviel Macht über diesen hat. Das ist derjenige selber. Das bist du!

Schau daß du mit dir selbst im reinen bist. Dann ist alles andere unter Blödsinnsgelaber abzuhaken.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Take it easy! Sonst wirst du sie nur verscheuchen. Vor allem schießt du mit Kanonen auf Spatzen. Was hat sie denn getan?

Einfach locker bleiben, mit der Puppe Walzer tanzen, sie zum Lachen bringen, Caveman starten..... lass dir einfach irgendwas einfallen, aber geh nicht auf das Beziehungsgesabbere ein. Mach stattdessen etwas, das lustig ist und Spaß macht, führ sie damit aus ihrem Negativzustand und zeige ihr, dass sie in deiner entbetaisierten Welt glücklicher sein kann, als bei ihren faden Beziehungsgesprächen. Wenn Frauen betaisieren wollen, haben sie sich verlaufen. Hilf ihr einfach da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden